Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13900 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...116
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?

*******r40 Paar
147 Beiträge
@ hake -
jawohl, es kostet schon einigen Mut, "solche" Bilder von sich machen zu lassen, wenn man (wie ich auch) zu den "Rubens-Frauen" gehört.

Sich als sehr schlanke Person hinzustellen und sich ablichten zu lassen,
ist kein großes Kunststückchen, aber seine Pfunde möglichst vorteilhaft
aussehen zu lassen schon....

In diesen Sinne....
LG
Lackpaar40 (w)
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
@Lackpaar40
Ihr meintet wahrscheinlich evaundbjoern und nicht hake, so wie wir Euren Einwand verstehen. *zwinker*

Grundsätzlich sollte hier nicht aus dem Auge verloren werden, dass es sich um den Spass an Schnappschüssen handelt, deshalb haben wir uns ja auch diesen Forumsteil für das Thema ausgesucht. Dass da nicht alles perfekt sein kann und soll, gehört zum Spass dazu, denn erst im scheinbar Unvollkommenen des Zufallsaugenblicks liegt der Reiz eines so entstandenen Bildes. *zwinker*

Hier soll sich niemand ein Bild sparen, sondern einfach offen und frei zeigen, woran man/frau Spass hat, Perfektion und Uniformität können wir im Leben an anderer Stelle suchen und finden! *zwinker*

Und nun freuen wir uns, zusammen mit anderen Gleichgesinnten, auf mehr schöne Röllchen-Bilder! *bussi*
@ZweiHerzen
Stimmt, zustimmend nickend!!!

Wir finden eure Idee echt toll, das haben wir auf Seite 1
schon geschrieben!!!

Und wir freuen uns wie ihr auf weitere Bilder!

LG
hake
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Kommt bestimmt, lasst doch von Euch hier auch nochmal was sehen! *baeh*
Toll und meinen Respekt
Warum immer verstecken, es gibt die Menschen, die etwas mehr und sogar viel mehr als ansehnlich finden.

Wenn ich dann in einem Thread der genau dafür geschrieben wurde von "Belästigung" lese, frag ich mich wirklich, wer belästigt denn dann hier wen?

Nicht dein Thema, nicht dein Thread, nicht deine Vorliebe und nicht dein Geschmack - ja, was willst du dann hier in diesem Thread? Die User belästigen?

*fiesgrins*

LG Nanny
OK
Aber wir waren schon das 1. Bild nach euch!!!

*lol*

LG
hake
@Nanny
ups,
da waren wir aber mit unserer Kritik noch lieb! *lol*

LG
hake
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
@hake
Deswegen haben wir unseren letzten Beitrag auch schnell korrigiert - aber man/frau sieht: die Aufforderung hat gewirkt. *baeh*

Wollen wir mal hoffen, dass möglichst viele andere runde Joyclubber(innen) hier Ihre Hemmungen und Hüllen vor der Kamera fallen lassen und dies mit uns teilen! *baeh*
****_55 Mann
755 Beiträge
hake
Die Bilder sind echt spitze.
Ich bewundere eueren Mut.
Macht Lust auf mehr!!!!!! *liebhab*
@Pitt_55
Danke für dein Kompliment!!!

...das letzte für heute!

lg
..ke(w)
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Na, morgen ist zum Glück ja auch noch ein Tag! Gefällt uns, danke! *baeh*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Na, dann will ich auch mal *ggg*
...
Ich finde...
... das Wir Frauen mit mehr dran auch sehr Erotisch und an Heizend sein können und auch sind. Finde wir verstecken uns den altag über genug. Warum sollen wir das hier auch machen. Hier bei Joy kann sich jeder so zeigen wie er ist !!!! Und das ist auch gut so. Wäre doch auch voll langweilig wenn es nur dünne Frauen auf erotischen Fotosgäbe oder ???
Ich kann da auch für mich persönlich nur noch eins zu sagen: entweder man nimt michwie ich bin oder man läst es und verpasst etwas *cool* *zwinker*
Hier ein Beweiß dafür das auch Mollige so wie ich sogar sehr sexy sein können !!!
Tine87
Stimme dir voll und ganz zu. Tolle Fotos überigens, kompliment.
@Denis
Vielen dank schön das sie dir gefallen und du mir zu stimmst ! *ggg*
Die Fotos gefallen mir sehr, auch die in deinem Profil, sehr schön, mach weiter so.
********36dd Mann
60 Beiträge
sehr mutig
ich finde alle fotos sehr erotisch
und kann nur sagen macht weiter so auch wenn es manchen frauen schwer fällt ihre schönen rundungen zu zeigen
zum glück sind die geschmäcker verschieden-gott sei dank
mit reizen sollte man nicht geizen-niemand ist perfekt
*****007 Paar
156 Beiträge
Mir fällt es eigentlich nicht sehr schwer meine Rundungen zu zeigen, weil ich sie mag und sie auch im Alltag nicht verstecken brauch, Ich bin so wie ich bin, werde so auch geliebt und steh zu mir... Nobody is perfect.. aber jeder kann was aus sich machen... daher liebe ich es, mich von meinem Partner fotographieren zu lassen, hätte auch nichts gegen einen profi Fotographen aber ich finde selbst geschossene Fotos haben seinen ganz eigenen Charakter... jeder so wie er es mag..
Mein Partner liebt mich so wie ich bin und besonders meinen Hintern was sich an unseren Fotos wohl erahnen lässt, ich mag ihn auch also warum nicht fotographieren .. deshalb ...noch ein Foto von uns *zwinker*

Auch großes Lob an Zwei Herzen dieser Theard macht spaß und zeigt das auch Frauen mit mehr Rundungen Erotisch sein können... jede auf ihre eigene weise.. weiter sooo.... *ggg*

LG
Love2007
********36dd Mann
60 Beiträge
zustimmen
das ist wirklich ein toller anblick
*******htel Frau
11 Beiträge
Rund und..??? JA KLAR!!!
auch ich bin nicht "schlank"...! finde mich jedoch trozdem total sexy,(je nach tag und monatlichen umständen *roll* ) und werde von meinem partner diesbezüglich auch unterstützt...
aussage: du bist eben eine richtige frau, so mit allem was zu einer frau gehört!
nun, es ist NICHT so das alle anderen frauen keine frauen sind!!! versteht das um himmelswillen nicht falsch!!!

und ich gehöre auch zu jenen frauen die sich anfangs überhaubt nicht wohl gefühlt hat vor der kamara...eben weil zu dick...oder zu mollig...oder zu viel oberschenkel...oder hängebusen...schwangerschaftsbauch...ect...
aber...

ich finde alle eure fotos ganz toll, und ich finds mega ist das hier mal thema!!!!!!!!

liebe grüsse aus der schweiz

k.
********k_sn Mann
43 Beiträge
Schae eigentlich, daß niemand Interesse an männlichen Rubensmodels hat *roll*
*******_bb Paar
33 Beiträge
hi
wir finden es auch gut so da fühlt man sich unter seines gleichen

denn mollige und runde ist meist eh sexyger als dünnere leute

finden wir

die fotos sind echt sehr sehr nett hier
ALso
wir wollen hier niemand belästigen... wir wollen auch nicht sagen das hier jemand einen schlechten charakter hat... wir haben nur gesagt, das wir die o.g. fotos absolut nicht gut finden!!! Die Menschen auf den Fotos sind sicher alle sehr nett...
In diesem thread geht es doch darum die bilder zu "bewerten", das haben wir getan... mehr nicht...
Also sollte sich jemand auf die Füße getreten fühlen: ENTSCHULDIGUNG *sorry* das haben wir nicht beabsichtig
*******n02 Paar
385 Beiträge
Gute Idee
Ich finde die Bilder OK. Man sollte doch so viel Akzeptanz aufbringen können und Menschen nicht nach Gewicht oder Formen zu beurteilen.

Macht weiter so !

LG
Fotos
Hallo...also ich finde das auch mal klasse...ich hab auch schon ein Fotoshooting gemacht.Und ein Künstler freut sich(habe ich den Eindruck) auch mal über "Rubensladys". Die in der Kunschule suchen immer Aktmodelle,die fülliger sind...

Wem es nicht gefällt,der kann ja wegschauen oder gar nicht erst reinklicken,aber trotzdem sind wir alle "erwachsen" und sollten höflich bleiben;)

PS: och menno,meine Bilderdateien sind leider noch zu gross,hab aber einige in meinem Fotoalbum...wen es interessiert-einfach mal in meinem Profil vorbeischauen *roll*

LG *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.