Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13898 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2857 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Models: mollig und rund - ja, na und?

...ich hab auch noch eins...
Hier noch...
... ein kleiner beitrag von mir. Und ein kompliement an alle die bilder sind echt super hier !!! *g*
*******keks Frau
382 Beiträge
Ich hoffe es gibt noch mehr solche schönen bilder !!!
Einmal gebückt grins und es war im kasten das war der einzigste schnappschuss den ich so schnell finden konnte * *fiesgrins*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
Ui, schon 5 Seiten, da wollen wir auch nochmal, allerdings mit etwas "Finetuning":
auch mal was zeigen
hoffen es gefällt
*****007 Paar
156 Beiträge
wir nochmal ;-)
bei sovielen Bildern die wir haben, fällt die Auswahl nicht leicht *zwinker* aber ich denke dies ist eigentlich ganz gut getroffen^^

Lg
Love2007
****ke Paar
1.700 Beiträge
na dann von uns mal ein Beitrag
da sind wir mal dabei, lach

lg

Kerstin + Roland
noch eins!!!
SO KOMMT NOCH EINs!!!!
und auch noch eins
na dann wollen wir auch noch eins zeigen. hoffen es gefällt
6. Bild
diesmal vom Urlaub
(siehe HP "FKK 2006")

LG
hake
die,
die anderen Bilder super finden

Und noch´n Gedicht
in SW
Wie macht Ihr das, dass die Bilder als Thumb dargestellt werden, und man erst durch einen Klick darauf das große Bild bekommt?
****ol7 Paar
628 Beiträge
Es gibt klar genügend Männer die auf mollige Frauen stehen, ich persönlich mag es nicht.Bestreite aber nicht, dass fast alle fotos die hier zu sehen sind, sehr gut gelungen! *ggg*
L.G Olja
*******fan Mann
3.754 Beiträge
sehr gelungene Photos
Wenn man hier die Damen so sieht, einfach prächtig diese satten Rundungen.
Tine, deine Bilder sind einfach Spitze. *zwinker*
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Wieder
ich sehe mir die fotos immer wieder gerne an, frauen die einen körper haben, den sie zeigen wollen, nichts ist erotischer
naja
so richtig regt sich bei mir keine begeisterung.

aber schön, daß es auch fans von solch geballten rundungen und dellen gibt!
frage mich nur, ob es auch frauen gibt, die sehr umfängliche männer optisch reizvoll finden!? hab jedenfalls noch keine kennengelernt. selbst eher dicke frauen bevorzugen offensichtlich eher schlankere oder sportliche männer.
warum eigentlich? *frage*
...wahrscheinlich dann aus dem Grund, aus dem sich bei Dir auch gerade keine Begeisterung regt...
also wenn man mal richtig im forum liest, stellt man fest, dass sich schon so die ein oder andere dame geäußert hat, dass sie auf mollige männer steht. kenne da auch ein paar mädels, die eher auf mollige männer stehen. heißt ja nicht umsonst "ein mann ohne bauch ist ein krüppel"...(nein, es soll hier jetzt niemand diskriminiert werden....musste nur gerade an den spruch denken)

mal abgesehen davon: warum sollte eine kräftige frau auf einen kräftigen mann stehen. müssen blondinen auch nur auf blonde männer stehen?
@
@ Strumpffan: Danke für die lieben wolte und schön das dir meine Bilder so gefallen !

@****ja: Kann dir da nur recht geben !!! Ich finde auch das die Geschmecker nun mal sehr verschieden sind. Und das auch Mollige Fraun ruch mit Schlanken männern zusammen sein können. Unter schiede ziehen sich bekanntlich an *zwinker* *ggg*
Hier noch was von mir für euch
und
noch ein beitrag von uns
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* also ich gucke mir gerne solche schönen rundungen an *achtung* *achtung* hoffe es kommen noch mehr solch schöne werke *fiesgrins* bei mir regt sich auch nix wenn ich solch künstlich aufgepumpte muskelberge sehe aber auch hier gilt wohl LEBEN UND LEBEN LASSEN *gr2*
Respekt...
...und riesen Kompliment allen Frauen die sich hier bisher gezeigt haben.
ganz,ganz tolle Ansichten !!!! *baeh*
Ich muss sagen, ich bin irritiert wer sich hier alles als "Rubensfrau" bezeichnet!

Ich will ja hier keinem zu nahe tretenn... und ich dachte schon ich hätte übertriebene Komplexe wegen meinen Rundungen. Aber wenn ich mir hier so manches Bild betrachte muss ich fast schon lachen (was nicht abwertend gemeint oder beleidigend bedeuten soll!). Interessant isses schon wie dehnbar der Begriff Rubens doch ist...... *zwinker*
Du hast...
... völlig Recht! *ggg*

Mal wieder völlig zu schwarz-weiß gedacht. *cool*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Themenersteller 
@Eowyn
Die schönen Bilder in Deinem Profil sind sehr reizvoll, Komplexe brauchst Du gewiss nicht zu haben! Aber das ist natürlich immer eine Frage der Sichtweise und manche in unserer ach so toleranten Gesellschaft wollen uns eine gewisse Uniformität aufzwingen. Kann man/frau sich davon frei machen, gibt es auch keine Komplexe. Vielleicht hast Du auch ein Bild für diesen Thread?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.