Eifersucht beim Clubbesuch
Hallo allerseits,seit vergangenem Samstag habe ich (er) ein Problem, mit dem ich wohl alleine mit meiner Partnerin nicht auf einen grünen Zweig komme. Aus diesem Grund wende ich mich vertrauensvoll an euch alle, um herauszufinden, wo hier der Hund begraben liegt.
Zur Vorgeschichte:
Ich und meine Partnerin haben beide eine gewisse Vorliebe, die wir, wie es aussieht, gemeinsam nicht richtig ausleben können. Meine Frau hat eine BDSM-Neigung und sieht sich als den devoten Teil der Sache. Ich kann bis zu einem gewissen Punkt mit der Sache mitgehen, jedoch erfülle ich sicher nicht all ihre Erwartungen, was das Thema betrifft. Sprich, ich kann mich nicht wirklich damit identifizieren.
Ich selbst habe einen ausgeprägten Wunsch nach Anal-Verkehr, den mir meine Frau wiederum aus verschiedenen Gründen nicht erfüllen kann. Soweit, so gut....steht hier also 1:1
Nun sind wir seit 2009 gemeinsam in Swingerclubs unterwegs, weil wir es beide reizvoll fanden/finden, zu sehen und gesehen zu werden etc. PT war am Anfang ein beiderseitiges NO-GO...
Wie das halt oft so ist, haben wir beide unsere Meinung nach einer Weile geändert
Nun zum eigentlichen Problem:
Vor einigen Wochen haben wir auf einer Party im Club einen Mann kennen gelernt, der scheinbar die Bedürfnisse meiner Frau zu befriedigen wüsste. So kam es, dass sie über mehrere Wochen hinweg per Handy Kontakt hatten. Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei, jedoch war ich mir nicht wirklich im Klaren darüber, was das alles zu bedeuten hatte. Meine Frau wollte es mich lesen lassen, aus irgendeinem Grund wollte ich es aber nicht wirklich lesen (meine Frau deutet dies an dieser Stelle als Desinteresse)!
Am vergangenen Samstag haben wir uns erneut getroffen, vor dem Clubbesuch gegen Nachmittag bereits (er hatte eine Partnerin dabei, die er als Begleitung mitnehmen wollte-später stellte sich aber heraus, dass sie nur als Alibi dabei war und er gab zu, nur wegen meiner Frau gekommen zu sein).
Im Club angekommen, hatte ich Spaß auf der Tanzfläche (meine Frau tanzt ungern). Inzwischen erfolgten erste Annäherungsversuche seinerseits.
Nach einer Weile schlug ich vor, nach oben zu gehen, was wir dann zu dritt machten. Es war noch nicht allzu viel los und richtig scharf war ich auch noch nicht wirklich. Also sagte ich zu meiner Frau: "Also ich geh jetzt wieder runter!" Die beiden schauten sich an und meine Frau fragte mich, ist das dein Ernst? Ich wünschte ihnen viel Spaß und ging nach unten.
Insgeheim hoffte ich so sehr, dass sie mir folgen würde um zu sagen: "Ich kann das nicht, komm doch bitte mit!" Es geschah leider nicht. Nach einer Zigarettenpause ging ich erneut nach oben und sah, was ich nicht sehen wollte. Meine Frau auf der Matte mit ihm (GV). Ich habe mir das ganze Schauspiel (Würgen, Schläge auf den Hintern und die Muschi, an den Haaren ziehen) angeschaut und mir wurde kotzübel bei dem Anblick. Dazu muss man sagen, dass ich ihr sogar das Händchen gehalten hatte, 4 Wochen zuvor, als sie zum ersten mal GV mit einem anderen, jedoch völlig UNBEKANNTEN Mann hatte. Damit hatte ich keinerlei Problem. Sie kannten sich nicht und es war quasi klar, man würde sich wahrscheinlich nicht wieder sehen bzw. erkennen.....
Hier war die Situation allerdings eine andere. Es gingen einfach mehrere Wochen Kontakt voraus per Handy. Es stellte sich hinterher heraus, dass hier sehr intime und private Dinge ausgetauscht wurden obwohl sie mir vorher angeboten hatte, den Text zu lesen. Mein Interesse daran wurde zugegebenermassen erst nach dieser Aktion so richtig geweckt. Und genau hier habe ich mein Problem. Ich finde, es geht an der Idee des Swinger-Lebens vorbei, dass man persönlichen und sehr privaten Kontakt zu Kontakten dieser Art pflegt. Das reizvolle stellt das Unbekannte dar, zumindest ist das meine Meinung!
So sehr hätte ich mir gewünscht, dass sie mich nach oben holt und zu ihm sagt: "Hey, ich kann das nicht ohne ihn, ich hol ihn schnell!" Jedoch war der Tag von seiner Seite aus komplett danach ausgerichtet, meine Frau abzubekommen (er hat das zugegeben)!
Jetzt würde ich von eurer Seite gerne erfahren, ob ich so falsch liege mit meiner These....denn eines weiß ich sicher: Auch wenn meine Frau mir zugestehen würde, anale Erfahrungen ohne ihr Beisein ausleben zu dürfen....ich würde es NIEMALS ohne sie tun!
Ich bitte um eure ehrliche Meinung und bedanke mich schon jetzt dafür!
Mike