Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Paul & Paulina von Fun Factory

*********lvet Frau
56 Beiträge
ohjaaa ich würd ihn soooo gerne testen
und darum bewerbe ich mich hier und jetzt auch allen Mutes als Testerin für Paul & Paulina,würde dem schnuckeligen Lustspendenen Spielzeug gerne eine neues warmes,weiches,und auch nasses zuhause geben *g*

Erstmal würde ich alleine für mich in den Genuß kommen wollen,
und später lustvoll und voller wonne mit meinem Schatz testen und ausprobieren
an verschiedenen Orten *zwinker*
z B.
-unter der Dusche um zu sehen ob er auch wassertauglich ist *zwinker*
-im Bett

ich denke ich wäre genau die passende Frau um ihn zu testen,da ich die Farbe lila liebe ,und es daher auch hervorragend zu meinem nick purple_velvet
passen würde *g*
Habe eh schon mit Paul & Paulina geliebäugelt,habe schon oft davor gestanden und Engelchen und Teufelchens Stimme gehört kauf mich .....nein kauf mich nicht......
ja ja das liebe Geld *zwinker*
und ich gebs auch offen und ehrlich zu, ich sehe das hier als optimale Gelegenheit *g*

Bilder würde es natürlich auch geben,da ich eh eine Digitalkamera habe,mit der ich/wir hobbymäßig gerne *knips*

Der Bericht wäre schnellstmöglichst und pünktlich fertig,so wie gewünscht *g*

So und nun geht es ans hoffen und zum Himmel beten,das ihr mich auswählt
Bin sehr gespannt,und laß mich gerne überraschen

einen lieben *herz* gruß aus der Puddingstadt
eure purple_velvet
Bewerbung zur Testerin für Paul und Paulina von Fun Factory
Sehr geehrter Themenersteller,

durch das stöbern hier auf der Internetseite des Joyclubs bin ich auf dieses schöne Angebot aufmerksam geworden.
Da ich ein sehr starkes Interesse an Sexspielzeug habe, möchte ich mich hiermit als Testerin bei Ihnen bewerben.
Ich bin eine sehr neugierige und anspruchsvolle Frau, was die Sache Sexspielzeug angeht. Meine üppige Sexspielzeugkiste ist stetig ein begleiter meines Lebens und bietet ein umfangreiches Repertoire an, z.B. vom Auflagevibrator bis hin zum Doppeldildo mit Analverwöhner.

Bei Sexspielzeug ist es mit sehr wichtig, dass sich das Material gut anfühlt, so das man beim berühren schon die Lust verspürt dieses Spielzeug unbedingt ausprobieren zu müssen. Ein weiteres Augenmerk liegt natürlich auf das Preis - / Leistungsverhältnis. Hierbei schaue ich wie sprapazierfähig das Material ist und wie Stark bzw. ausdauernd die Leistungsfähigkeit des Testobjektes ist. Als letztes Hauptkreterium für mich zählt die Hygiene. Dabei schaue ich wie schnell und einfach lässt sich das zu testende Modell säubern.

Aus diesen angeführten Gründen und meiner Stark ausgeprägten Neugier sowie meiner großen Lust auf Sexspielzeug, hoffe ich die richtige Frau für Ihren Testlauf zu sein.
Es würde mich sehr freuen dieses Sexspielzeug ausprobieren zu dürfen, um vielleicht ein neues Lusterlebnis erleben zu können.

Ein aussagekräftiger Testbericht mit allen von Ihnen gewünschten Richtlinien wird angefertig. Dazu wird ein umfangreiches Bild sowie Videomaterial vom Test zusammengestellt.

Ich hoffe Ihrem Anforderungsprofil zu entsprechen und würde mich sehr freuen, wenn ich eine positive Rückmeldung von Ihnen erhalten würde.

Mit freundlichen Grüßen
Der weibliche Part von Kiezgoldsuende
*******984 Mann
1 Beitrag
Wir möchten gerne testen...
...hallo zusammen,

da meine Freundin und ich noch keine richtigen Erfahrungen mit Sextoys haben, interessieren wir uns jetzt einmal dafür.

Das Teil sieht ja echt schick aus. Würden uns freuen, wenn wir das nette Teil einmal ausprobieren dürften.

Ausführlicher Bericht mit Bild wäre natürlich selbstverständlich *zwinker*

LG Marc
********ptun Frau
4 Beiträge
Noch nie ein Vibrator etc. Verwendet
Hallo liebes Team

Eigentlich sollte man es fast nicht glauben aber. Ich hate noch nie ein Vibrator oder einen Dildo oder sonst irgendein Sexspielzeug in der Hand Weil mir das immer zu teuer war und weil ich seit 7 jahre mit meinem ersten Freund zusammen bin und es nie in erwägung gezogen hab sowas zu benutzen

Bis jetzt haben wir auch noch nie was in der Richtung ausprobiert. Und für mich ist das Neuland.

Seit einigen Tagen mach ich mir doch Gedanken sowas mal zu benutzen.
Und jetzt zufällig sehe ich das ihr grad so ein Test anbietet.

Welche Vorteile zieht ihr aus jemanden der noch nie sowas benutzt hat ?

1. Kann ich sagen ob man mit diesem Testobjekt das ihr anbietet zum Höhepunkt kommt
(Auser GV kenn ich nichts anderes)
2. Wird es ein Bericht sein der ohne Vergleiche mit anderen Vibratoren gesetzt wird.
3. Vielleicht gibt es ja noch andere Frauen die sagen ich habe auch noch nie sowas ausprobiert. Und mit dem Bericht eines Neulings wird das glaub ich sehr Hilfreich sein.

Gestern hab ich in Amazon nach vibratoren geschaut und hab mir natürlich die Rezessionem durchgelesen, nur konmte ich damit nichts Anfangen weil die alle ihre Vergleiche geschrieben haben
Und dann hab ich die Sache bleiben lassen weil ich dann eigentlich nur frustriert war was jetzt gut oder schlecht ist. Darum glaub ich ist eine Kernaussage eines Neulings eine gute Starthilfe für die Leser.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen!
Hallo,
sehr gerne würden wir den Vibrator testen wollen. Sie hat selber schon eine große Sammlung daheim aber mehr von der billigeren Variante. Wir sind mit denen sehr zufrieden. Aber wer weiß vielleicht haut uns ja ein teures Markengerät noch mehr vom Hocker und wir sind absolut begeistert davon.
Wir lieben Sex Spielzeuge und benutzen diese auch gerne beim Vorspiel.
Das Testgerät sieht vom Bild sehr interessant aus und macht Lust auf mehr.
Gerne würdet ihr von uns einen kompletten Testbericht erhalten wie uns das Teil gefallen hat,was wir so gemacht haben,wie wir es benutzt haben etc.
Freuen uns jetzt schon wenn wir eine Zusage bekommen.

Liebe Grüße
********ptun Frau
4 Beiträge
Noch nie ein Vibrator etc. Verwendet
Hallo liebes Team

Ich bin 22 Jahre alt und Eigentlich sollte man es fast nicht glauben aber Ich habe noch nie ein Vibrator oder einen Dildo oder sonst irgendein Sexspielzeug in der Hand Weil mir das immer zu teuer war und weil ich seit 7 jahre mit meinem ersten Freund zusammen bin und es nie in erwägung gezogen hab sowas zu benutzen

Bis jetzt haben wir auch noch nie was in der Richtung ausprobiert. Und für mich ist das Neuland.

Seit einigen Tagen mach ich mir doch Gedanken sowas mal zu benutzen.
Und jetzt zufällig sehe ich das ihr grad so ein Test anbietet.

Welche Vorteile zieht ihr aus jemanden der noch nie sowas benutzt hat ?

1. Kann ich sagen ob man mit diesem Testobjekt das ihr anbietet zum Höhepunkt kommt
(Auser GV kenn ich nichts anderes)
2. Wird es ein Bericht sein der ohne Vergleiche mit anderen Vibratoren gesetzt wird.
3. Vielleicht gibt es ja noch andere Frauen die sagen ich habe auch noch nie sowas ausprobiert. Und mit dem Bericht eines Neulings wird das glaub ich sehr Hilfreich sein.

Gestern hab ich in Amazon nach vibratoren geschaut und hab mir natürlich die Rezessionem durchgelesen, nur konmte ich damit nichts Anfangen weil die alle ihre Vergleiche geschrieben haben
Und dann hab ich die Sache bleiben lassen weil ich dann eigentlich nur frustriert war was jetzt gut oder schlecht ist. Darum glaub ich ist eine Kernaussage eines Neulings eine gute Starthilfe für die Leser.

Mit freundlichen Grüßen
Dass ich mich bewerbe...
..., würde mir nie einer abnehmen! *rotwerd*

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, ob ich den Mitbewerbern standhalten kann und ich sage JA! Ich kann...
...denn ihr gebt ja auch schon ein paar Voraussetzungen, die man mitbringen soll.
• ich habe Spaß an anspruchsvoller Erotik
• ich bin wortgewandt und kann meine Erfahrungen ausdrücken
• ich denke, ich habe ein gepflegtes Profil und ich kann versprechen, dass mehr Bilder folgen, denn sie sind frisch geschossen
• ich bin im Besitz einer Digicam, aber ich habe auch einen Fotografen an der Hand, der mich sicherlich liebend gerne begleiten würde ... denn sollen ich und ihr nicht auch auf meine bzw. eure Kosten "kommen"? *zwinker*
• und ich werde das Produkt mit allen erkennbaren "Ecken und Kanten" von Anfang bis Ende bewerten

Als allererstes würde ich "Paul und Paulina" im vertrauten Heim in Empfang nehmen und willkommen heißen. Und dann startet auch schon die Testreihe! Ich gehe mal davon aus, dass es erst einmal geladen werden muss! Ich bin lediglich im Besitz einen kleinen Taschenvibrators - okay, er leistet auch seine Dienste (überall), aber versagt er doch meist schon nach der 5. Benutzung aufgrund der Batterien. Weiter... Geladen bieten sich da doch schon diverse Orte und Gegenden, an denen ausgiebig getestet werden kann, die Wohnung ist schließlich groß und bietet mehr als nur ein Bett...
Warum ich gerade für diesen Test geeignet bin? Ich habe viel Zeit zum Testen und Bewerten. Ich bin ehrlich und sage auch, was mir nicht gefallen würde.
Und natürlich erhaltet ihr auch ausreichend Bildmaterial *zwinker* um es noch bildlicher zu gestalten!
Einen detaillierten Bericht könnt ihr nach ca. 7 Tagen schon erwarten *g*

Also bis dahin...
Liebste Grüße *g*
Bewerbung
Hallöle,

wir haben bereits die Unterschiedlichsten Erfahrungen mit Sextoys von diversen Herstellern gemacht.
Deshalb fällt unsere Schlusswahl und unsere Empfehlungen immer wieder auf FunFactory zurück.
Da wir aber leider immer noch auf Paul & Paulchen festhängen würde es uns sehr reizen mal wieder etwas neues von FunFactory zu testen.

Ganz liebe Grüße
Thomas und Corinna
Ausprobieren??? Aber gerne!!!
Hi!
Ich bin eine neugierige und aufgeschlossene Frau, die sich ihre freie Zeit hier und da auch schon mal alleine vertreiben muss. Mann kann ja nicht immer von der Arbeit nach Hause sprinten, wenn's Frau überkommt *zwinker* Wenn Mann dann zur Stelle ist benutzt er gerne mit geübten Handgriffen schöne Utensilien um den Spaßfaktor auf den Höhepunkt zu treiben.
Da kämen mir Paul und Paula gerade recht! Und er freut sich schon auf neue Unterstützung....
Ich bin mir sicher einen ausgesprochen umfangreichen Test durchführen zu können.
Die Erfahrungen mit Paul und Paula teile ich sehr gerne mit euch Neugierigen selbstverständlich umgehend nach ausführlichem Gebrauch!
Bitte gebt uns 4 bis 5 Tage, Paul und Paula sollen ja die Möglichkeit haben, alles zu zeigen was sie können... *zwinker*
LG sweety
*******els Paar
10 Beiträge
Immer auf der Suche...
... nach neuen Lustmachern, sind wir genau die richtigen für Paul und seine kleine Freundin.

Wir haben einiges an Spielzeugen in Schrank und wissen, worauf es bei Frauen ankommt, wenn sie nicht nur durch die vaginale Stimulation zum Orgasmus kommt.

Wir sind redegewand und wären für einen Test und dem dazugehörigen Bericht sowas von bereit.

Unter Wasser (Hotpot), auf dem Wasser (Wasserbett) und in der Luft (Liebesschaukel) müssen die beiden sich beweisen.

Gibt sie uns, und wir werden sie auf Herz und Nieren testen.
Wir wollen testen...
Hallo liebes Joy-Team,

auch wir möchten uns für den Test von Paul und Paulina bewerben *g*

Warum gerade wir dafür am besten geignet sind?- ganz einfach:
Ich, der weibliche Part, darf einige nette Spielzeuge mein Eigen nennen, mit denen ich sowohl alleine sehr viel Spaß habe als auch mit meinem Mann zusammen *zwinker*
Neben dem Vibro-Twist ( Video auf unserem Profil) besitze ich auch einige Spielsachen der Firma Fun Factory, die ich bzw wir häufig nutzen und restlos von ihnen begeistert sind!- nur dieser fehlt leider noch in meiner Sammlung!;-)

Sollten wir für den Test ausgewählt werden,so weiß ich sicher, das ich den kleinen nicht nur mit meinem Mann gemeinsam testen werde sondern auch allein...vielleicht ja auch in der Badewnnde, denn das bietet sich ja geradezu an bei diesem Modell.

Eine Digitalkamera ist vorhanden und auch das Wissen, diese zu benutzen.
Den detaillierten und mit Bildern...vlt ja sogar mit einem Video...geschmückten Beitrag würdet ihr spätestens nach 3-4 Tagen erhalten.

liebe Grüße

Sweet_secret
..hab mir auch mal einen gegönnt *zwinker*
Jaaaaa, wir wollen spielen...
.....aber leider hat vor kurzem unser Lieblingsspielzeug den Geist aufgegeben und wir sind auf der Suche nach einem würdevollen Nachfolger. Paul und Paulina scheinen genau auf unsere Wünsche abgestimmt zu sein, ein Duo welches einfach nur Freude bereiten kann.... und dazu noch wasserfest, das wäre uns eine besondere Freude zu testen.
Der Testbericht wird mit tollen Bildern und ausführlichen Beschreibungen natürlich nicht lange auf sich warten müssen, da wir jetzt schon viel zu neugierig sind, um überhaupt warten zu können.

Liebe Grüße
Erundsie34
****ir Frau
689 Beiträge
Ooh...
...das offerierte Rendezvous mit Paul & Paulina wäre fast meinen Augen entgangen.

Die Chance, die beiden näher kennen zu lernen, möchte ich mir nicht entgehen lassen, reihe mich hiermit in die Liste der Bewerberinnen und Bewerber ein und hoffe, auf Gegenliebe zu treffen.

Phantasie, Geilheit und Equipment sind vorhanden.

Also, Paul & Paulina, take me higher!*kuss2*

YesSir
Testen für die Nachwelt
Liebes Team,

natürlich würde ich dieses Schätzchen gerne testen!

Davon abgesehen, dass ich mich in der Welt der 'Sextoys' gut auskenne, bin ich in der Lage Test-Berichte und Produktbeschreibungen zu verfassen.
Ich bin nämlich selbständige Autorin und Texterin im Marketingbereich und habe u.a. für Ebay Produktbeschreibungen verfasst.
Als Hobbyfotografin besitze ich eine Spiegelreflexkamera mit der ich mein 'Produkt der Begierde' in gutes Licht stellen kann.

Mehr Überzeugungsarbeit kann ich nicht leisten, das sind die Fakten! Ich bin gespannt, wer hier das Rennen um das gute Stück machen wird!

Eure Laruna
Paulchen sucht Freundin
unser grüner "alter" Paul fühlt sich einsam, wir brauchen eine Paulina!!!!! *oh*

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Wie ihr testen würdet?
Umfangreich, ausführlich, allumfassend, tiefgründig und das Ganze unter der Gürtellinie. Wobei wir unser Augenmerk auf Ausdauer (sprich Akkulaufzeit), Intensität, Handling, Optik und das Gesamtpaket legen werden. In jedem Fall gemeinsam, vier Augen sehen schließlich mehr als zwei. Eventuell testet auch ein befreundetes Pärchen mit, wenn das gute Stück rechtzeitig eintrifft. *friends*

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Weil wir ein junges Paar sind das noch lange nicht ausgelastet ist und deffinitiv immer Spass an Neuem hat. Wir probieren regelmäßig neues Sexspielzeug aus und das wäre noch etwas das bei unserer Sie in ihrer "black Box" fehlt. Abgesehen davon, lebt sich unsere Sie, nicht nur beim Sex, sondern wie auch in unserem Profil zu erkennen gerne im Texte schreiben aus. *tipp*

gibt es Bilder, Videos etc.?
Gerne drehen wir ein Video wenn gewünscht. Semi-professionelle Fotos können wir anbieten, wie bereits in unserem Profil bei anderem Sexspielzeug gezeigt. Statt einer Digi Cam bieten wir Spiegelreflexkameras. *knips*

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Wenn der Postbote uns das Paket überreicht, wir es geöffnet und uns über den ausführlichen Test gemacht haben, den Bericht hinterher noch verschwitzt schreiben damit die Eindrücke detailliert, frisch zu beschreiben sind, schicken wir ihn euch gerne umgehend zu, nach einer ausführlichen Überarbeitung versteht sich von selbst. *geschenk*

Liebe Grüße, Anthona

Bild ist FSK18
*******nda Paar
244 Beiträge
Würden gern...
den neuen "Paul & Paulina" testen!

Wir, das sind Rianda (noch 38) und Rolf (44)! wir sind immer bereit, etwas Neues auszuzprobieren und würden uns sehr freuen, Euch dann unsere Erfahrungen mitteilen zu dürfen!

Mit der großen Hoffnung und riesieger Vorfreude, auf unser neues Spielzeug,

Grüßen

Rianda und Rolf *smile*
Ja Testpiloten
Hallo,Team.

Schlimm, aber wir kennen beide nicht, und hoffen das ihr es für uns ändern könnt.

Es würde natürlich ein ausführlicher Test Bericht Mit Fotos folgen *smile*

Also .....

Lieben Gruß an alle
*****_87 Mann
38 Beiträge
Bewerbung als Testpärchen
Der kräftige Fun Factory Vibrator "Paul & Paulina"
Das Testpärchen „Benjamin 25 Jahre & Melanie 21 Jahre alt und sind seit guten 2halb Jahre ein gutes Team.

Jetzt ist die Frage: nur warum wir?
Wir sind ein junges verliebtes Pärchen das für vieles und neues sehr offen ist, sehr Experimentierfreudig.
Da wir die nächsten Wochen Sturmfrei haben, können wir das kleine Ding ausgiebig und mit voller Hingabe testen und ausprobieren.
Halt die Klassische varianten wie im Zimmer/und Bett oder auch die feucht fröhliche variante im Nassen- Badewanne oder wenn das Wetter mitspielt, draußen unter freiem Himmel im Plantschbecken =)
Wir denken uns, das ist was mehr für den weiblichen Part zum Einführen und spielen. Mal schauen wenn das nicht zu wuchtig ist Würde wir beide gerne auch noch ein wenig mehr ausprobieren so das der Herr auch mal was probiert

Die Vorteile gegen über einem Mann: Es tun das was man als Frau will, ob nur leicht vorne am Hügel oder auch ganz tief, zur völligen Ausfüllung.
Wir haben die Möglichkeiten reichliche Bilder zu machen. Video würde nur auf Wunsch kommen.
Der Bericht Würde unverzüglich und Zeitnah mit entsprechendem Medien Material raus gehen.

Liebe Grüße das Pärchen Benni_87 und Muckylinchen
*********lvet Frau
56 Beiträge
steht
die gewinnerin oder das gewinnerpäärchen schon fest? oder kann man noch hoffen? *g*

lg purple_velvet
Aufgeregt?
Bewerbungsende ist Montag, der 06. Mai 2013, um 23:59 Uhr *zwinker*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
stimmt.. WAR am 6. Mai.. und heute ist der 8. Mai *g*
ich bin auch schon ganz gespannt *wink*
Naja, deswegen ja, wir warten auch schon ganz gespannt *zwinker* *freu*
*********lvet Frau
56 Beiträge
da
schließe ich mich auch an,ich bin auch gespannt und aufgeregt
*g*
******013 Paar
56 Beiträge
wir wollen es auch endlich wissen
Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu all zu lange bis wir erlöst werden wer tasten darf *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.