Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5313 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zum Thema
Von der Freundin als Sklave zum Quälen ausgeliefert...2
Ausgeliefert- und wie alle geschah. Ich bin der männliche und…
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen

Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen
Hallo miteinander ich bin Jung und relativ neu hier.

Mein erster Beitrag ist auch schon mein erstes Problem *snief*

Vor einem guten halben Jahr habe ich meine derzeitige Freundin kennengelernt, schon relativ früh habe ich ihr gesagt das ich starke SM-Neigungen habe und ich gerne dominant aber auch devot bin. Ihre Antwort: hatte mich überrascht "Ja das ist Interesant, aber ich bin nicht gern Dominant lieber Devot" was für mich ja kein so grosses Problem war.
Nun den nach einer Zeitlang habe ich Sie darauf angesprochen ob ich mit ihr eine Session machen darf. Da hatte sagte Sie direkt "Was ist dir Lieber deine Kranke Neigungen oder Ich", Meine Welt brach zusammen ich dachte nie das Sie mir das ins Gesicht sagt nach einem guten halben Jahr Liebe.
*snief*
Dann habe ich ihr versucht zu erklären das das meine Leidenschaft ist und ich das ausleben will.
Das lies Sie kalt und fügte hinzu "Ist mir egal wenn du mich Liebst dann kannst du dich auch verändern"

Ich Liebe SM es ist mein Verlangen und es tut weh das entscheiden zu müssen voralem das Sie meine erste richtige Freundin war

Kennt ihr das oder wie soll ich mich verhalten?

Lieber Gruss aus der Schweiz Fabian
Da wird dir keiner helfen können. Du musst für dich selbst entscheiden wie viel dieser Mensch dir bedeutet und wo du stehst. Die Entscheidung, die sich am besten "anfühlt" ist wahrscheinlich die richtige.
Wenn sie deine Neigung als krank empfindet und dich definitiv vor die Wahl stellt es entweder zu lassen oder sie zu verlieren...

.. dann stellt sich doch nur die Frage ob es die richtige Partnerin ist.

Vor Allem nachdem sie im Vorfeld keinerlei Äusserungen in dieser Richtung tätigte.


Iwan Grosny
Ich denke, man sollte seine Wünsche nicht unterdrücken, das macht nur unglücklich.

Ich war einige Monate mit meinem Exfreund zusammen und ich habe ihm auch gesagt, dass ich devot bin. Er hatte kein Problem damit, aber er war schlicht kein Sadist... Versuche waren vorhanden, aber ich musste ständig denken "das ist nicht echt, das ist falsch..."
Ich war oft unzufrieden, auch wenn vieles andere gestimmt hat, ich wusste doch immer dass etwas sehr, sehr Wichtiges fehlt.
Mittlerweile sind wir noch befreundet und ich bin mir sehr sicher, dass seine nächste Freundin eine Vanilla wird...

Inzwischen bin ich mit meinem Dom zusammen und das ist eine völlig neue "Beziehungsebene". So viel erfüllender, so viel schöner...

Ich denke nicht, dass ich jemals wieder darauf verzichten möchte.

Du musst dir darüber klar werden, ob SM für dich nur ein "Sexspiel" und "unwichtig" ist oder ob du ohne nur unzufrieden sein kannst.
Natürlich kannst nur du das wissen, aber ich würde mich für meine Neigung entscheiden...

Zumal deine Freundin ja auch nicht ganz fair war, wenn sie erst Interesse bekundet und dann einen Rückzieher macht...
Und die Bezeichnung "kranke Neigung" zeugt doch auch nicht von Liebe?

Du könntest natürlich auch sie vor die Wahl stellen, aber ob das dann eine SM-Beziehung wäre, wie du sie dir wünschst, ist fraglich.
Mit der Einstellung kann sie dir in meinen Augen nicht das geben, was du dir wünschst.
Man hat es - oder eben nicht...

Und sich für einen Menschen gezwungenermaßen zu verändern funktioniert sowieso nie.
******ils Mann
31 Beiträge
Hallo,

wenn deine devote Neigung wirklich ernsthaft ist, wirst du ihr unbedingt nachgehen wollen. Wenn nicht mit deiner Freundin, dann mit einem anderen Menschen. Das bedeutet, dass du deiner Freundin nicht treu bleiben wirst.

Ich glaube nicht, dass man eine ausgeprägte devote oder dominante Neigung ein Leben lang unterdrücken kann, oder auch unterdrücken sollte.

Ansonsten stimme ich, besonders in deiner Situation, Iwan zu.

Gruß
NineTails
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Hi Ho Hu *g*

naja ich versteh dein Problem irgendwie *zwinker* meine Freundin hat auch kein beziehung zu bondage bzw bdsm, sie findet es langweillig mich oder sich zu fesseln, vieleicht weil sie und ich zu unerfahren sind in diesen dingen.
Naja und Sie dazu zwingen kann ich nicht ich *zwinker* würd ich auch nicht.
Ich hoff darauf das sie meine wünsche akzeptiert und meinen begirden nachkommt.Es muss sich ja nicht hauptsächlich um bondage bzw bdsm handeln, es würde sicher auch reichen wenn es ab und zu der fall wäre. Aber eine beziehung auzufgeben oder kaputt gehn lassen nur weil ich z.b gefesselt werden möchte oder sonstiges wäre mir viel zu trivial.

*g* du bist doch jung warte doch einfach ab, geniss es mit ihr und wenn sie es nicht mehr erträgt macht sie eh schluss. Warte erstma ab und versuch sie davon zu überzeugen das es vieleicht doch net sooo krank ist *fiesgrins* bring sie langsam dazu dich oder sich zu fessel, aber alles langsam und vorsichtig... nichts überstüzten *g* wenn sie es nicht verstehn kann wird die beziehung eh net extrem lange laufen und nur blümchen sex wird auf dauer eh für beide langweillig.
*******pain Paar
389 Beiträge
Ent-Scheidung
Fabian,

deine Geschichte rührt mich, weil sie mich an meine eigene erinnert. Ich bin nun, wir wir Schwaben sagen, "a alter Seggl". Ich habe viele Jahre meines Lebens ähnliche Probleme gehabt wie du. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, und danach versuchte ich ihr, sukzessive beizubringen, welche erotischen Lüste und Fantasien ich habe. Die Folge war immer: das Mädchen ging, so lange sie es noch lustig fand, ein Stück mit, ich schöpfte Hoffnung, dass sie doch für mehr Lust empfinden könnte, drängelte mehr, forderte mehr, - sie begann mich abzulehnen, am Ende zerbrach die Liebe. Heute meine ich mehr von der Logik der Gefühle und Liebesbeziehungen zu verstehen als damals; heute ist mir klar, warum es so gehen musste.

Deshalb halte ich steppenwolfs Optimismus für verfehlt, auch wenn es im einen oder anderen Fall so gekommen sein mag.

Ich habe viel zu lange gebraucht, um zu erkennen, dass es nur einen Weg gibt: sag einem Mädchen klar, was dich kickt. In aller Deutlichkeit und mit allen Facetten. Und wenn sie dann schockiert ist, schluck eine Träne 'runter, geh mit deinem besten Freund drei Tage in die Berge und vergiss sie. Irgendwann, wenn du fest in deinem Herzen dran glaubst, triffst du ein Mädchen, deren Lüste mit den deinigen korrespondieren.

"Es tut weh, das entscheiden zu müssen". Ja, sehr. Und es dauert seine Zeit, bis der Schmerz abnimmt. Aber es macht stolz und glücklich, wenn man es entschieden hat. Es ist der Stolz und die Freude, ein klein wenig mehr sich selbst geworden zu sein.

Ich drücke die Daumen.

stephensson
art_of_pain
Klare Ansage
ich sag dir nur eins...............trenn dich von der person................
wie kann sie es wagen so unverschämt zu reden.

du bist switcher..............du wirst es nie verbergen können.es wir immer in dir hochkommen und dann? versuchst du es heimlich auszuleben.muß das sein? nein.............
trenn dich von der person.sie tut dir nicht gut................
such dir jemanden der auch deine neigungen teilen kann. und das mit genuss.
sexualität machen in einer beziehung nun mal über 70% aus.
heimlichkeiten schaden dir nur.
ich würde mal die frage stellen wer da krank ist.brrrrrrrrrrr


*kuss*
Überall
steckt etwas Wahrheit drin. Jeder der hier Schreibenden hat irgendwie recht.

Ich selbst habe über 10 Jahre in einer SM-freien Beziehung gelebt, jedoch immer Bedürfnisse gehabt, die nicht befriedigt wurden. Vorsichtiges Ranführen oder so hat nichts gebracht. Es blieb bei Versuchen, die nur die Hoffnung geschürt haben. Ja, es gab immer wieder Zeiten, in denen ich unglücklich und unzufrieden war. Aber letztendlich war die Liebe stärker. Die Beziehung ist aus anderen Gründen gescheitert, obwohl es meine große Liebe gewesen ist.

Jetzt habe ich eine Frau gefunden, für die SM kein Tabu ist und die gern neues entdeckt. Manchmal muss ich sie sogar bremsen, wenn es mir zuviel ist. Aber bin ich damit glücklicher? Nein, nicht wirklich. Ich empfinde keine wirkliche Liebe für sie.

Was kann das jetzt für dich heißen, OneSlaveSwiss? Zum einen bist du noch recht jung (endlich kann ich das auch mal sagen *zwinker* ). Versuche dich nicht gleich an die erste Frau zu binden, wenn du jetzt schon merkst, dass dir etwas fehlt. Andererseits musst du dich fragen, was dir wichtiger ist: SM oder Liebe. Ich denke, beides ist auch gleichzeitig möglich. Aber vielleicht sammelst du erst mal Erfahrung auf einem Gebiet, bevor du beides verbindest.
*********mara Paar
2 Beiträge
Wenn du deiner Neigung nachgehen möchtest und sie es als krank empfindet wirst du dich entscheiden müssen was dir wichtiger ist. Ich selbst bin maso devot und habe früher stino Beziehungen geführt die aber zum scheitern verurteilt waren, da ich meine Neigungen nicht unterdrücken kann.
Überlege dir dehr gut was dir wichtiger ist und rede dann offen mit ihr darüber.


Grüße Samara
..es ist möglich..
.. sie sollte dir nur erlauben deine neigungen ausserhalb der beziehung auszuleben!

ich habe 15 jahre in einer beziehung gelebt, wo "er" auch nichts mit meinen s/m neigungen anfangen konnte, trotzdem haben wir uns geliebt.
er hat mir meine freiräume gelassen und ich konnte meine neigungen ausserhalb der beziehung ausleben!
das ist aber nicht das gleiche

denjenigen zu lieben, der einen auch züchtigt, ist sehr, sehr viel erfüllender als einen vanilla und einen dom zu haben
******ory Frau
319 Beiträge
Es ist natürlich schwer in so einer "Ferndiagnose" die richtigen Tipps zu geben, aber so hart es auch klingt, aber eine Person, die dich und deine Neigung als krank tituliert, wird nie die richtige Person in deinem Leben sein. Mir erscheint sie extrem egoistisch, wie die Aussagen "ich oder deine Neigung" oder "wenn du mich liebst kannst du dich ändern". Glaube mir seine Neigungen zu unterdrücken ist von vorherein zum Scheitern verurteilt. Klingt wie ein weises Orakel, ist aber so.

Ich hatte auch so eine Phase, dachte ich brauch den ganzen Fetisch-Kram nicht mehr, werde normal, such mir nen normalen Mann...Habe meinen ganzen geilen Latex und Toy-Kram in den Müll geschmissen. Was passierte: Es läßt sich nicht unterdrücken. mit Menschen, die nicht so wie du ticken, wirst du einfach nicht glücklich, egal was du anstellst.

Ich sehe da nicht viel Hoffnung. Hoffnung gäbs bei einer Frau, die halt nen bisserl Berührungsängste hat oder auch kleine Zweifel, da kann man eventuell einiges machen. Kenne da einige Bekannte. Aber solche eine Ablehnung ist nicht gut. Sonst sag ich net vorschnell, schick die Leute in die Wüste, aber in dieser speziellen Situation würde ich es schon sagen. Du wirst nur immer unglücklicher. Und holst dir deine Bedürfnisse dann halt heimlich und woanders....Sexualität wird zwar oft überschätzt aber leider auch oft unterschätzt. Es ist schon ne ziemlich starke Kraft, die da in einem schlummert....

Wünsche dir viel Glück und Stärke und vor allem, den richtigen Partner, der dich und deine Leidenschaften teilt und achtet und dem deine Hingabe oder auch Stärke nicht nur in den Unterleib geht, sondern direkt ins Herz!
Vielen Dank euch netten Deutschen ^^
Da ihr alle deutsche seit habe ich mir halt diesen Titel ausgewählt *fiesgrins*
Also vielen Dank für eure Herzhaften Beiträgen es ist schön mit Leuten zu schreiben die die gleichen Bedürfnissen haben ^^

Ich war jetzt drei Tage in Vancouver (nettes Aquarium ^^) und habe bis heute ihr noch keine Antwort gegeben.
Nun ich weiss es gibt Leute die haben schon einiges schlimmeres durchgemacht als ich aber ein 1/2 Jahr in meinen Jungen Jahren ist halt schon hart. Voralem ist es auch hart weil ich weiss das ich wieder bei Null Anfangen muss den zuerst muss ich lernen wo ich meines gleichen Finde, was nicht leicht ist. Aber wie von euch beraten werde ich in dieser Woche noch einmal Tacheles reden mit meiner Freundin und was dabei rauskommt... Entscheidet über das Schicksal unserer Beziehung.

Lieber Gruss Fabian
Nicht suchen!
Voralem ist es auch hart weil ich weiss das ich wieder bei Null Anfangen muss den zuerst muss ich lernen wo ich meines gleichen Finde, was nicht leicht ist.
OneSlaveSwiss, versuche gar nicht erst, Unseresgleichen auf Krampf zu suchen. Das funktioniert genauso wenig wie in "normalen" Beziehungen. Zeig dich einfach offen und interessiert. Informiere dich hier oder in anderen Foren, beteilige dich an Diskussionen. Schau, ob es eventuell Stammtische in deiner Region gibt. Und irgendwann, wenn du gar nicht dran denkst, schlägt die Passende zu. Glaube mir.
^^
nehm ich mir zu Herzen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.