Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen
Hallo miteinander ich bin Jung und relativ neu hier.Mein erster Beitrag ist auch schon mein erstes Problem
Vor einem guten halben Jahr habe ich meine derzeitige Freundin kennengelernt, schon relativ früh habe ich ihr gesagt das ich starke SM-Neigungen habe und ich gerne dominant aber auch devot bin. Ihre Antwort: hatte mich überrascht "Ja das ist Interesant, aber ich bin nicht gern Dominant lieber Devot" was für mich ja kein so grosses Problem war.
Nun den nach einer Zeitlang habe ich Sie darauf angesprochen ob ich mit ihr eine Session machen darf. Da hatte sagte Sie direkt "Was ist dir Lieber deine Kranke Neigungen oder Ich", Meine Welt brach zusammen ich dachte nie das Sie mir das ins Gesicht sagt nach einem guten halben Jahr Liebe.
Dann habe ich ihr versucht zu erklären das das meine Leidenschaft ist und ich das ausleben will.
Das lies Sie kalt und fügte hinzu "Ist mir egal wenn du mich Liebst dann kannst du dich auch verändern"
Ich Liebe SM es ist mein Verlangen und es tut weh das entscheiden zu müssen voralem das Sie meine erste richtige Freundin war
Kennt ihr das oder wie soll ich mich verhalten?
Lieber Gruss aus der Schweiz Fabian