Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1359 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin

@ Pumbaaa
mal ehrlich, hast du noch nie ein wenig fantasie gehabt wie es wäre was mit deiner besten freundin zu haben? und ich meine nur rein sexuell! solche dinge gehen einem doch sicher auch durch den kopf
jo klar aber wenn einem die freundschaft wichtig ist bleibts bei ab und zu mal nen netten gedanken
********boss Mann
57 Beiträge
hm ..... ich geniesse es ......
..... seid vielen vielen jahren zwei "beste freundinnen" zu haben und es hat noch NIE erotisch geknistert!
um nichts in der welt möchte ich auf meine zwei wunder perlen verzichten! ohne sie wäre ich das eine oder andere mal schon "verloren" gewesen!

keine zehn ons ..... mögen diese noch so gut und heiss sein, könnten so was aufwiegen!
das ist
ganz genau das was auch wir denken!
Das letzte mal, dass ich eine beste Freundin hatte, ist es in einer eineinhalb Jahre Beziehung geendet, seid dem hatte ich keine beste Freundin mehr...
Ich denke, dass zwischen Männer/Freuen Freundschaften fast immer Spannung
existiert, und da muss man vorsichtig sein. So lange man bewusst mit der Freundschaft umgeht, kann so eine Freundschaft auch Vorteile haben, sollange man noch Single ist...
da ist viel wahrheit dran!
*****Sev Mann
20 Beiträge
Ich war mal furchtbar verliebt in eine Frau, die mich abblitzen ließ. Seither ist sie meine beste Freundin. Seit ich mich mit der Abblitzung abgefunden hatte, haben sich nie wieder sexuelle Gedanken ihr gegenüber eingestellt - und so langsam fühle ich mich eher wie ihr zweiter großer Bruder.
****FN Mann
259 Beiträge
hatte ja
aber das gab nur Ärger und nun is gar kein Kontakt mehr da .....
Also ich habe auf alle faelle beste Freundinnen , die sogar gut auschauen und intelligent sind, aber mit denen ich nicht in die Kiste springen moechte.

Ich habe vor einigen Jahren ,mal eine gute Freundin verloren weil wir nach einer Weile doch in der Kiste gelandet sind , was sich als sau bloede Idee von beiden entpuppte, weil dadurch dir Freundschaft gelitten hatte.

also Freundschaft vor Sex und meine Freundin (wenn ich eine habe) braucht sich keine sorge zu machen. *cool*

Ich habe aber auch Freundinnen die als Bettgeschichte begannen und als ich dann eine Freundin hatte einfach in eine Freundschaft gewechselt sind. die bis heute anhaelt.

lieben Gruss

Tony

P.S. ich kann eben mit Frauen besser als mit Maennern *lol*
*******ind Mann
94 Beiträge
Ich kann mit Frauen generell besser und habe daher drei sehr enge Freundinnen, wobei zwei von ihnen inzwischen nach abgeschlossenem Studium im Großraum München leben. Wenn ich mich mit einer von ihnen treffe, sind das immer sehr offene Gespräche, also auch der Sex ein Thema.

Aber nur bei einer von ihnen kommen ab und an mal Gedanken an eine gemeinsame Nacht hoch. Das liegt aber daran, dass wir vier Jahre lang zu schüchtern waren, dem jeweils anderen mal ernsthaft unser interesse zu signalisieren. Nach sieben Jahren haben wir es uns gegenseitig gestanden. Eine Beziehung miteinander können wir uns inzwischen bzw. konnten wir uns schon im Moment des Geständnisses nicht vorstellen. Bei einer weiteren Freundin fehlt einfach die gegenseitige erotische Anziehung und die dritte enge Freundin lebt lesbisch.
Wenn...
es diese beste Freundin nicht geben würde hätte ich meine Frau nie kennen gelernt,unter anderem weil sie die Schwester meines scharfen Hasen ist!
Sind schon seit 16 Jahren die besten Freunde,ohne jeden sexuellen Kontakt,obwohl sie wirklich eine sehr attraktive Frau ist und sich auch die Männer auf der Straße immer danach umdrehen!
Man sieht es geht auch,wie sicherlich bei so vielen anderen Männern!

Ganz liebe Grüße von der Versuchung01
sicherlich nicht einfach, jedoch auch nicht unmöglich....
außerdem... schließe ich mich woody 68 an....

hatte auch schon sex mit einer freundin..... einer guten... und es hat sich nichts verändert..... viel mehr hatte "sie" vorher bedenken... da sie es nicht anders gekannt hat, immer wenn sie mit einem "freund" geschlafen hatte, dann waren die anderen männer meistens anschließend "anders" zu ihr!

die frage stellt sich... wieso.... nur weil man jemanden nackt gesehen hat...gespürt und "in Ihr war".... dann sehen viele männer die person plötzlich anders.... ????

unbegreiflich.... für mich, ich habe es genossen und geniese es immer noch, wenn wir uns sehen.... und ab und an unsere erinnerungen verbal erneuern *zwinker*
Ich würde das nicht pauschalisieren...
...ich habe auch einen besten Freund...und er ist auch nur mein bester Freund...seit 7 Jahren *g* Nie was gelaufen, keine Baggerversuche...nüschts. So soll es sein.
Und auch mein Ex...ist auch wie ein bester Freund für mich...doch das ist ja auch was anderes. Langjährige Beziehung - vertrautes Verhältniss - auch nach der Beziehung noch in die Kiste *lach*
Trotzdem verstehen wir uns sehr gut.

Also...man kann Menschen nicht pauschalisieren, über einen Kamm scheren oder in sie reinschauen. *zwinker*

Lieben Gruß
die Aluka
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
kann nur sagen es funktioniert ...
wir kennen uns schon einige jahre und ich sehe sie auch schon einige jahre als meine beste freundin an. auch wenn hier der eine oder andere der meinung ist das funktioniert nur wenn sie unattraktiv ist kann ich das nur verneinen. sie ist eine attraktive frau aber trotzdem wird nie etwas passieren. wir gehen zusammen in die saune, reden über alles und sind für den anderen da wenn er/sie ihn braucht. für mich ist sie die große schwester und umgekehrt genau so was dazu führt das wir uns ab und an auch als geschwister vorstellen.

möchte sie jedenfalls für nichts auf der welt missen ... ganz lieben gruß ...
und ob es funktioniert!
Habe 2 Beste Freundinnen und das klappt wunderbar. Sie sind für mich wie Schwestern und obwohl beide rattenscharf aussehen (auch nackt) würde ich niemals was machen, dafür sind mir die beiden einfach viel zu wichtig!
Ich glaub, jeder Mann hat eine beste Freundin.

Die er für kein Geld der Welt hergeben würde.

Und an Sex denkt er mit dieser Person bestimmt nicht. Er träumt evtl mal davon, ja, aber er würde es nie praktizieren.

Ein Mann, der versteht oft die Frauen nicht. Ist so.

Und da ist es oft ein großer Vorteil, wenn man dann als Mann eine Bekannte hat, mit der man über alles und dies reden kann und ganz offen sein kann.
Dies kann man nicht so mit seiner Partnerin machen.

Ja, es ist möglcih, daß ein Mann einen weiblichen Part kennt, mit dem auch verdammt gut auskommt, ohne an die schönste Nebensache der Welt zu denken.

Ich habe da auch so eine Dame. Und wir kennen uns schon sehr lange. Und haben auch schon viel gemeinsam durchgemacht und erlebt.

Aber an Sex mit dem Ánderen, da dachte noch keiner dran.

Und eine Partnerschaft und Sex kann oft eine Freundschaft zerstören. Und das will man dann nicht.
Es mag zwar ...
.. unglaublich klingen, aber auch soetwas gibt es, frauen, bei der ein man kein sexuelles interesse habt. Und sogar wenn es die beste freundin ist.
*****aar Mann
43 Beiträge
so nun muss ich mich als frau auch mal melden. habe auch einen sehr guten freund und warum wird immer alles aufs bett bezogen.

Man(n) kann sich doch ratschläge von ner frau holen. und umgekehrt.

Ich versteh mich super gut mit ihm, und da sind keine sexuellen absichten. ich hab ihn gerne als freund. und nicht mehr.

Und Freundschaft ist was sehr wichtiges, sie ist da wenn die liebe einen verlässt. sie trocknet die Tränen und spendet dann Trost. und ich finde es ist egal ob Frau oder Mann.

Und es ist möglich das Mann und Frau Platonisch befreundet sein können.

Und Eifersucht kommt nur auf wenn man selber unsicher ist. Sie könnte besser sein usw...
Aber wenn die Freundschaft schon vor der Parnterschaft da war. wieso ist das so abwegig.
*****een Mann
3.452 Beiträge
also ich leiste mir den luxus 2 beste freundinnen zu haben. und ja sie wissen voneinander bescheid und sicht nicht eifersüchtig *g*

das besondere daran ist noch: ich war in beide mal verliebt und sogar direkt nacheinander in beide (also ne zeitliche pause gabs schon dazwischen aber eben keine andere frau).

ich hatte aber mit beiden nicht mal einen kuss geschweige denn mehr!
der einen habe ich damals die liebe gestanden und sie hat mir einen korb gegeben. der anderen habe ich es erst ein halbes jahr danach gesagt, dass ich verliebt gewesen bin. wollte es ihr auch damals sagen und direkt als ich es vor hatte, kam der satz "wenn jetzt noch ein guter freund mir seine liebe gesteht, dann drehe ich durch" *g* dabei hatte sie wirklich keine ahnung was ich vorhatte! das nennt sich timing!

mittlerweile sind aber die gefühle für beide komplett weg und ich habe nur noch rein freundschaftliche gefühle! vor allem würde ich mit beiden nie ins bett aus spaß am sex! mit so guten freundinnen gehts nur platonisch oder als beziehung!
aber die beziehungswünsche sind mittlerweile vorbei. verstehe mich auch mit dem freund der einen sehr gut und er hat mich letztes we gefragt ob ich mit ihm zu zweit party machen will. sie übernachtet auch weiterhin bei mir und ihr freund hat soweit ich weiß keine bedenken!

ich weiß das was ich beschreibe ist ein extrem seltener fall, aber es funktioniert!

und meine partnerin muss die freundschaft mit den beiden akzeptieren. denn wirklich gute freunde die immer für einen da sind, hat man nur wenige im leben!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
meine ex
ist meine beste freundin, sexfrei - absolut!!!!!! no way!!!!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
genießen seit mehr als 10 jahren eine außergewöhnliche freundschaft .
noch nie ist mit der gedanke gekommen mit ihr in die kiste zu springen .
dafür ist diese freundschaft viel zu wichtig und kostbar
Ich kann jetzt nicht von mir sprechen, aber meine beste Freundin hat einen besten Freund (umgekehrt genauso) und sie kennen sich seit dem Sandkasten. Diese Freundschaft würde nie durch Sex bestehen bleiben und das wissen beide und respektieren es. Außerdem würden sie sich als jeweiligen Partner nicht angezogen fühlen. Und Freundschaft und Sex muß ja nicht immer Zwangsweiße miteinander zu tun haben.
ich habe keine beste freundin aber schon freundinnen an denen ich kein sexuellen interesse habe *g*
****ing Mann
156 Beiträge
Ich habe eine beste Freundin, die mir sogar deutlich näher steht als "der beste Kumpel". Die Dame - wenn auch aussergewöhnlich attraktiv - kann man mir wirklich nackt auf den Bauch binden und es würde sich sicherlich nichts rühren. Wir haben uns vor einigen Jahren sogar mal intim-rasiert.

Also mich den vielen Vorschreibern anschliessend: Ja, rein platonische Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein funktionieren.

LG,
Andreas
ja klar.....
.....gibt es eine beste freundin
und natürlich ist es eine freundschaft ohne sex.

*genau* so was gibt es tatsächlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.