Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1370 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin

****od Mann
59 Beiträge
aber sicher ... hab auch ne gute Freundin. Reden und schreiben wirklich über alles. Sex zwischen uns ? nein !
Ich hatte über längere Zeit eine beste Freundin. Wir haben uns fast täglich gesehen und haben uns immer alles erzählt. Aber ich hatte immer Gefühle für sie die nach und nach stärker wurden. Als wir dann eines Abends zusammen mit ihrer besten Freundin zusammen saßen, gab sie mir zu verstehen das sie nichts von mir will.
Wir haben uns zwar noch weiterhin gesehen, aber irgendwann verloren wir uns aus den Augen und nun ist der Kontakt vollständig abgebrochen.
Schade, eigentlich war es ne schöne Zeit.
klar habe ich eine ...
klar habe ich eine beste freundin, schon seit über 17 Jahren, die gabs vor meiner jetzigen Beziehung und wird es wohl weiter hin geben. Sex ist nur ein Thema, wenn wir uns darüber austauschen... praktische Umsetzung war noch nie ein Thema ...., würde wahrscheinlich mittlerweile auch mehr stören, aber die praktischen (theoretischen) Tips von ihr sind unbezahlbar...

Sicher Eifersucht gab es von Seiten meiner Beziehung am Anfang, hat dann aber irgendwann kapituliert und mittlerweile akzeptiert sie es, auch wenn Sie manchmal nicht versteht, dass ich mind. genauso schnell reagiere wenn meine "beste Freundin" ein Problem hat, wie innerhalb der Beziehung...
*****_bw Frau
52 Beiträge
Ich bin selbst eine beste Freundin.
Diese Art von Freundschaft funktioniert bei uns komplett ohne Sex, weil wir nach einer jahrelangen Beziehung den Sprung zu einer tollen Freundschaft geschafft haben.
Also ja, es ist möglich ohne sexuelle Hintergedanken.

Aber auch ohne vorherige Beziehung ist eine Freundschaft möglich, sieht man an meinem anderen besten Freund. Sexuelle Anziehungskraft gleich Null.
natürlich gibt´s das
ich selber habe seit fast 10 jahren eine freundin ( vertrauter mensch), wir kennen uns schon länger und machten damals fast zur gleichen zeit einen "beziehungs GAU" durch!
seit dieser zeit ist sie eine super "vertraute". ich frage sie um rat bzw. erzähle ihr alle wichtigen dinge aus meinen leben, auch über sex.
und dies obwohl sie eine der schönsten und sexysten frauen ist dich kenne!! und ich weiß nun auch das wir uns sexuell sehr gut ergänzen würden, aber in unserer beziehung ist sex fehl am platze.
ach noch was, ich bin auch noch ein hetro !*ggg*
lg klausi
*********e_hh Frau
34 Beiträge
dazu ein sehr passendes zitat aus "harry & sally"
"Dir ist natürlich klar, dass wir nie Freunde sein können?!" - "Wieso nicht?" - "Was ich sagen will, und das soll keine Anmache sein, weder versteckt noch offen, Männer und Frauen können nie Freunde sein! Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen." - "Das ist doch gar nicht war. Ich hab eine Menge männlicher Freunde, mit denen sexuell nichts läuft." - "Hast du nicht." - "Hab ich wohl." - "Hast du nicht." - "Wenn ich es dir sage..." - "Das glaubst du doch nur." - "Heisst das, ich hab Sex mit diesen Männern, ohne dass ich es weiss?" - "Ich sage nur, dass sie alle gern mit dir schlafen wollen!" - "Das wolln sie nicht!" - "Wolln sie." - "Das wolln sie nicht!" - "Wolln sie!" - "Wie willst du das wissen?" - "Weil kein Mann nur mit einer Frau befreundet sein kann, die er attraktiv findet. Er wird immer mit ihr schlafen wollen!" - "Du sagst also, ein Mann kann mit einer Frau nur befreundet sein, wenn er sie nicht attraktiv findet?" - "Nein, die wird er genauso gern bumsen wollen." - "Und was ist, wenn sie nicht mit dir schlafen wollen?" - "Das spielt kein Rolle. Sex steht immer im Raum. Und die Freundschaft ist zum scheitern verurteilt. Damit ist die Geschichte zu ende." –

kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen!
Als ich Anfang letzten Jahres den Film das erste mal sah, dachte ich nur wie wahr wie wahr.

Das Zitat passte perfekt zu meinen damaligen Gefühlen.
Sex immer irgendwie im Spiel
... einer Erfahrung nach haben Männer nur dann beste Freundinnen haben, wenn sie

1. schon mal was mit ihr hatten und das Thema durch ist
2. sie latent und heimlich in sie verliebt sind und ihr nur so nahe sein können
3. oder aber sie wollen defintiv etwas von ihr und haben die Hoffnung nicht nicht aufgegeben.

Ich dachte auch mal, ich hätte eine beste Freundin, aber mir wurde so nach und nach klar, dass sie nur meine beste Freundin war, weil ich eigentlich in sie verliebt war und ich immer mehr litt, weil sie andere Interessen hatte. Heute muß ich fetsstellen, dass ich mich mit den Frauen am besten verstehe, mit denen Sex kein Thema mehr ist, weil es schon gelaufen war und so nicht mehr zwischen uns zum Problem werden konnte. Was nicht haißt, dass ich es für die Zukunft ausschließen würde. Selbst mit meiner Exfrau nicht *zwinker*
Hatschi ... *raeusper* sorry aber ich bin allergisch gegen bullshit

Also meiner Meinung nach kann man sehrwohl eine gute / beste Freundin haben OHNE gleich ihre Beine spreitzen zu wollen!!!

Ich bin nun wirklich sehr Sexgeil aber en Unterschied schaffe ich trotzdem noch.
Ich muss...
hier natürlich auch die Lanze für die Männer brechen. Auch ich habe schon immer Freundinnen gehabt, für die ich aber sexuell nichts empfinde. Nicht, weil sie nicht schön sind oder so, sondern weil es einfach nur Freunde (/innen) sind.

Aber es ist leider auch tatsächlich so, das man sich eigentlich immer dafür rechtfertigen muss. Ich habe in neuen Beziehungen immer gleich darauf hingewiesen, dass ich mehrere Freundinnen habe, mit denen ich bestimmt auch mal alleine unterwegs sein möchte.

Es wurde in den meisten Fällen akzeptiert, aber ungläubige Blicke gab es immer.
Thema mal wieder nach vorne kramend....
weil es mich interessiert *zwinker*
*********lbaer Mann
20 Beiträge
ja hab ich ...
nur funktionierte das bei uns aus einer sexuellen beziehung herraus.

vor jahren hab ich sie auf rein sexueller basis kennengelernt.

durch gewisse umstände, habe ich mich dann wieder meiner frau zugewand, geblieben ist eine wunderschöne und dauerhafte freundschaft, die in nicht mehr missen möchte.

meine frau akteptziert das und ist mit ihr auch oberflächlich befreundet.

ich hätte auch nie gedacht das es sowas (bei mir) geben könnte

gruß
nix
******ear Paar
954 Beiträge
Jepp...
das soll vorkommen und so eine Freundschaft besteht... *g*

Auch wenn uns viel angedichtet wurde, es nie etwas passiert...

Mr. flirt_aw
Klar
Ich habe ne Beste freundin die ich zwar nicht oft sehe, aber wenn dann auch keine Sexuellen hintergedanken gibt.
Dazu kenne ich sie dann doch zu lange. *g*
Klar
Die meisten meiner richtig guten Freunde sin weiblich, ohne dass ich da irgendwelche sexuellen Ineressen hätte. Ich finde es eigentlich nicht wichtig ob die Freunde, auch beste Freunde, nun männlich oder weiblich sind.

Ich selbst hatte von klein auf fast nur weibliche Freunde und bin durch mein "sexuelles Desinteresse" währen der Schulzeit auch von fast allen für Schwul gehalten worden. Dabei kann man sich mit Frauen wunderbar unterhalten ohne ständig diesen latenten Konkurenzkampf zu haben.

Wenn also beide Seiten kein sexuelles Interesse haben funktioniert es wunderbar!
Habt ihr eine beste freundin, bei der ihr keine sexuellen interessen habt?

Erstaunlicherweise ja.
Ich sage "erstaunlicherweise", weil es schon stimmt, dass eine gewisse sexuelle Spannung sich aufbaut, sobald man sich gut versteht. Erst recht wenn beide gerade nicht vergeben sind.
Dennoch: Ich habe zwei Freundinnen die ich auch wirklich als solche bezeichne, die rein sexuell gesehen beide überhaupt nicht mein Typ sind. Nicht falsch verstehen: Sie sind beide sehr attraktiv *zwinker* aber eben überhaupt nicht mein Typ.

Da dies auf Gegenseitigkeit beruht und wir uns es schon längst gegenseitig gesagt (eher gebeichtet) haben, lässt es sich nun umso mehr über das andere Geschlecht unterhalten. "So, ich sage dir jetzt mal wie ich das als Mann sehe ..." und umgekehrt ist bei solch einer Freundschaft unglaublich wertvoll. Egal in welchem Partnerschaftszustand beide sind (Single, verliebt, vergeben ...), immer hilft es, die Perspektive des anderen zu verstehen.
Auch wenn keine Frau gleich ist und kein Mann gleich: Einige Gemeinsamkeiten gibt es geschlechtstypisch gesehen halt doch.
Und genau deswegen mag ich diese beiden Freundinnen, bei denen der Begriff "platonische Freundschaft" aber sowas von stimmt, nicht missen. *g*
*****uch Mann
62 Beiträge
Ich habe eine Beste Freundin die ich schon seid dem Kindergarten kenne und mir ihr was anzufangen kann ich mir im leben nicht vorstellen^^
Is so der kumpel typ nicht der ich bin geil auf dich typ^^
Genau so ist es @hanjie
"So, ich sage dir jetzt mal wie ich das als Mann sehe ..." und umgekehrt ist bei solch einer Freundschaft unglaublich wertvoll. Egal in welchem Partnerschaftszustand beide sind (Single, verliebt, vergeben ...), immer hilft es, die Perspektive des anderen zu verstehen.
Genau DAS macht diese Freundschaften so wertvoll! Und es waren bei mir auch meist die weiblichen Freunde die mich aufgefangen haben, wenn es mir mal richtig schlecht ging.

Ich möchte diese Freundschaften niemals missen und würde diese auch niemals, wegen Sex o.ä., aufs Spiel setzen. *nein*
Peinlichkeiten!
Hate mal eine Freundin die nur zum Tee trinken kamm und zum reden.
Sie meldete sich immer an normal.
Ein mal ich zuhause mir gerade einen runderholen,kamm sie vorbei ohne anmeldung.
Mein Vatter lies sie rein,und ich merkte es nicht.
Plötzlich kamm sie zu Türe rein,und schaute mich erschrocken an.
Ich würde knall Rot und versteckte mein Pennis.
Sie meinte mach doch weiter,würde mich intressieren wie es ausieht bei dir der Orgasmus im Gesicht.
Das erwartete ich nicht.
Ich machte weiter,und sie lachte mich aus,das war peinlich und geil zu gleich.
Kurz vor ich kamm,meinte sie,ist dir das nicht peinlich,bei mir dürftest du das nie sehen,und ich sehe alles.
Als sie drauf im lachen auf ging,kamm ich vor ihren Augen.
Sie meinte nur,hats Spaß gemacht,ich nur rot und klein laut genickt.
*******o69 Mann
25 Beiträge
Hi Leute,

ich habe eine gute Freundin , der ich auch ein bisschen mehr erzähle. Dies geht aber denke ich nur deshalb so gut , weil wir die Bettgeschichten vor ca. 6 Jahren miteinander abgehakt haben.

Wenn ich Sie sehe erinnere ich mich manchmal daran wie es früher mit Ihr im Bett war , habe aber in der Gegenwart null Interesse das zu wiederholen. Sie ist eine gute und wichtige Freundin geworden , kommt aber an meine engsten Männerfreunde doch nicht dran.

Aca
********ords Mann
235 Beiträge
Hmmm, ich muss zugeben ...
..., dass ich mit den meisten Frauen, die mir sympathisch waren, die mir auch optisch gefielen und mit denen ich gerne Zeit verbrachte, auch ins Bett gehen wollte. Und in ganz vielen Fällen ist es auch dazu gekommen. *g*
Ich hatte das Glück, dass der Sex mit meiner besten Freundin die Freundschaft noch vertieft hat. Hierdurch gibt es eigentlich keine Themen mehr, über die wir nicht reden können.
Allerdings gibt es auch Freundinnen (die ich wirklich sehr gerne mag), die mich sexuell gar nicht ansprechen.
ich kenne
meine beste Freundin seit Jahren und es hat sich ein Vertrauen aufgebaut - jedoch anfangen würden wir niemals was... geht gar nicht weil alles zerstört würde
Genau aus dem Grund habe ich keine gute Freundin. Wenn kein gegenseitiges Interesse an einer Beziehung besteht bemühe ich mich auch nicht den Kontakt aufrecht zu erhalten.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
hmmm - mehrere sehr gute freundinnen .... sind zwar optisch ganz feini, aber sind sexuell einfach zu unattraktiv für mich ... ich kenn die damen einfach zu gut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.