hey,ho, auch wenn dieses thema schon bisl länger hier rumschwirrt, muss ich doch mal antworten.
also aus eigener erfahrung kann ich sagen JA, mann und frau können beste freunde sein auch wenn es keine sexuellen gefühle untereinander gibt.
ich kenne meine beste seit etlichen jahren und muss sagen, dass solche gefühle ´bisher nie hochkamen.
die freundschaft ist mir zu wichtig, als dass ich die durch sowas verlieren möchte...
hatte vorhin was gelesen hier im thread.
Zitat von joan_d_arc:
Männer und Frauen können keine besten Freunde sein! Zumindest nicht aus Sicht der Männer. Seine Einstellung ist: "Ich verbringe doch keine Zeit länger als 10 Minuten mit einer Frau, die ich nicht poppen will!" - übertrieben gesprochen.
ich weiss, dass es übertrieben geschrieben ist, aber dann bilde ich ne ausnahme...
ich verbringe gerne die zeit mit ihr, fahre bis tief nachts quer durch hh, und umgebung um sie wieder einzusammeln, damit ich weiss, dass sie sicher zu hause ist, ohne dass wir in der kiste landen.
öhm, joah, habe gerade den faden verloren, aber ich wollte nochma ausdrücken, dass ich meine beste über alles lieb habe und mir nicht vorstellen könnte, diese freundschaft einmal zu verlieren....