pfff
also,
ich bin zwar eine Frau, aber ich habe deutlich mehr "Kumpel" und überhaupt Männer in meinem Freundeskreis als Frauen. Und wie schon auf Seite 1 jemand so nett schrieb, bin ich sicherlich nicht so dermaßen unattraktiv, das jeder denken würde "igitt, bloß reden, keinen Schritt weiter". Was für ein Schwachsinn, dieses alte Klischee, dass Mann und Frau nicht befreundet sein können.
Die meisten meiner Freunde kenne ich schon seit ich 4 Jahre alt bin, da kommen einfach 0 sexuelle Stimmungen auf, man ist zusammen aufgewachsen, groß geworden, man kennt sich seit Jahrzenten und da ist das letzte was mir einfällt, komm wir gehen ne Runde poppen, schmeißen wir alles über Bord.
Und auch andere von meinen Freunden, die ich noch nicht so lange kenne, stecken z.B. genau wie ich in einer Beziehung und haben da auch gar kein Interesse, die Frau an ihrer Seite zu verlieren. Wir gehen mal tanzen, es wird vielleicht sogar etwas geflirtet, aber jeder weiß ganz genau, wo die Grenzen sind und das es mehr nicht ist.
Die Aussage, das ein Mann nicht fähig sei, einfach nur mit einer Frau befreundet zu sein, finde ich lächerlich. Ein Mann, dem es wirklich so geht, finde ich erbärmlich. Und jedem der behauptet, man müsse als Frau unattraktiv sein, um mit Männern nur befreundet sein zu können, ohne das sie dich besteigen wollen, finde ich unverschämt.
LG;
die sich wundernde und ein wenig empörte sie von EvilEyes