Beste Freundin....?
Gibt es das denn, eine beste Freundin?
Sind sie nicht alle gut.
Also ich hab mehrere sogenannte beste Freundinnen.
Und würde sie nicht ein wenig einen sexuellen Reiz auf mit ausüben so wären sie nicht meine besten Freundinnen.
Das heißt aber nicht das ich auf sie einen Reiz ausübe.
Meine Erfahrung im Umgang mit der besten Freundin besteht darin, rechtzeitig zu klären wie weit beide aufeinander zugehen.
Es sozusagen Aussprechen, das Thema Sex.
Und Grenzen setzen.
Das läuft darauf hinaus, das es möglich wäre wenn beide keine Partner mehr haben.
Daran sollte man sich auch halten, wenn es in der eigenen Beziehung gerade nicht so gut läuft.
Und der andere keinen Partner hat.
Denn im Grund ist die beste Freundin, wie der Frauenversteher, eine Vertrauensperson.
Unteranderem für einen Mann eine weibliche Informationquelle wie für eine Frau der Frauenversteher, eine mänliche Informationquelle ist.
Hat ein Mann ein Problem mit einer Frau sollte er eine andere Frau fragen, weil es da eine Gleichschaltung gibt.
Hat eine Frau ein Problem mit einem Mann sollte sie einen anderen Mann fragen, weil es da auch eine Gleichschaltung gibt.
Es stellt sich nur die Frage um welche Vertrauensperson es sich handelt und ob sie der Rolle gewachsen ist.
Denn sie kann auch das Vertrauen missbrauchen!
Einen sexuellen Reiz wird es immer geben zu einer besten Freundin es sein denn man sucht sich welche aus die nicht ins eigene Beuteschemata passen.
Und selbst dann hab ich erlebt, es gehören immer zwei dazu.
Wenn eine Frau will bekommt sie ihn, das heiß aber nicht, wenn ein Mann will, dass er sie bekommt.
Das Vorrecht der Frauen.