Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Die WG
211 Mitglieder
zum Thema
Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn105
Hi, kurzes Intro zum Thema: in unserer aktuellen Wohnung haben wir…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leise Bestrafungen wg. Wohnung

kicher
das stelle ich mir jeden tag vor..................gg..............
ich schüttel immer noch den kopf wie man so leben kann.............haben die überhaupt schon mal gelebt???????????gg

aber so ist das leben............fassettenreich.............jedem das seine.........

also einen kräftigen schlag...............auf den arsch............

aber ich denke schon das es ein grundlegendes problem ist jemanden auszupeitschen und die nachtbarn sollen das noch nicht mal mitbekommen........
wie sieht es mit dem keller aus?kann man da vielleicht den raum umgestalten??statt hobbyeisenbahn..........dann erotisches sm-zimmer............?????????
Na, na habe doch richtig vermutet, meine
geliebte femme fatal;

mich erfreut ein solches Geplänkel. Es hilft über die vielen sich einschleichenden Imponderabilien hinweg. Also lassen wir die Fugen rauschen, die auch eigene Kadenzen zulassen.

Ganz lieben Gruß. Nun weiß ich welche Münze ich da zufällig fand unter SOS-F

Cravache
Anmerkung
ein tolles gedicht was auch in dieser form hier reinpasst.............auch zum thema finde ich..........

Tugend der Weibes

Tugenden braucht der Mann, er stürzt sich wagend ins Leben,
Tritt mit dem stärkeren Glück in den bedenklichen Kampf.
Eine Tugend genüget dem Weib: sie ist da, sie erscheinet
Lieblich dem Herzen, dem Aug’ lieblich erscheine sie stets!

Friedrich von Schiller

Ja,ja, kicher, kicher
klar, meine liebe femme fatal, Ein richter Patscher auf Deinen sicher wohl herrlich geformten Apfelpopo mit dem Inhalt einer Düsseldorfer Frohnatur, knallt natürlich und genau das müssen Deine Nachbarn nicht mitkriegen, sonst noch mehr fatal, fatal, fatal !!!!!!!

Keller ist sehr gut in Altbauten, weil sie nicht nachhallen die Räume, Kicher!

Aber hier in Hamburg mit vielen Teppichen gedämpft, hört man, wenn nebenan nur nicht genau definierbare Geräusche, die den Himmel herniedersteigen lassen.

Lieben Gruß

Cravache
femme fatal
den Schiller kannte ich noch nicht!!!

LG

Cravache
Schock!!!
Ich muss doch sagen, dass ich ziemlich geschockt bin zu lesen, was manche Leute alles ohne Rücksicht auf Verluste mit ihrem Körper anstellen.
Tabasco auf den Penis und Ingwer in den Po??????? Geht's euch noch gut???

Es muss natürlich jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper anstellt, aber sowas muss dann doch nicht sein. Ich bin zwar auch Subbie, aber da ist mir meine Gesundheit doch echt wichtiger.

Tabasco auf Schleimhäute [b]Himmel[/b] *schock* ganz zu schweigen, es dem Arzt erklären zu müssen, wenn man vielleicht eine Allergie gegen das Zeug hat... *floet*

Wir machen's auch mit Musik, diesmal Metal.

Subbaia
"Wir machen's auch mit Musik, diesmal mit Metal"

Eigentlich eine gute Idee, mit Musik kann man gut bestrafen... Und es ist weitaus unverdächtiger als rhythmisches Klatschen von Leder auf nackter Haut...
Oh ja, wie schön mit Musike
und dann noch im Rhythmus! Klingt dann wie wie das Solo eines Drummers.
Und die Leute um einen herum - im schlimmsten Fall oben unten und danaben. Sie werden Spaß haben, von wegen leise !!!
´hmmm... haben sich die nachbarn denn mal beschwert? Okay, vielleicht bin ich unverschämt, aber ich sag mir halt: wenn se nix sagen, wird sie das geklatsche schon nicht stören... wobei wahrscheinlich eh nicht das geklatsche, sondern eher mein schreien *rotwerd* das Problem wären... ich warte eigetnlich drauf,dass mal jmd fragt, ob alles in Ordnung ist... so lange die Frage nicht kommt kanns auch klatschen^^. Interessiert doch eh niemandem... Man muss seine Nachbarn ja nicht überstrapazieren, also das ganze um 3 uhr nachts machen... aber zu humaner Zeit stört so n bisschen geklatsche doch niemanden, oder?
*********ston Mann
1.665 Beiträge
ich sag nur Im Keller hört dich niemand schreien! *ggg*
Der Schrei im Keller ? mag
dahin gestellt bleiben, daß "man" als Bewohner eines Miethauses nicht hört. Wen es sich um alte Ziegel gemauerte Keller handelt, mag das vielleicht angehen, aber die neuen aus Beton gegossene ? Vorsicht !!!
Ich habe zwar in einem solchen keine Sub vermöbelt aber einen Druckluftkessel in Betrieb genommen. Schon waren zwei Mieter da und wollten wissen, welche eigenartigen Geräusche da erzeugt wurden.

Ja doch, es ist meist weniger das Geklatsche als wohl der Schmerzschrei, der plötzlich auch unerwartet getan wird. Der stört natürlich und wird nicht als Musik empfunden. Einzige Abhilfe, sollte es öfter zu Wiederholungen kommen, ist in dem Fall nur die Knebelfessel, die aber gut angelegt werden muß, um die Atmung nicht zu behindern, aber den Schrei auf jeden Fall erstickt oder gar unmöglich macht oder auf ein Gebrabbel reduziert.

Natürlich besser ist eine Sub, die ertragen kann und nicht schreit, davon gibt es allerdings, wie mir bekannt ist, sehr wenige.

LG
Cravache
****_nw Frau
691 Beiträge
@ dragon_subaia
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger still halten…..

"Figging" mit Ingwer
@dragon_subaia
Deine Gesundheit ist dir wichtiger?

Wie
Wo
Was
Gesundheit?

Wieso bzw seit wann beeinträchtigt ein bisschen Ingwer die Gesundheit?

Wo setzt man die Grenze zu gesundheitsschädlich? Dann ja wohl auch Schläge, weil die könnten ja im schlimmsten Fall zu Hämatomen oder schlimmeren führen.

Ich frag mich allen ernstes wo die Grenze sein soll, bzw warum da eine sein muss?

Heut kennt fast jeder Vanilla spiele mit Fishermen's Friend...
Dabei gefällt mir Ingwer aber besser... nicht weils schlimmer wäre, aber ich empfinde FF schlimmer, eher unangenehmer.

Okay, mal wieder zum Thema, weg von der "Kolleg/innen"-Schelte:

Stille Schmerzen, die ich schon ertragen "durfte":

Knien, in Reis, auf Waschbeton, oder auf einen niedigen Stufe, oder einem Buch, (die Knie natürlich oben) ist ungewohnt auch schnell schmerzhaft.

In vorbestimmter Posion, möglichs unbequem, ausharren müssen.

Gekitzelt werden. *ja* auch das kann sehr schmerzlich werden...

Saugen fällt mir da noch ein. Nippel, Klit... anfangs sicher sehr angenehm, kann aber mit der Zeit auch recht heftig werden. Und bevor der Spötter raus darf, ja es kann auch Gesundheitsschädlich werden...
[b]kopfkratz, was eigentlich nicht?[/b]

Brennnesseln wurden auch schon erwähnt...
Eis, aber auch heiß zb Wachs. Muss alles weder (*sorry*) gesundheitsschädlich noch schmerzlich sein, aber kann.

Schmerzlich kann ja auch Pein sein... trinken, viel trinken müssen, einhalten... einfach nicht aufs *wc* dürfen...

Still sein müssen, via Knebel. Aber... als Knebel ein Stück Stoff. Kann auch für Subbi sehr peinsam werden, wenn ihr nach ner Weile die Spucke aus den Mundwinkeln tropft...

Zu Risiken und Nebenwirkungen lest gerne im datenschlag.org nach oder fragt euren Top. Und das ganz gesundheitsunschädlich. *grins*
Englein,
aus der Domstadt mit den herrlichen Türmen, Du sprichst mir aus der Seele.

Erlaubt ist zwischen den Geschlechtern immer das, was gefällt. Das bleibt auch so, auch mit dem breiten Spektrum der Ansichten.

Allgemein vertragen geeignte Menschen eine Menge, sonst würden sie all diese, hier beschriebenen Spiele nicht machen.

Ganz lieben Gruß und mein totales Einverständnis

Cravache
ingwer
habe vor kurzem festgestellt wie erregend es für mich ist mir vor der selbstbefriedigung ein frisches stück ingwer in den arsch zu schieben.
habe mich vorher darüber informiert und die einhellige meinung ist das dies nicht gesundheitsschädlich ist.
ich finde dieses warme gefühl und dieses starke brennen einfach göttlich,und nach entfernung des ingwers hab ich noch mnd 20 minuten was davon..
******sub Paar
70 Beiträge
Also uns ist es egal was die Nachbarn hören oder nicht!!!Bei uns gehts nur darum,dass unsere kinder (11+16) so wenig als möglich mitbekommen,obwohl der grosse "bescheid" weiss....
naja,somit bemüht man sich eben wenn die Sprösslinge zu Hause sind,was ich nicht immer einfach finde...

Beneide alle,die einen Hobbyraum im Keller haben :-(((
Wenn ich mich Ihm über den Tisch gebäugt präsentiere sensibilisiert er meine Pobacken mit Ingwer Likör. Wenn der Kochlöffel dann darauf tanzt finde ich den Lustschmerz viel heißer.
ich nehme ihn auch, wenn er harte Nippel sehen will.
Schon ein kleiner Biss elektrisiert mich bis in die Muschi.
wenns zu laut wird...
Hallo.

das Thema ist zwar schon sehr lange her aber ich schreibe trotzdem :

Wenn mein Partner und ich spielen wollen in der Wohnung ist das bei uns ebenfalls ein Problem, ich habe dabei meinen Kopf nicht wirklich frei, da meine Gedanken dauernd dabei sind; was können die Nachbarn hören, oder ohh das wird jetzt sicher ein bissl zu laut jetzt... schliesslich ist das nicht wie beim Sex.. denn da ist es mir völlig egal ob Sie das hören denn das ist das natürlichste auf der Welt.. aber gerade die SM Richtung und wenn man auch noch die Peitsche hört.. und man wird erniedrigt, das verstehen die Leute( Nachbarn nicht)!!
Naja und das Zimmer komplett umzubauen iss ja auch nicht gerde die Lösung!!!
Uns bleibt meistens die Lösung dann bei einem Event oder auf einer SM Party zu spielen, dafür freut man sich umso mehr zu spielen!! *g*

LG Suess

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.