@dragon_subaia
Deine Gesundheit ist dir wichtiger?
Wie
Wo
Was
Gesundheit?
Wieso bzw seit wann beeinträchtigt ein bisschen Ingwer die Gesundheit?
Wo setzt man die Grenze zu gesundheitsschädlich? Dann ja wohl auch Schläge, weil die könnten ja im schlimmsten Fall zu Hämatomen oder schlimmeren führen.
Ich frag mich allen ernstes wo die Grenze sein soll, bzw warum da eine sein muss?
Heut kennt fast jeder Vanilla spiele mit Fishermen's Friend...
Dabei gefällt mir Ingwer aber besser... nicht weils schlimmer wäre, aber ich empfinde FF schlimmer, eher unangenehmer.
Okay, mal wieder zum Thema, weg von der "Kolleg/innen"-Schelte:
Stille Schmerzen, die ich schon ertragen "durfte":
Knien, in Reis, auf Waschbeton, oder auf einen niedigen Stufe, oder einem Buch, (die Knie natürlich oben) ist ungewohnt auch schnell schmerzhaft.
In vorbestimmter Posion, möglichs unbequem, ausharren müssen.
Gekitzelt werden.
auch das kann sehr schmerzlich werden...
Saugen fällt mir da noch ein. Nippel, Klit... anfangs sicher sehr angenehm, kann aber mit der Zeit auch recht heftig werden. Und bevor der Spötter raus darf, ja es kann auch Gesundheitsschädlich werden...
[b]kopfkratz, was eigentlich nicht?[/b]
Brennnesseln wurden auch schon erwähnt...
Eis, aber auch heiß zb Wachs. Muss alles weder (
) gesundheitsschädlich noch schmerzlich sein, aber kann.
Schmerzlich kann ja auch Pein sein... trinken, viel trinken müssen, einhalten... einfach nicht aufs
dürfen...
Still sein müssen, via Knebel. Aber... als Knebel ein Stück Stoff. Kann auch für Subbi sehr peinsam werden, wenn ihr nach ner Weile die Spucke aus den Mundwinkeln tropft...
Zu Risiken und Nebenwirkungen lest gerne im datenschlag.org nach oder fragt euren Top. Und das ganz gesundheitsunschädlich.