Berlin/Brandenburger Badeseen-Übersicht
Hallo, vielleicht wäre es ja ganz nett, sich über Erfahrungen an den verschiedensten Badeseen in Berlin/Brandenburg auszutauschen. Dabei findet der / die eine oder andere vielleicht Anregungen für den nächsten Besuch an einem See, entdeckt Neues. Auch für Menschen, die neu ins Land kommen, sicherlich hilfreich.
Dabei sollten wir die Fragen erotischer Treffs dort dezent umgehen, damit die Orte nicht "verbrannt" werden und es dort nicht zu Zuständen wie z.B. am Binsfeld kommt.
Ich mache mal den Anfang mit einem kleinen Bericht zum Flughafensee in Berlin.
Hier mein Lagebericht:
Heute war ich erstmals zum Sonnenbad am Flughafensee Tegel. Eigentlich landschaftlich schön gelegen mit gutem Sand lockte er mich schon einige Zeit. Das Wetter war heute optimal, also hin.
Parkplatz: Extreme Schlaglöcher.
Beschilderung: keine vorhanden.
Gastronomie: keine
Sanitäre Einrichtungen: großer grüner Container, der scheinbar sogar gereinigt wird.
Publikum:
Menschen wie Du und ich jeglichen Alters und aller sozialer Schichten
FKK - an verschiedenen Stellen, wirkte wie jeder macht, wie er will
Frustfaktoren:
türkische und sonstige Jugendliche und Erwachsene jeglichen Alters, teilweise mit Lärmfaktor und gemosere. Handys als Musikbox, bei einem Typ hatte ich auch das Gefühl, der war auf Bilderjagd. Ein kurzer kritischer Blick brachte bereits starke Aggression hervor.
Säuferszene im hinteren Bereich bei der eigentlich größten Liegefläche (vor dem großen Sandhaufen), entsprechende Lärmkulisse und nicht gerade das, was man sich wünscht
Massenweise Hunde jeglicher Größe und Rasse, oft nicht angeleint, dabei auch sehr große Viecher dabei, auch Kampfhunde konnte ich identifizieren. Es müssen hunderte Hunde gewesen sein. Diese schifften und schissen überall hin, waren im Wasser, kläften und so weiter. HILFE...
Fazit:
Als Spaziergangsgebiet: ja, mit Einschränkungen. Badesee nur dann, wenn Hundebad reduziert wird und die Viecher nicht überall rumrennen und...
Erotik:
Kommt ganz darauf an...
Adson, Berlin