Übergriffe durch Werbung??
An alle interessierten Mitleser/-innen: Ich betreibe seit Kurzem Werbung für mein Tantra-Studio in sog. Rotlichtführern und Erotikportalen, u.a. auch hier . Auf meiner Homepage kann jeder nachlesen, was ich anbiete und was eben nicht - Sex gegen Geld.
In all den Jahren, seit ich Tantramassagen gebe, hatte ich noch niemals Angst, allein mit einem Gast in meinem Studio zu sein.
Gestern abend änderte sich das:
Ein neuer Gast, der sich vorher telefonisch angemeldet hatte und sehr symphatisch und seriös erschien, kam.
Es war ein Herr mittleren Alters, sehr gepflegt, gut gekleidet, gute Umgansformen.
Beim Vorgespräch fragte ich ihn, wie er auf mich aufmerksam geworden sei. Er meinte, "durchs Googlen " im Internet. Genauer wollte er sich nicht äußern.
Das kann alles oder nichts bedeuten. In Zeitungsanzeigen, auf Visitenkarten, Flyern, auf der Autowerbung, in Erotikportalen, Rotlichtführern, durch Verlinkung mit anderen Tantraseiten, überall findet man meine Internet-Adresse.
Zuerst verlief alles normal. Ich begann mit der Massage, der Gast genoß passiv. Er begann, mich zu berühren, an den Armen, Beinen, Rücken. Soweit alles ok, mit leichten Berührungen habe ich keine Probleme. Er fing an, meine Brüste zu berühren, auch noch ok. Als er mich durch seine Berührungen in meiner Bewegungsfreiheit behinderte, legte ich sanft seine Arme wieder auf die Matratze. Kurze Zeit ging das gut. Dann fing er wieder an. Diesmal massiver. Er drückte sich an mich. Mit den Worten: " Du willst es doch auch, komm zu mir, ich will Dich ganz spüren" versuchte er, mich auf sich zu ziehen.
Ich machte mich los und sagte ihm, daß ich die Massage sofort abbrechen würde, wenn er nicht ruhig bleiben würde.
Ab da blieb er passiv, versuchte lediglich verbal, mich zum Sex aufzufordern. Ich massierte mit unguten Gefühlen weiter und hoffte, dass er bald "fertig werden " würde.
Beim Nachgespräch war er wieder ganz der Gentleman, tat so, als wäre nichts geschehen. Er legte das abgezählte Geld auf den Tisch, wünschte mir noch einen schönen Abend und verschwand.
Jetzt frage ich mich - und auch alle anderen, die es interessiert, vor allem würde mich die Meinung der Damen interessieren - kann es wirklich sein, dass durch meine Werbung in "einschlägigen" Foren und Portalen "Herren" angezogen werden, die sich das Gewünschte - aber nicht angebotene - zur Not mit Gewalt holen würden? Oder war es einfach nur Zufall?
Die Reaktionen meiner Gäste und potentiellen Kunden, die ich gebeten habe, zur meinen neuen Werbemaßnahmen Feedback zu geben, waren fast alle positiv, nachzulesen auf meiner HP. Einzig und allein meine "Kolleginnen" und Mitbewerber haben Negatives geschrieben - warum wohl....
Mich würden Eure Meinungen zu diesem Thema interessieren.
LG Suzy