wie und warum
da ich selber schon eine ganze weile zu den feen gehöre, möchte ich noch ein paar sachen ergänzen.
ursprünglich ist dieses konzept von frauen für frauen entwickelt worden, weil die sich häufig nicht in den erotikshop trauen und zudem nicht gerne "die katze im sack" kaufen.
es gibt aber auch beraterinnen, die auf wunsch auch abende mit herren oder paaren veranstalten.
männer, sollten sich jedoch überlegen, ob sie wirklich die richtige zielgruppe sind, weil die toys und die kamasutrasachen doch eher für frauen konzipiert wurden. wer auf der suche nach einem geschenk für seine partnerin ist oder selber spaß an dildos und vibis hat, wird dort jedoch sicher fündig.
der ablauf ist tatsächlich ähnlich wie auf anderen heimvorführungen... die artikel werden gezeigt, erklärt und rumgereicht. unterschiede werden aufgezeigt, um die auswahl zu erleichtern. dass die spielzeuge nicht im intimbereich ausprobiert werden dürfen ist schon aus hygienegründen logisch und auch im sexshop nicht üblich, weil da das gesundheitsamt dann schnell eingreifen würde. ich würde mir ja auch kein teil einführen wollen, dass schon zehn andere vor mir benutzt haben.
im vergleich zum sexshop können die kundinnen die spielzeuge außerhalb der verpackung anschauen, anfassen und brummen lassen.
wer also noch verträumt darauf hoffte, dass bei diesen parties die frauen auf den vibratoren rumhüpfen, den muss ich leider enttäuschen - wir bieten nur die produkte an und keinen masturbations-workshop oder eine peepshow, in der wir an uns die spielzeuge demonstrieren.
bis vor einiger zeit wurden diverse funfactory-sachen weit unter wert im internet und in drogeriemärkten angeboten. inzwischen gab es einige klagen dagegen und die preise wurden teilweise wieder angehoben.
es ist aber ja jedem unbenommen woanders zu kaufen, wenn er es woanders günstiger bekommt.
wie bereits weiter oben angedeutet wurde, läuft der bestellvorgang nicht in der großen gruppe ab. in einem nebenzimmer hat jede der kundinnen die möglichkeit der beraterin noch fragen zu stellen, die sie vor den anderen nicht stellen wollte oder konnte und auch erst dort gibt sie ihre bestellung auf, wenn sie etwas bestellen will - schließlich gibt es keinen kaufzwang - ins zimmer gebeten werden aber alle, damit niemand weiß, wer überhaupt etwas bestellt hat.
die ware wird entweder an die gastgeberin ausgeliefert (getrennt und neutral verpackt) oder auf wunsch auch an die kundinnen ausgeliefert. letzteres hat bei mir noch niemand gewollt, weil auf so einem abend mit viel spaß so offen geredet wird, dass sich oft die frauen schon gegenseitig erzählen, was sie nun bestellt haben.
wer interesse an so einer party hat, findet auf der seite der dildofee (darunter fand man vorher auch die alte homepage) alle produkte und kann um rückmeldung wegen einer beraterin in der nähe bitten.
lieben gruß
DieSukkubus