Ich schaue...
...zu gerne, gerade jetzt wo der Sommer kommt, auf die Füße anderer Leute und es ist teilweise echt gruselig was man da so sieht....
Manchmal hilft schon ein bisschen cremen....und vorallem Wasser und ordentlichens schrubben....und wenn man das nicht auf die Reihe bekommt helfen nur geschlossene Schuhe
°lol°
Ich selbst bin da echt verwöhnt...meine Mutter wohnt nebenan und ist med. Fußpflege. Alle 3 Wochen lass ich mich verwöhnen, im Sommer sogar wöchentlich da es einfach zu viel schönen Nagellack gibt ;-).
Was ich ganz gerne mache ist, Peeling mit Öl und Zucker. Den Tipp habe ich mal bekommen als meine Hände etwas überarbeitet waren als ich in der Floristenlehre war...was also gut für die Hände ist, ist auch gut für die Füße.
Ich finde es auch ganz wichtig, regelmässig die Füße einzucremen, ich mache das jeden Abend bevor ich schlafe gehe, bzw lasse ich das auch ganz gerne machen ;-), Männerhände bewirken Wunder ;-)...
Ansonsten bin ich eigentlich ständig am Barfuß laufen und quetsche meine Füße so wenig wie möglich in irgendwelche Schuhe, mache Fußbäder mit Meersalz und was sensationell ist, Paraffin, so ein bis zwei mal gehe ich mit meinen Füßen in ein Paraffinbad, vorher schön waschen, peelen und eincremen. HERRLICH!!!!!
Lieben Gruß Sunberry