Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10490 Mitglieder
zum Thema
Kornfilter für digitale Bilder26
Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um…
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch: Photoshop Elements 5 für digitale Fotos

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Buch: Photoshop Elements 5 für digitale Fotos
Hallo zusammen,

das Buch "Photoshop Elements 5 für digitale Fotos" ist besonders für alle Einsteiger der Software "Photoshop Elements 5" geeignet und für die, die noch etwas dazulernen wollen.

Lest hier die Buchvorstellung:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/wissen/photoshop_elements_5.html

Hier der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
********Paar Paar
7 Beiträge
Buch zu PS Elements 5.0
Ich halte mich für einen ambitionierten Hobbyfotographen, der Spaß an guten Bildern hat und diese einfach bearbeiten und bei Bedarf auch intensiver bearbeiten kann.

Genau dieses bietet Photoshop Elements. Ich habe mit Version 4.0 begonnen und nun auf 5.0 gewechselt. Ich entdecke immer wieder neue Möglichkeiten und bin begeistert.
Vor allem die einfach Art der Archivierung macht mir Freude. Die Bilder sind sehr leicht zu integrieren und mit Stichwörtern zu versehen. So behalte ich auch bei Tausenden von Bildern die Übersicht.

Grundsätzlich gilt: Für welches Bildbearbeitungsprogramm, man sich entscheidet ist Geschmacksache. Wichtig ist sich erst einmal intensiv damit zu beschäftigen und es kennenzulernen. Alle gängigen Programme haben ihre Vor- und Nachteile. Ich empfehle noch ein passenden Buch zu dem Programm. Es gibt viele nette Tipps und bringt einen auf Idee..auf welche man durch bloßen Probieren nicht gekommen wäre. Ich arbeite gerade mit dem Buch von Scott Kelby, aber auch das hier vorgestellte von Robert Klaßen ist zu empfehlen. Ist eher eine Frage des Geschmacks und was ich mit dem Programm möchte.

Viel Spaß damit.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Elements 5 war beim Kauf meiner Sony Alpha 100 dabei.
Danke für den Buchtipp, habe es mir gerade bestellt *zwinker*
für den hobby fotografen geeignet
also ich hatte auf meinem Windows rechner ne zeit lang elements...

echt nicht schlecht... man kann im einfachen hobbybereich für fotos alles machen was man braucht...

aber ich kann für angehende profis und leute die mehr wollen nur CS3 empfehlen...

zwar um einiges teurer...aber die funktionen sind übersichtlicher und vielseitiger...

aber elements ist für den hobbyfotgrafen wirklich super
mmh..
Ich würde es ja ganz toll finden. Wenn´s mir unter XP Prof. nicht dauernd zum Bluescreen mutiert und gleich alles mit in die Tiefen des Rechners reißt.
Schade, war ziemlich teuer...
habe sowohl elements 5 als auch CS3 und muss gestehen, dass e5 wirklich wesentlich einfacher und übersichtlicher ist als CS3 ... stimmt zwar sicherlich, dass CS3 wesentlich mehr drauf hat ... aber wage mal zu behaupten, dass die wenigsten hier das voll ausschöpfen können .... und schon gar nicht, wenn man den sprung ins kalte wasser wagt und von 5 auf CS3 wechselt......ich hoffe ich habe genügend geduld mich in diese software einzuarbeiten ..... wäre schade um das geld *motz*
*****alo Mann
2.171 Beiträge
my
so einfach wie CS3 war noch keine ps-version davor.
mit einer bedingung:
man sollte sich seine werkzeugkiste erarbeiten und sich vorerst um die wesentlichen dinge kümmern.
also alles, was man von früheren foto-labor-tätigkeiten kennt.

ausschnitt, ausflecken, kontraste, farbe und sättigung, grösse, schärfe ausbelichtung/print.

seiner kreativität freien lauf lassen, kann man dann immer noch.....

lg

walo:-)
@**lo...
ach, und das sagst du so einer ungeduldigen seele wie mir ... *zwinker*
*******otik Paar
584 Beiträge
Photoshop5
Kann man auch mit diesem Programm die Figur bearbeiten wie kleinerer Bauch, mehr Busen oder auch weniger und das so dass man nichts sieht es sollte also wirklich gut sein die Bearbeitung ?
*****_sn Mann
10 Beiträge
im prinzip kann man mit photoshop alles machen^^
nur ist es kein einsteiger-programm in sachen bildbearbeitung.

die creative suite 3 für web is für profis sehr zu empfehlen,wen es interessiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.