@ ahasver
sind immer subjektiv.genau,wie die stimmung die man mit sich in den club hinein trägt.
allerdings sind saunabauten vor der bar und spinnweben an der beleuchtung mehr als gewöhnungsbedürftig.sicher,das personal gab sich erdenkliche mühe aber das doch leicht trostlose ambiente konnte dies auch nicht mehr wett machen..
aber,wie gesagt,es ist nur meine meinung.lg
also mal ganz ehrlich,wie kann ich nur so eine Äußerung machen.Weiterhin müssen wir sehr stark unseren Vorrednern recht geben.Es ist doch völlig egal wo ein Club steht gefallen muss er einen.Manche Clubs stehen mitten in der Stadt wo rings herum Leute wohnen.Mein Gott was haben manche fürn Problem.
Des weiteren müssen wir ganz klar sagen,dass der Club absolut sauber ist und sich an einer Spinnwebe die an einer Lampe ist hoch zu ziehen ist für uns absolut unverständlich.Für uns zählt die absolute Hygiene von Sachen mit dem man unmittelbar in Berührung kommt.Sprich Matten,Duschen,Essraum etc. und nicht irgendein Faden an einer Lampe.
So, weiter warst du ja noch nie in dem Club und weißt sicher nicht wie es vorher aussah,deswegen sollte man sich mit seinen Äußerungen etwas zurückhalten.Du scheinst gar nicht zu wissen,dass die Sauna dort schon immer steht und die jetzige Bar auch mal eine Sauna war.
Die Bar war nämlich wo anders und leider ist es von den Räumlichkeiten nicht anders möglich. Und was ist denn an dem Ambiente trostlos????Also das möchten wir wirklich mal wissen!!!!!!!
In diesem Sinne
Paar_GC