Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine in den Club, wie macht ihr's?

****_be Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Alleine in den Club, wie macht ihr's?
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer anderen Stadt und mein Freund weit weg. Als ich ihm hinterher davon erzählt, war das kein Problem - wir haben uns sexuelle Aktivitäten ohne den anderen erlaubt.

Doch das Problem liegt nun in der Praxis: Im Gespräch haben wir uns darauf geeginigt, dass wir uns weiterhin gegenseitig davon erzählen wollen. Allerdings lieber erst hinterher. Schließlich wäre es ein bisschen komisch zu sagen: "Tschüß, ich geh dann mal vögeln", und der andere ist dann allein zu Hause oder hat etwas anderes vor.

Aber wie macht man es dann am Abend selbst:
Lügen? Und hinterher sagen "Ich war übrigens gar nicht mit Susanne im Kino, sondern im Swingerclub"? Da gerät doch in Zukunft jede harmlose Verabredung unter Verdacht.
Immer nur Abende auswählen, bei denen der andere sowieso nicht da ist? Ziemlich kompliziert dafür, dass man doch eigentlich eine offene Beziehung haben wollte.
Oder es einfach doch ankündigen? Vielleicht ist es gar nicht so komisch wie gedacht?

Wenn ihr in einer Beziehung lebt, in der ihr auch alleine in entsprechende Clubs o.ä. gehen dürft und wollt: Wie macht ihr das in der Praxis?
Schwierig...
Oh wei. "Tschüß, ich geh ficken, viel Spaß vorm TV..." Ich hätte damit vermutlich meine Schwierigkeiten, in beiden zu vergebenden Parts. Ohne Zielangabe ausgehen? Also verheimlichen - das soll ja gerade nicht sein.

Ich bin da ratlos, aber auf Erfahrungsberichte und Vorschläge ebenso gespannt.

*schock*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Für was hast du den diese beziehung?? Was bringt dir das ? "Ne ofene" partnerschaft haben wollen und sich trotzdem gebunden fühlen. Meine meinung nach, kommst selber gar nicht klar damit, oder nicht reif dafür bist. Ausserdem wen dein partner kein problemm damit hat dass du mit anderen vögelst, dann kannst du ihn doch auch in SC mit nehmen, oder? Dann habt ihr wenigstens keine notwendigkeit zu lügen, und pseydo verabredungen vor zu schieben.
L.G. OLja
****_be Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Genau
Genau, ich bin unreif und führe eine sinnlose Partnerschaft, mit der ich selber nicht klarkomme. Vielleicht berichtet mir ja trotzdem jemand von seinen bzw. ihren Erfahrungen. Und das nächste Mal bitte etwas subtiler provozieren, wir sind hier schließlich die Community für stilvolle Erotik!
******_nw Paar
21 Beiträge
Alleine V.
Wir machen das hin und wieder.
Ich finde es absolut scharf, wenn sie allein in einen Club oder zu einem f. Freud, Paar oder Freundin geht. Und umgekehrt. Es hat meist technische Gründe, der andere kann nicht mit, weil er auf Reisen ist, ist zu müde oder muss etwas anderes erledigen. Die erste Frage danach ist, "erzähl" und hat dann praktisch sexuelle Folgen.
Wenn das häufig vorkommen würde, würde wohl in der Beziehung etwas nicht mehr stimmen. Aber auf dem jetzigen Niveau ist es sehr anregend für beide.
Gruß
Karl
****ol7 Paar
628 Beiträge
@DSCH
Sorry, wenn meine meinung bei dir als provozierend angekommen ist. War bestimmt nicht mein absicht. *g*
"wir sind hier schließlich die Community für stilvolle Erotik!" - man meint da verträgt jemand keine kritik. Tut mir leid, dass ich dir keinen Rat dafür geben kann, wie stilvoll du deinen partner anlügen kannst. *g*
Olja
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
klingt alles nicht sehr überzeugend
das profil weist hier jemanden als single aus, kann ja sein... *achtung* *frage*

geschrieben wird, man lebe in einer beziehung, in der sich der "außerhäusige sex", also mit irgendwelchen fremden partnern wechselseitig erlaubt sei... *idee*

und dann gibt es scheins probleme mit dem sagen wohin der eine oder andere abends oder wann auch immer zum "alleine vögeln" geht, man sich jedoch alles erzählen will... *frage*

die geschichte passt so vorn und hinten nicht, daher auch von uns zum thema selbst keine kommentar...
Alleine in den Club
Hallo,

ich gehe im Moment öfters alleine in den Club, da ich
meine Beziehung beendet habe und auf das "Clubgehen"
nicht verzichten will. *rotwerd*

In meiner bisherigen Beziehung waren wir öfter im Club unterwegs
und nun gehe ich eben alleine hin, alle NoProblem und ich muß
niemanden davon berichten *zwinker*

Mal sehen wie das weitergeht, falls es mal einen NEUEN geben wird.


Bis bald
Euer
Miststück *bussi*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Schließe mich @*******dsee an... Das paßt für mich überhaupt nicht. Was denn nun? Offene Ehe oder Lügen und Betrügen? Da muß man sich schon entscheiden...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****_be Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Wo in meinem Profil schreibe ich denn, dass ich Single bin? Und was um alles in der Welt sollte ich davon haben, hier eine Frage nach der praktischen Realisierung einer offenen Beziehung zu stellen, wenn ich nicht in einer solchen lebe?

Zur Erläuterung: Ich lebe in einer Beziehung, in der beide Sex mit anderen haben dürfen. Aber es macht für mich einen Unterschied, ob ich meinem Partner grundsätzlich erlaube, mit anderen zu schlafen, oder ob er mir sagt: "So, ich geh dann mal" - und ich sitze zu Hause vor dem TV, wie Moo_Crumpus es so schön ausdrückt, und weiß: genau jetzt passiert ist. Und mein Partner hat mich eben ausdrücklich darum gebeten, erst hinterher informiert zu werden.

Jedes Paar macht seine eigenen Regeln, unsere sind eben so. Wir werden auch dafür zu zweit eine Lösung finden, die wir gottseidank nicht von irgendwelchen frivolen Motarradbräuten absegnen lassen müssen, da bin ich zuversichtlich. Es interessiert mich nur, wie andere es machen, die ähnliche Absprachen haben. Danke an Mochis für eine solche Antwort. Wenn es hier weiter niemanden gibt, der nach ähnlichen Regeln lebt, ist das schade für mich, aber wohl kein Grund, mir gleich Irreführung und Unreife zu unterstellen.
@DSCH
*top*

Euer Miststück
Wenn man schon so offen lebt, warum in aller Welt sollte man dann nicht ehrlich sagen, dass man alleine in den Club geht?
Heimlichkeiten finde ich nicht gut.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Gar nichts sagen, so nach dem Motto: "Ich gehe weg und komme ca. xxx Uhr wieder. Mach dir keine Sorgen."
Oder aber eben wirklich sagen, wohin und warum man weg geht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema:
eben,... einfach die klappe halten.
wenn's ok ist, dann interessiert's doch sowieso nicht wie es war (jedenfalls nicht jeden)
Hatten wir im Prinzip auch!
Nur ohne Club oder dergleichen.

Da gab es unterschiedliche Varianten. Manchmal wußte der andere davon, mal nicht.

Meist, wenn einer weg war. Und je nachdem wer die Initiative ergriff und den Kontakt herstellte, wußte er Bescheid oder eben nicht.

In Abwesenheit merkt der andere es nicht unbedingt, weiß und/oder vermutet es eben.
******rac Mann
2 Beiträge
alleine in den club
mich würde es auch mal interessieren was in einem club so abgeht
meine bisherige partnerin konnte ich nie dazu überreden allerdings seitdem wir getrennt sind ist sie anscheinend auf den geschmack gekommen
vielleicht ist ja hier ne nette sie die mich mal mitnehmen möchte
*******arth Paar
15 Beiträge
DSCH
Ohne Dir auf die Füsse treten zu wollen denken wir dass vorher Lügen und hinterher Beichten wohl kaum eine gute Basis zum zusammenleben bringt. Wir legen unsere Tage wo wir allein weggehen vorher fest da kann dann jeder tun und lassen was er will selbst wenn einer vor der Glotze bleiben sollte ist das sein Bier, allerdings trifft man sich dann vielleicht ja im Club wieder *g* war trotzdem schön.
@******rac
überreden ???????? da wärst Du hinterher schön enttäuscht gewesen und die Beziehung eh im A... wenn müssen es beide wollen, meine Ex war auch abgeneigt und mit dem neuen verwirklicht Sie es C´est la vie
****_be Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
interessant
Hallo black_earth,

vielen Dank - nein, die Variante "vorher lügen, hinterher erzählen" gefällt mir natürlich auch nicht, deshalb habe ich ja hier nach besseren Methoden gefragt.

Eure Variante, dass man einen Tag abmacht, an dem beide etwas mehr oder weniger Erotisches unternehmen, gefällt mir gut. Das kann ja dann für den Partner, der nicht so auf Swingerclubs steht, etwas ganz anderes sein. Er müsste dann natürlich von seiner Bedingung, immer erst hinterher informiert zu werden, abweichen - aber wenn die Verabredung ist, dass sich beide etwas vornehmen, geht das vielleicht. Ich werde es mal vorschlagen!
Du schreibst gar nicht, warum dein Freund "lieber" hinterher informiert werden will. Dass er ein bisschen eifersüchtig wäre, na gut, geschenkt, ..

Törnt ihn die Vorstellung an, dass du frisch gev*gelt aus dem Club kommst? Oder ist er eher der Cuckold-Typ, den es erregt, nicht dabei sein zu dürfen?

Probier was aus - warum nicht mit Ankündigung? Welche Gefühle kommen dabei bei euch auf?
Egal wie offen eine beziehung ist - Lügen finde ich inakzeptabel.
Und je mehr Offenheit, desto mehr kann man auch erzählen.

Wir auch beide schon mal allein in einem Club, aber das war die Ausnahme und wir wussten beide vorher davon.
Wir fanden es anregend, uns den anderen dabei vorzustellen, und spannend, hinterher davon zu erzählen.

Wenn man eifersuchtsfrei offen miteinander umgeht, kann sowas in Frage kommen - sonst würde ich lieber die Finger davon lassen.
Alleine in den club
Mich würde es auch mal interessieren was in einem Club so abgeht,nur hatte ich das Erlebniss noch nie.Würde das auch lieber mit jemanden teilen,d.h.mit einem Paar oder mit einer netten Dame dort hin gehen die mich vielleicht einweihen,da ich noch Neuling bin auf dieser Ebene bin.Oh ja das würde mich sehr reizen.Ihr könnt euch ja melden bei Interesse.

lg
******_bw Frau
22 Beiträge
auch wenn
das Thread hier schon etwas älter ist - möchte ich doch jetzt erst meine persönliche Meinung hier abgeben.

Es ist schon schade, dass man selbst unter Joyclubbern immer wieder auf Menschen trifft die weder offen sind noch Verständnis haben. Ich glaubte eigentlich - wer sich hier anmeldet denkt schon etwas mehr "um die Ecke" als der Rest der Welt. Aber auch hier: Moralapostel der besonderen Art.

Auch wenn in einer Ehe offen gelebt wird, möchte man den anderen doch mit zuviel Offenheit nicht verletzen. Oder sagt ihr morgens zu euren Frauen "duuu Schatz, ich war grad im Bad und hab mir einen runtergeholt!". Tut doch weh, oder? Möchte ich das wirklich wissen? Brauche ich soviel Offenheit?

Ich denke in JEDEM Bereich des Lebens gibt es Dinge die man ahnt und duldet und nur aus Höflichkeit und Respekt schweigt.

Ob und wieviel man dem anderen zumutet bleibt jedem selbst überlassen. Mit erhobenem Zeigefinger kann jeder sagen "DAS würd ich NIE machen". Aber es gibt sicherlich Paare - die halten es anders. Lassen wir bitte jedem seinen Freiraum und seine Sicht der Dinge und ersparen uns hier ein Forum von Querdenkern und Erbsenzählern.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Eloise
*top*


In diesem Sinne
SexyHexy
@****se
Ich glaubte eigentlich - wer sich hier anmeldet denkt schon etwas mehr "um die Ecke" als der Rest der Welt. Aber auch hier: Moralapostel der besonderen Art.
Auch wenn in einer Ehe offen gelebt wird, möchte man den anderen doch mit zuviel Offenheit nicht verletzen. Oder sagt ihr morgens zu euren Frauen "duuu Schatz, ich war grad im Bad und hab mir einen runtergeholt!". Tut doch weh, oder? Möchte ich das wirklich wissen? Brauche ich soviel Offenheit?

Ob es weh tut, alles wissen zu können (nicht zu müssen!), muss jedes Paar selbst voneinander wissen.

Gerade wenn man von Offenheit und Toleranz spricht, ist es wahrscheinlicher, dass Partner wirklich über alles reden können und nicht irgendwie negativ reagieren, wenn sie etwas persönliches von ihrem Patner erfahren, als dass sie von etwas "verschont" werden müßten.

Ich (w) würde es als Entfernung in der Beziehung sehen, wenn mein Partner mich glaubte, nicht alles sagen zu können.
Wir wissen, dass wir voneinander nichts fernhalten müssen, weil es nichts gibt, was der andere nicht "aushalten" würde. *zwinker*
Das muss natürlich nicht heißen, dass man immer alles erzählt - aber wir wissen voneinander, dass es nichts gibt, was wir nicht erzählen könnten...

Also in diesem Sinne - jedem das Seine!
@DSCH
Meine Freundin und ich machen es so, dass wir uns einen Tag in der Woche für solche Dinge freihalten, ob man ihn nun nutzt oder nicht. Das kann alleine chatten sein, ausgehen oder eben auch vögeln, hinterher kann man es sich dann erzählen. Es ist unser "freier" Donnerstag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.