Uhm... ich hab das doch vor ungefähr
einem Jahr gefragt, das ist doch gar nicht mehr aktuell, sowas...
Ich wollte es tragen, weil ich es hübsch fand und weil ich mich dann so wunderbar "seins" gefühlt habe... Nein, es war keine Strafe und er hat mich nie dazu gezwungen, hätte ich gesagt, dass ich mich damit unwohl fühle, hätte er das auch in Ordnung gefunden
Allerdings trage ich es inzwischen nicht mehr... weil ich inzwischen zu "wichtig" bin... sagen wir mal, für meine "Funktion" ist es essentiell, dass die Leute mir vertrauen und mich für seriös halten...
Da kann ich sowas einfach nicht mehr machen...
Ich liebe es, das Halsband nachts oder bei
ihm zu tragen, aber ansonsten sehe ich davon ab... ich finde es schade und es tut mir auch leid, aber ich würde es bereuen, wenn ich meiner Karriere damit schaden würde...
trotzdem finde ich, dass es die richtige Entscheidung war, es zu tragen, als ich "noch konnte", sozusagen...
Ich weiß nicht, was ich jemandem raten würde, der in der selben Situation wäre... ich denke, das hängt davon ab, was man später mal machen will... wenn man eh in der "Szene" bleibt, ist es vermutlich egal, genauso als Künstler... da darf man das... aber sobald man zum Beispiel in die Politik will, sollte man sich sehr genau überlegen, wie man sich präsentiert...
Ich glaube, ich denke inzwischen anders darüber... Früher wollte ich allen zeigen, wie stolz ich bin... ich glaube, ich hab es irgendwie genossen, wenn mich jemand darauf angesprochen und mich bewundert hat... aber inzwischen brauch ich das nicht mehr... jetzt betrachte ich das mehr als meine persönliche Angelegenheit...
meiner meinung nach gehört weder ein politisches, noch ein religiöses, noch ein sexuelles statement an eine schule.
das ist aber Unsinn...
Ich darf doch wohl sagen, welche Partei ich gut finde?
Und wenn jemand christlich ist und eine Kreuzkette trägt, ist das doch wohl auch in Ordnung...
Und mich mit einer 13jährigen "Schlampe" (so hast du es zumindest beschrieben) zu vergleichen, könnte ich jetzt als Beleidigung auffassen