@ Metalheart
„zu früh kommen könnt ich verstehen( aufregung, neuer partner)“… „gerade zum anfang einer bez. steht der ständer dauerhaft“
Es ist doch immer wieder verwunderlich, wie schnell eigene Maßstäbe auf die gesamte Menschheit übertragen werden. Wobei vorzeitige Ejakulation verständlich ist, ca. 14% aller Männer hatten in den letzten 12 Monaten das Problem, werden Erektionsschwierigkeiten (10%) oder sexuelles Desinteresse (9%) belächelt. Das Lustige dabei ist, dass 28% aller Männer im vergangenen mindestens ein sexuelles Problem hatten.
Also @ Metalheart mein Vorschlag, um deine Sichtweise mal der Realität anzupassen, setz dich am Wochenende in ein Café, es soll schönes Wetter werden und zähl die Männer ab.
1,2, vorzeitige Ejakulation…1,2, Erektionsschwierigkeiten… 1,2, kein Interesse an Sex…1,2, Unfähigkeit einen Orgasmus zu erleben…1,2, Kein Spaß am Sex…1,2, ……
Du wirst merken wie viele Männer Probleme haben, vergess dich nicht mitzuzählen.
Ob das schönste Dessous die nackte Haut ist, sei dahingestellt. Frag 10 Leute und du erhältst 10 Antworten und ob du für @ san19 der richtige Ansprechpartner für Hilfestellungen in Sachen Sex bist…
Versteh es bitte nicht falsch, aber keinen Sex gegen vorzeitige Ejakulation zu tauschen( so von wegen aufregung,
neuer partner(in) und so), ist als wenn man verdursten gegen Ertrinken tauscht. Ich finde dein Vorschlag @ san19 sollte sich mal nackt bei dir melden, so herrlich niedlich naiv und dein "Ich-bin-ein-geiler-Hengst-Syndrom" richtig putzig.
@ San19 die einzige Antwort auf euer Problem, liegt beim Spezialisten.
LG
Brian
(quelle: the global study of sexual attitudes and behaviours. Urology 2004 64: 991-997)