emanzipierte Ehefrau
Ich habe inzwischen eine sehr emanzipierte Ehefrau zu Hause ! Sie will in jeder Beziehung die Hosen anhaben.In relativ kurzer Zeit wurde aus einem lieben, netten langhaarigen " Hausmütterschen " eine freche selbstbewußte nach Kariere strebende Frau. Mit ihren inzwischen millimeterkurzen Flattop ( rechteckiger Armeehaarschnitt ) sieht sie sehr dominant und bestimmend aus. Andererseits möchte sie aber auch nicht von anderen Männern angemacht werden da sie sehr treu ist und die Einstellung vertrit am besten ein ganzes Leben lang mit einem Mann liiert zu sein. Sie ist sehr aktiv und hatte in ihrer Kindheit die Jungen immer bewundert da sie angeblich mehr Freiräume zu gestanden bekommen haben. Obwohl sie stock heterosexuell ist, dauerte es ganze 26 Jahre bis der typische Mädchenlook verschwandt und ein eher maskulin wirkende Look wahr wurde. Von einem Tag auf den anderen Haare ab, der längere Rock wurde in eine Bundfaltenhose eingetauscht und ein ein Blazer durfte auch nicht fehlen. Als ich sie das erste mal so richtig inspizierte, konnte man aus weiterer Entfernung meinen Schatz als " jungen Herrn " verwechseln. Ich sagte zu ihr : Na Spatz , willst Du zu Bundeswehr ? " Da lächelte sie und sagte:" Wenn ich schon soviele Aufgaben wie ein Mann übernehme kann ich auch wie einer aussehen. " Dieses meinte sie natürlich mit einem Schmunzeln auf den Lippen. "Grüße Gorber
- Attachment gelöscht
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/bilder.html#warum_wurde_mein_bild_abgelehnt
- Verletzungen des Persönlichkeitsrechtes
- Mod SchlagFertig