Ich wurde durch Sabrina auf diesen Thread aufmerksam gemacht, ob ich dazu nicht etwas schreiben möge. Und da ich hier in diesem Thema überhaupt schreiben kann, tue ich das auch.
Ich bin regelmäßiger FKK-Club-Gänger in allen möglichen FKK-Clubs im Rhein-Main-Gebiet und in Mittelhessen. Selbst in das Dolce-Vita nach Raubach im Westerwald verschlägt es mich bei Lust.
Ich habe dort noch nie ein Pärchen gesehen, obwohl dies tatsächlich beworben wird.
Aber man sollte sich immer vor Augen halten, daß diese Clubs vornehmlich der Prostitution dienen. Sicherlich kann ein Besuch einer solchen Einrichtung sehr interessant sein. Aber ihr solltet auch mit der Möglichkeit rechnen, daß es gewaltigen Zoff mit den dort arbeitenden Mädchen geben kann (Zickenkrieg). Die Dinge können sich dann sehr schnell verselbstständigen. Frauen reagieren nunmal in solchen Ausnahmesituationen nicht immer rational, sondern instinktgetrieben, und im Falle des Besuchs eines solchen Clubs ist eure Sie halt einfach erstmal eine "Konkurrentin" um den Kuchen begattungswilliger Männer.
Ich bin einmal mit obiger Sabrina in einer Sexbar im Frankfurter Bahnhofsviertel gewesen. Die Mädels tanzten splitternackt für die anwesenden Herren auf der Bühne. Als Sabrina hereinkam und einfach nur das Ambiente auf sich wirken lassen wollte, heizte sich die Stimmung innerhalb weniger Minuten auf. Bekamen wir vom Barkeeper noch freundlichst Drinks überreicht, starrten Sabrina die umstehenden, gerade nicht tanzenden Mädels feindseelig an. Nach ein paar Minuten folgten heftigste heftige Diskussionen zwischen Geschäftsführung und den Mädels und es vielen auch unfreundliche Worte in Richtung meiner Sabrina von Seiten der Mädels. Wir haben uns dann freiwillig etwas zurückgezogen.
Mein Versuch, sie mal mit in eines der Laufhäuser im Frankfurter Bahnhofsviertel zu nehmen, ist danach ebenfalls gescheitert.
Das muß nicht überall so sein. Aber ich möchte euch auf diese Möglichkeit aufmerksam machen. Wenn eure Sie nur mal einen Eindruck über das Innenleben solcher FKK-Clubs bekommen will, empfehle ich den Besuch der mit wirklich schönen und aussagekräftigen Bildern versehenen Homepage des Palace und der Oase.
Solltet ihr wirklich solch einen Besuch planen, um die Athmosphäre einzusaugen, so würde ich im Vorfeld Kontakt mit der jeweiligen Geschäftsführung aufnehmen und gerade, was einen Termin angeht, mit dieser kooperieren.
Gruß bulonga