Fremd im eigenen Körper
Hallo erstmal zusammen.........;)
ich finde es gut, das es Foren gibt die über diese Themen offen schreiben und diskutieren!!
Es ist in unserer Gesellschaft eh schon schwierig genug als "normalo" Geschlecht, viele werden schon für Ihre "Vorlieben" und "Praktiken" in der "unserer" Gesellschaft schief angeschaut, obwohl in vielen der Wunsch nach mehr erleben und sexueller Erfüllung, schlummert!! Aber es doch meist nur ein Wunsch bleibt, weil viele denken Sie wären nicht normal.........tzzzz die Einbildungskraft ist noch in Vorherrschaft in einigen Köpfen.
Ich selbst bin eine Frau, die stolz darauf ist und sich Ihrer Reize, wie Vorlieben beim Sex nicht schämt, ich bin offen damit erzogen worden und viele der Sexuellen -Abenteuer waren für mich sehr schön.........;), reizvoll und sehr bereichernd!
Was meine Aussage damit sagen will, ist das ich das Glück habe, mich mit mir und meinem Körper wohlfühlen zu dürfen, als Frau.
Was man leider bei einigen anderen Menschen, ob nun Mann oder Frau die in für Ihr ermessen "fremden" Körper leben, nicht sagen kann.
Ich beneide keinen von Ihnen, sich Tag täglich damit auseinander setzen zu müssen, wer "Sie" eigentlich sind oder sein möchten, da sind nicht irgendwelche Vorlieben ausschlaggebend, sie zu leben/ erleben, sondern sich mit seinem eigenen "Ich" auseinander zu setzen!!
Und ich habe viele Dokus`darüber gesehen und ja ich habe auch mit Personen darüber gesprochen, die selbst davon betroffen sind, die sich haben da schon auf dem sogenannten "letzten" Weg befanden, sie haben sich der letzten für Sie entscheidenden Operation unterzogen...........!
Und ich muss sagen; Hut ab........denn ich habe auch erfahren, was für schmerzhafte Monate und Wochen.......vor Ihnen liegt, wie sehr muss sich doch ein Mensch quälen, um endlich an "sein" erwünschtes Ziel zu kommen............!!!
Ich hatte auch einen/eine Arbeitskollegin ( sie war vor der letzten Op) und wie Sie davor und auch danach von unseren anderen Arbeitskollegen/in ( Hauptsächlich Frauen) aufgezogen wurde, auch weil sich meine Arbeitskollegin natürlich auf die Damentoilette begab und sich jedes Mal dafür entschuldigte, wenn ich dort angetroffen habe!!
Frauen untereinander können ja sehrrrrr zickig sein, aber einige dumme Sprüche, die nach "Ihrer" Op. stattfanden, waren für mich nicht mehr nachvollziehbar und mir ist dann irgendwann der Kragen geplatzt.........
und ich habe meinen "netten" Kolleginen mal gesagt, wie dumm und billig Sie sich verhalten würden, was Sie sich eigentlich anmaßen........da hatte ich viele Gesichter mit Fragezeichen
vor mir und keine Verstand warum ich mich auf die Seite der Kollegin schlug.........!!??
Ich habe die Fragen in der Pause, meinen Kollegen/in beantwortet und Ihnen versucht klar zu machen, was es für so einen Menschen eigentlich bedeutet, sich jeden Tag damit auseinander zu setzen und das sich doch mal meine netten
Kollegen/in über Google als Beispiel damit befassen sollten, wenn Sie dann keine Ahnung hätten...........!!
Es hat einen Teil dazu beigetragen, das unsere Kollegin sich wohler fühlte und ab da auch wieder gerne zur Arbeit gekommen ist........Sie lernte einen Mann kennen, der natürlich darüber bescheid wußte aber es für Ihn kein Problem war.........!!!
Dies ist wirklich nur ein Bruchteil, aber ob es nun so eine Geschichte ist oder die allgemeine Wahrheit darüber, wie die Menschen heute in unserer Gesellschaft miteinander umgehen, jeder von "uns" kann einen"" kleinen Teil dazu beitragen, das es für einige unserer Mitmenschen etwas angenehmer wird!!
Dabei wünsche ich jedem viel Spass und Erfolg........und die, die sich dazu entschlossen haben sich so zu verändern, das Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen..........lasst Euch "nicht" unterkriegen, es gibt noch andere Menschen da draussen die es akzeptieren, wie oder wer Ihr seid...........
Eure Jolifin