Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13365 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
PAARE Ü-50 und Ü-6051
Analog zu den den Themen Frauen Ü50 und Ü60 wollen wir hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen

Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Ich glaube dass die meisten Männer Angst haben erkannt zu werden und sich die anderen an ihm messen könnten: "PURE EITELKEIT"
Als Paar dabei, dann auch Bilder von Beiden
Wir sind auch als Paar dabei und haben Bilder von uns eingestellt (einzeln + gemeinsam), da wir denken, dass der/diejenige(n), die Interesse haben sich mit uns einzulassen auch ein Recht haben frühzeitig optisch zu erkennen, ob überhaupt was geht.

Wir erwarten das genauso, schließlich geht Vieles über den visuellen Aspekt und wenn da nix rüberkommt, dann wird die Sympathie auch nicht richtig ins Rollen kommen, schließlich besteht ja wenig Aussicht darauf sich erst ellenlang kennen zu lernen und dann nach Monaten zum Wesentlichen über zu gehen.

Hier im Club ist man ja wohl in erster Linie um Sex-Kontakte aufzubauen und nicht Freundschaften für´s Leben zu finden (was nicht heißen soll, dass dies ausgeschlossen wäre).
Ist doch eigentlich ein schönes Eingeständnis.. *ggg*

Der Mann ist stolz auf seine Frau und zeigt sie gern..
und der mann ist der meinung nicht gut genug auszusehen..
Ein + an die Frau / Schatz du siehst gut aus..

Ich finde einen Busen aber auch schöner als ein Gehänge..
Weibliche Rundungen sind etwas schönes. Frau :*hotlady* Mann : *arsch*
****ue Paar
622 Beiträge
an destiny24
ich gestehe .......ich bin auch sehr stolz auf meine sue und zeige sie sehr gerne und lasse sie gerne bewundern..daher mehr pics von ihr als von mir
****mko Paar
63 Beiträge
erotisch
kann unserer meinung nach nur ein schöner frauenkörper sein.
bei uns ist es auch so das er am liebsten sie fotografiert und sie gerne posiert und wir haben super spass dabei.
jetzt hat sie sich aber auch mal ans herz gefasst und ein paar bilder von ihm gemacht.

das sich nicht ganz zeigen hat für viele natürlich und verständlicherweise auch etwas mit dem job zutun privat sollte mann dazu stehen.

lg. k&j
ja das soll woll anmachen!
die meisten haben ja nichtmal ein bild vom mann drin! Aber wen man sich die anschaut,ist es vielleicht besser so!
*********2012 Paar
4 Beiträge
wolfgang
das ist ganz einfach, frauen lassen sich einfach besser und erotischer knipsen als wir männer. wir sind einfach nicht so fotogen.
lg wolfgang
ganz einfach!
die männer würde ich als paar auch lieber verstecken! Wir haben kein problem mit dem aussehen unseres mannes! Also haben wir auch keine hemmungen dies zu zeigen! Wie ihr sehen könnt! Wir zeigen sogar unsere gesichter...
Weil wir zu dem was wir machen,stehen!
LG Silke
********gabi Paar
164 Beiträge
lach
die meisten antworten finden wir einfach nur lustig, vor allem wie oft es heißt schöne fotos von ihm

ein ganz normales foto, im urlaub oder alltag aufgenommen reicht doch, es geht doch ersteinmal um den eindruck die dieser mensch auf dem foto macht.

am liebsten sind uns gesichtsfotos wo man die augen und den mund gut sieht denn beides sagt schon einiges über den menschen aus.

klar wissen wir auch das es nicht immer möglich ist, solche fotos öffentlich ins profil zu stellen. doch wenn man dann bei kontakt nach fragt und auch ein oder mehr bilder bekommt.........bitte es sollen keine bilder von geschlechtsteilen sein, denn wir verabreden uns mit menchen und nicht mit sch.......und muschi
Wir haben auch keines drin und das leben geht trotzdem weiter!!!!
Ich kann es auch nicht verstehen.

Die Argumente wie 'Frauen sind allgemein fotogener, nicht so schüchtern in Bezug aufs Fotografiert-Werden, stehen sowieso meist vor der Kamera und nicht dahinter' etc., sind ja alle schön und gut.

Wenn jedoch hier jemand als Paar unterwegs ist, dann finde ich, gehört auf jeden Fall zumindest ein einziges Foto des Mannes dazu. Ansonsten kann ich das Profil nicht ernst nehmen.
schmunzel
auch bei uns ist es wieder mal auf den kopf gestellt...

erheiterte grüße: martin
********e_rp Frau
197 Beiträge
Das frag..
..ich mich auch jedesmal....???... *nixweiss*
Das Fragen wir uns auch immer wieder
Unser Er lässt sich auch nicht gerne fotografieren. Aber wir haben hier ein Paarprofil und dann gehören nun mal Fotos von beiden in das Profil.
weil....
weil erotische Ablichtungen von Frauen irgendwie schöner sind.....

....find ich
Theorie:

Es ist im gedanklichen Hinterstübchen immer noch normal bis positiv, dass eine Frau sich anbietet (in dem Fall: den Blicken anbietet), während das gleiche für einen Mann eher als herabwürdigend empfunden wird. (Mein Gott, was denken wohl die anderen, wenn ich mich in Pose werfe, ich bin doch nicht schwul, ich bin doch kein Gigolo, ich biete mich doch nicht an.)

Böse ausgedrückt: Es ist akzeptiert, dass Männer die Gaffer sind und Frauen die Begafften. Das fängt hier bei den Bildchen an und endet bei (eigentlich) geschlechtsneutraler Werbung für Sonnencreme.

In dem Fall würde Emannzipation nicht schaden. *zwinker*

PS: Ich finde, dass man Männer auch höchst erotisch darstellen kann, die meisten fehlt dazu nur die Courage.
Ob man Männer männer erotisch darstellen kann oder nicht, ist doch egal. Das hier ist keine Foto-Community. Hier geht es um Kontakte. Wenn wir Kontakte zu einem Paar suchen, wollen wir auf einem Paarprofil Fotos von beiden sehen.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Vielleicht weil die Frau viel hübscher sind als die Männer??
Oder weil die Mädels keine DigiCam bedienen können??
Oder ......

EGAL

In diesem Sinne
SexyHexy
Kurswechsel?
Eigentlich schade, dass das Thema nun in die Richtung "erotische" Bilder abdriftet, staun...

Aber die Männer, die sich hier überhaupt ablichten lassen, haben meinen Respekt. Und dass ich so viele eigene Gesichtsbilder im Profil habe -obwohl ich ebenfalls im Management angesiedelt bin- dazu stehe ich! Okay- keine für die breite Masse "erotischen" (denn darunter verstehen hier die Meisten eh nur FSK 20+), sondern Motive, die mich zeigen, wie ich bin. Nicht mehr und nicht weniger.

LG Martin
weil die männer in der regel die bilder machen*zwinker*
****_by Paar
122 Beiträge
Bei uns ist auch nur Sie abgebildet, natürlich ohne Gesicht. Warum? Ganz einfach: Wir wollen und suchen keine Kontakte, sind nur wegen dem Forum hier. Eigentlich könnten wir auch gar kein Bild einstellen aber die Jungs (und evtl. Mädels?) hier sollen ruhig was zum anschauen haben. Eine Frau ist nunmal schöner anzuschauen als ein Mann und das hört man sogar oft von den Frauen selbst so.

Wir geben Euch aber voll und ganz Recht, wenn hier ein Paar ist um Kontakte zu anderen Membern zu suchen, dann bitte sollten auch beide im Profil abgebildet sein. Ob jetzt mit erkennbaren Gesicht oder ohne ist egal. Die Gesichtsfotos kann man ja dann privat verschicken.
Eigentlich schade, dass das Thema nun in die Richtung "erotische" Bilder abdriftet, staun...
Das ist einfach die Anpassung an die Thematik des Forums. Gut, du kannst über alle Bilder reden, aber die auffälligste Lücke existiert nun mal bei den erotischen Darstellungen in den Profilen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja wir haben keine erotische bilder drin (nagut eins von mir) aber genrell auch nicht und es kommt trotzdem anund kriegen paar fragen. es muss nicht umbedingt erotisch sein sondern eben halt auch ganz nornale bilder. ich finde es auch blöd wenn nur die frau abgelichtet wird, da ich als frau auch gerne vorher angucke wie der mann aussieht. schließlich wollen männer ja auch vorher die frau angucken wie sie aussieht
glaube ich
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
die frauen für ein date vorzuschicken halt ich auch nicht für sinnvoll.....und HEY ich spreche aus erfahrung ! es gibt auch tolle männer ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.