Seit 16 Jahren gute Erfahrungen mit "rules"
Hallo in die Runde,
also ich chatte super gern seit jetzt fast 16 Jahren und das, weil ich Menschen mag und auch hier geht es mir in erster Linie mal um den Menschen selbst. Ich bin keine Swingerin und hab auch nichts mit "bodyscreening" für nen schnellen Fick übrig....
Nachdem mein damaliges erstes Blinddate ziemlich in die Hose ging (es war neutraler Ort - allerdings von ihm ausgesucht in einem Café.. tja nur darüber war ein Hotel in das er mich dann quasi sofort abschleppen wollte) und ich flüchtete, schuf ich mir ein paar Prinzipien und die passen bis heute.
1) Ich tausche mich gern auch eingehender schriftlich aus - nicht über Jahre, aber schon über mehrere Wochen bevor ich überhaupt den Wunsch verspüre, jemanden näher kennen zu lernen.
2) 1. und ggf. 2. Treffen an einem neutralen Ort auf halbem Weg zwischen den Wohnorten. Die Treffen finden grundsätzlich an Raststätten statt. Das hat den Vorteil, dass es gut bevölkert ist, das man aber auch stundenlang quatschen kann ohne dass einem ein Kellner auf den Geist geht, weil er gern den Tisch möchte usw.
3) Wenn mir der Mensch sympathisch ist, ich mich in seiner Gegenwart wohl fühle erfolgt das 3. Date bei ihm daheim. In dem Fall "zeige mir wie Du lebst/wohnst und ich bekomme ein bissl Gespür für Dich" (hier habe ich von stumpf Mann mit handbreit Staub und Fallschirmspringabzeichen bis hin zu cadillac green gestrichenen Wänden eines american life style fans eine interessante Bandbreite erlebt) Bei diesem 3. Date findet immer noch kein Sex statt... just learning..
Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber ich hab über die Jahre damit gute Erfahrungen gemacht.