abgesehen von der fragestellung und dem ort des thraeds
bleibt doch mal zu sagen, das NICHT nach der meinung einer frau zu dieser frage gemeint war?!
und das es NICHT um ein treff eines mannes mit einer frau ging?!
also da bi und schwul da ja eindeutig ist - wenn eine frau ein antwort auf eine vergleicbare frage braucht: neuen thraed an anderem ort - da bekommt ihr die antworten - das ist doch leicht zu verstehen - oder???!
also ich denke, dass es immer auf die vorgeschichte des ersten dates ankommt. wenn man sich nicht länger per chat oder telefon kennt, sich nicht über details der wünsche und absichten, der interessen und erfahrungen ausgetauscht hat - dann verbietet sich ein treff zu hause geradezu!
dann wäre ein cafe oder wenn denn vorstellbar pension oder hotel der bessere ort. jeder kann noch immer nein sagen und gehen, die kosten sollten dann aber vorab geklärt und verteilt werden - nicht jeder kann sich die hotelkosten (mit oder ohne date / sex) leisten!
wer reisen muss, der sollte von den übernachtungskosten frei sein...
hat man aber das gefühl, den anderen per chat und / oder telefon so gut kennen gelernt zu haben, dan ist auch ein besuch bei dem anderen nicht unbedingt ein problem, unter anderem weil es nix kostet!
ansonsten wäre MIR diese atmosphäre lieber als ein neutrales hotel, wo dann alle leute wissen was man(n) will und tut... und dann sind die duschen zu klein, die betten quitschen - das spielzeug fehlt - und die umgebung ist meist nicht erregend!
ich würde lieber zu dem anderen hin gehen und mich ergeben können! ist ja auch eine form der ausslieferung...