Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags-Ideen???

******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags-Ideen???
Hallo liebe Joyclubber,

ich brauch mal dringend eure Hilfe. Irgendwie ist grad der Wurm drin. Ich habe diese Woche Geburtstag und die Leute sagen reihenweise ab. Nun sind noch genau 2 von meinen Freunden übrig, die Zeit hätten, den Abend mit mir zu verbringen. Aber das wär ja dann nicht wirklich eine Party.

Also, hat jemand Ideen, was ich stattdessen mit mir und meinem Geburtstag anfangen kann? Ich hab Urlaub und bisher nur den Vormittag für eine Maniküre und Pediküre verplant.

Als Single ist so ein Geburtstag eh immer der Tag, an dem ich es am meisten vermisse, einen tollen Menschen um mich rum zu haben, der mir den Tag versüsst...

Bin für jeden Vorschlag/Geistesblitz dankbar *zwinker*

Grüssli,
Anni
**dG Mann
2.077 Beiträge
Bitte noch ein paar Details?
Ist es an einem Wochentag oder am Wochenende (Fr oder Samstag)? Bzw. haben Deine beiden Freunden ggf. auch Urlaub, zumindest am nächsten Tag?
Wo aus NRW bis du denn genauer her bzw. was ist die nächste Große Stadt?

Vorab würde mir spontan einfallen mit deinen Freundinnen irgendwo anders mal hinzufahren. Mit drei leuten kann man sich gut ins Auto setzten und in solch einem Ausnahmefall auch mal 1.5h bis 2h woanders hin fahren um dort zu feiern. Das gibt dem ganzen zumindest ein klein wenig ein anderen Anstrich.

Oder gemeinsamer Besuch von Schwimmbad, mit Sauna etc. um zusammen zu relexen und dann ab in ein nettes Café.

Wenn es am Wochenende ist wirklich etwas weiter weg fahren (z.B. Hamburg, Amsterdam, Brüssel oder so), dort zusammen ein Hotelzimmer buchen und dort feiern.
hmm...
Dann nimm doch die zwei Freunde die dir bis jetzt nicht abgesagt haben und mache dir mit diesen einen schönen Tag. Zum beispiel gemeinsam shoppen gehen, am Abend irgendwo etwas gemütlich essen und anschließend in eine Disco, Bar, etc feiern gehen, dort lernt man vielleicht auch andere Leute kennen und der Abend endet evtl dann doch noch super.

Hoffe du wirst deinen Geburtstag schön verbringen *zwinker*
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
details kommen
es ist ein donnerstag. und die freunde waren bis vor kurzem meine beste freundin und ein guter freund, der familienpapa ist. aber mit meiner besten freundin hab ich mich nun ziemlich am ar... von daher kann es also gut sein, das alles ins wasser fällt.
:o)
zeit hätten die beiden eh nur abends gehabt.
naja, zur not halt lecker essen gehen.

aber ich hätte so wahnsinnig lust auf was besonderes, was anderes, etwas, was in erinnerung bleibt.... *zwinker*

meine beste freundin hat wohl recht, ich bin einfach zu anspruchsvoll und erwarte immer zu viel, da kann die enttäuschung dann nur groß sein.

danke trotzdem für eure lieben nachrichten!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Die Übriggebliebenen dürfen jeder 2 bis 3 nette Leuts mit bringen.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Erwarte nichts, aber rechne mit allem.
******nni Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
ha
das war schonmal die idee von meinem chef, weil er nicht versteht, das ich single bin.
der wollte nen single-männer-abend für mich organisieren, jeder meiner 13 kollegen sollte alle männlichen singles im bekanntenkreis zusammen kratzen und mitbringen..

aber das problem bei mir ist, das ich so wenig platz in meiner wohnung hab *zwinker* deswegen hab ich von anfang an nur ein paar eingeladen.

mal sehen, was passiert.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Eng ist gemütlich *knuddel*
musst dich ja nicht mit ihnen zuhause treffen. Ruf deinen Chef schnell noch an und dann triffst du dich mit allen zum single grillen und ihr feiert deinen Geburtstag.
**dG Mann
2.077 Beiträge
Schau evtl. einfach mal unter „mydays“ in google nach, evtl. findest du dort noch etwas kurzfristig.

Zu zweit oder dritt würde ich auf jeden Fall etwas außerhalb machen. Raucht ihr ?, evtl. eine gute Bar mit Wasserpfeifen und eher was zum Relaxen.

Evtl. findet sich noch kurzfristig etwas Kulturelles über VHS etc. wo man den Abend mit Verbringen kann. Kabarett, eine Show von Harlad Schmidt oder Stephan Raab besuchen (sind doch in NRW) oder etwas ähnliches.

Auch wenn sich jetzt mein Vorschlag Sau blöde anhört und ich dafür Schälte ohne Ende einfange – mal etwas für andere tun. Frag mal in einem Altersheim oder so an ob ihr da helfen könnt die Menschen zu Unterhalten oder in einem Kinderheim etwas vorlesen etc. Anderen Menschen mal geholfen zu haben kann auch ein Erlebnis sein, je nach Job den man sonst ausübt – Vorsicht kann auch Depris herbeiführen. Anschließend noch was trinken gehen und darüber sprechen – ist zwar nicht so amüsant aber wäre jedenfalls etwas das man sicherlich nicht vergisst. Jedoch die Geste an sich „seinen“ Tag mit anderen Teilen hat auch etwas.

Sollte doch etwas daheim gemacht werden, dann jedenfalls etwas Kreatives wie:
Goldschmiedekurs für zu hause
Zinngießen
etwas Malen, Körper Gips abdrücke oder was in dieser Richtung.
Also so eine Art Projekt für den Abend, wo man auch später noch etwas hat.

Ansonsten stimme ich den andern zu. Erwarte nicht zu viel, dann wirst Du nur enttäuscht. Doch dein Ansatz etwas daraus machen zu wollen, kann ich nur unterstützen. Doch so kurzfristig, ist alles was Du machst eher mit dem Ansatz, eine Erfahrung sammeln anzugehen.
**dG Mann
2.077 Beiträge
Na dann alles Gute
Alles Gute zum Geburtstag !

*happybirthday*
gleiches Problem
Hi, ich habe jetzt bald meinen 40. Geburtstag. Zum Glück habe ich da Urlaub und brauche ihn nicht in der Firma verleben.

Allerdings fehlt mir in Berlin auch jegliches soziales Umfeld, ein Partylöwe bin ich auch nicht unbedingt.

Überlegung war eine Reise, ein, oder zwei Wochen nach irgendwohin. Doch wenn man sich so die Preise anschaut... Grusel.

Jedenfalls hadere ich sehr da mit mir, was tun....

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Grüße, Adson
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Tut euch doch zusammen.
****_nw Frau
36 Beiträge
@tigeranni
Also erstmal alles gute.

und was mir spontan infiel als ich das jetzt gerade gelesen habe ist wenn es viele freunde waren die plötzlich abgesagt haben und du deiner freundin schin gesagt hast das du was besonderes möchtest...... denk mal nach
kann es möglich sein das die eine Ü-Party für dich mchen könnten? wäre eine möglichkeit oder?
es ist ein donnerstag.

*happybirthday* *torte* *cocktail* *prost* [b]rakete[/b]

alles, alles gute.

so jetzt mal kurz zum thema:
am besten gehst du heute abend mit deiner besten freundin mal
schön essen.
die eigentliche fete würde ich auf den samstag verlegen.
erstens, wird das wetter wieder schöner und man könnte schön
grillen.
zweitens, habe da auch viel, viel mehr leute zeit.
lg

kvc
der dir viel spass wünscht.
Wie wärs denn mit nem Besuch m Swingerclub?
Weiss ja nicht ob du darauf stehst, aber du hättest Spaß und wärst nicht alleine

ausserdem kann auch n abend mit nur 2 freunden sehr interessant werden
*****e77 Frau
206 Beiträge
ach...
... ich hatte letzte woche freitag geburtstag. ich bin 30 geworden. und tolle party. ich wollte nicht feiern, da ich letztes jahr, als mein freund sich von mir getrennt hat, ich feststellen musste, das ich gar keine richtigen freunde habe. alle hatten einen riesigen hals, ach, zieh so schnell wie möglich aus. wir halfen dir, dann geht es ganz schnell. die einzigen die geholfen haben, waren mein papa und mein schwager und dann sass ich in meiner neuen wohnung. total deprimiert und hab mich gefühlt, als wenn mich keiner liebt! es kam auch keiner um mal zu gucken wie es mir geht! hat bestimmt zwei drei monate gedauert, bis ich alles wieder auf die reihe bekommen habe. jetzt, ein jahr später, gehts mir wieder gut! nur wollte ich wegen der geschichte troztdem meinen geburtstag nicht feiern! weil ich es eine frechheit fand, das ich im februar schon angesprochen wurde in welchem saal ich denn feier! kann ich mir nicht selbst aussuchen, wo ich feier, wenn ich überhaupt feier. ich habe dann meine garage ausgeräumt, habe ein paar arbeitskollegen gesagt, dass sie gern kommen können und von meiner familie waren auch welche da. und zack zack, da kamen dann ganz viele leute, von denen ich seit ewigkeiten nix mehr gehört habe! ansich war die party ganz toll, aber nur für party, brauch ich die leute nicht. dann lieber ein oder zwei richtige freunde, die ich auch habe, nur leider wohnen die km weit von mir weg!
geburtstag feiern ist was schönes. aber man muss es nicht jedes jahr übertreiben! das klinken putzen hat mich ganz schön genervt! denn das was sie da drauf geschmiert haben, war richtig hartnäckig!! und vor allem ekelig!!
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.