Der Thread tut gut...
Danke ihr Lieben mal für diesen Thread
In der Regel durchwühle ich nicht wie wild die Foren, so ist mir dieser Theard auch jetzt erst aufgefallen.
Es tut doch gut zu hören, dass man nicht alleine ist.
In meinem Falle sind es auch depressionen beginnend mit einem Kindheitstrauma, offiziell noch nicht diagnostiziert. Ich hab mich nie getraut.
Entstanden ist es durch meine Wirbelsäulenkrankheit als Kind, weshalb ich ständig, wie man neudeutsch sagt, gemobt wurde.
Daraus entstand ein Zwang zum Perfektionismus und zum besser sein als andere.
Leider gelang mir das nie so richtig und ich wurde depressiv.
Funktioniert habe ich aber dann mit übersteigertem Eifer, bis mich mein Rücken lahmlegte. 2 Bandscheibenvorfälle, Berufsunfähig etc PP
Ein paar Jahre später ging meine Beziehung daran kaputt.
Hab mich aufgerappelt, auf EDV gemacht, in allem der Beste gewesen, Firma aufgemacht, hochgearbeitet, zuviel gearbeitet, Burn-Out
Diagnose Borreliose Spätstadium mit Nerven und Gelenksschäden, diese Diagnose ist aber nicht wirklich anerkannt, ausserdem sollten nach etlichen Antibiosen auch intravenös diese Dinge erledigt sein.
Nach wahnwitzigen 8 Jahren Arbeitsunfähigkeit, entsprechenden finanziellen Umständen zerbricht gerade meine zweite (die zweite Beziehung über 10 Jahre inkl Trauschein) Beziehung daran.
Nun steht eine psyschosomatische Reha an.
Was mit mir los ist, weiss ich ganz genau, aber dies einem Arzt auch so zu sagen.......
Manchmal finde ich eben wegen des Umstandes, dass man es nicht sieht, die seelischen Krankheiten schlimmer als die körperlichen, wobei ich durch Rolli fahren wegen Rücken auch die Reaktionen auf körperliche Einschränkungen gesehen hab.
Was mich jedoch am meisten bedrückt ist ganz klar auch das Thema dieser Community.
Sex habe ich mit meinen Partnerinnnen gehabt, zumindest bis letztes Jahr. Dies kam aber immer nur mit Menschen zu Stande, mit denen man auf anderer Ebene eine Bindung aufgebaut hat.
Ich habe es als jemand mit mangelndem Selbstwert nie geschafft, einfach mal einen sexuellen Kontakt einfach so aufzubauen. Jemanden an zu flirten. Auch merken Menschen im Umfeld ja wie es um jemanden bestellt ist, also wird man auch nicht angeflirtet.
Dabei bin ich im Grunde ein hocherotischer Mensch mit wahrhaftem Spass an ausgiebigen Spielchen und ein Fan des Prickeln im Bauch.
Wie geht ihr genau damit um?
Und jetzt sagt nicht es gibt ja ein Internet, dies stimmt zwar, aber man muss auch die Kohle haben um wie hier im JC die wirklichen Funktionen nutzen zu können.
Die meisten die ich kenne mit den Problemen durch Krankheit, haben dieses Geld nicht, mich eingeschlossen. Daher werde ich wohl auch nur Basismitglied bleiben. Weiterhin eher ein seltener Gast hier, da die interessanten Dinge Geld kosten.
Gruss
Talo
der hier grade sitzt und schlichtweg nach Erotik lechzt, weil derzeit Beziehung seit mehr als einem Jahr keine echte Beziehung mehr.
Hoch leben die Depris
PS: Medikamente nehme ich schon, die bekomme ich ohne echte Psyschotherapie schon nur wegen Verlust der Existenz zum zweiten Mal.