Überrascht
Hallo Ihr Lieben.
Bin ziemlich überrascht und doch sehr erfreut das sich selbst solche Themen hier wieder finden.
Ich bin jetzt in der glücklichen Lage zu wissen, warum ich so bin WIE ich bin.
Dies war ein langer Weg und ich habe tatsächlich erst so alt werden und so viel erleben müssen, um nun mit meiner seelischen Erkrankung umgehen zu können.
Das Leben wird zwar dadurch nicht zu einer Pralinenschachtel, aber ich verdaue jetzt auch die, die ich nicht so mag.
Heute jemandem zu sgaen, "hey, wenn ich manchmal ein wenig "unorthodox" ticke, das hat die und die Gründe"....das ist schon ne recht schwierige Sache...aber nur wenn man akzeptiert und bereit ist zu lernen und anzunehmen, dann kommt man damit auf Dauer klar.
Die ganzen Dinge die ich bisher so verbockt habe und die sich wie ein roter Faden durch mein Leben zogen, sind nun für mich erklärbar und ich bin froh, dass es Freunde gibt, die einem auch mal auf den Kopf zusagen: "So gehts nicht weiter Junge, du brauchst professionelle Hilfe"
Ohne diese Freunde würde ich wahrscheinlich irgendwo am Baum hängen oder ähnliches.
An alle die hier schon gepostet haben und es noch tuen werden.... RESPEKT!!
Werde diesen Thread aufmerksam beobachten und mich gerne einbringen wenn ich kann.
An Alle, Betroffenen sowie Angehörigen, wünsche ich viel Kraft auf ihren Wegen.
Würde auch gerne mehr von Leuten mit Persönlichkeitsstörungen / Spaltung erfahren.
Grüße aus Köln,
Puk