Meine Erfahrungen...
Hallo Jasmin,
gerne schildere ich Dir (und den Mitlesern) meine Erfahrungen.
Ich habe zwei Intimpiercings.
Einmal ein horizontales Klitorisvorhaut ("KVH") und ein Isabella (in etwa vergleichbar mit einem vertikalen Klitorisvorhaut, allerdings etwas längerer Stichkanal, und die untere Kugel ist von aussen nicht sichtbar, da sie direkt auf dem Kitzler aufliegt).
Das KVH hatte ich zuerst.
Das Stechen hat überhaupt nicht weh getan, und damit untertreibe ich nicht.
Der Piercer war auch noch ganz clever, hat nämlich im Behandlungsraum ein Monitor, wo man sieht, was im Verkaufsraum abgeht.
Er meinte zu mir "Schau mal, da kommen ja Leute (draußen)". Ich natürlich auf den Monitor geschaut, in dem Moment gabs nen Pieks und das wars schon.
Abheilzeit war ohne jegliche Probleme, keine Entzündung usw.
Das KVH sieht optisch sehr schön aus, stimuliert jedoch nicht allzusehr, bzw es ist abhängig vom Schmuck. Man kann z.B. auch ein "Pendel" verwenden, bei dem dann wiederum die untere Kugel auf dem Kitzler aufliegt.
Ich hatte aber zunächst nur einen winzigen Ring. Da hat man eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt.
Das Isabella-Piercing bringt allerdings einen wahnsinnigen Lustgewinn.
Wie schon oben beschrieben, liegt hier die untere Kugel von außen nicht sichtbar auf dem Kitzler.
Das ist aber trotzdem genau angenehm, da ich jetzt auch nicht sagen kann, dass ich immer und ständig dauergeil bin dadurch.
Man merkt es sehr schön ohne Slip, dann reibt es in der Tat sehr angenehm.
Im Alltag mit Slip merkt man es ab und zu mal, aber nicht störend.
Beim Lecken ist es natürlich himmlisch.
Eine Abstumpfung hinsichtlich der Empfindlichkeit kann ich nicht feststellen.
Was das Chrstina angeht, so meinte mein Piercer, dies sei an sich nicht als Intimpiercing einzuordnen, da es sich "nur" um ein Oberflächenpiercing handelt, bei dem allerdings doch recht viel Haut durchstochen werden muss.
Außerdem besteht hier die Gefahr, dass es rauswäscht.
Falls Du Dich immer blank rasierst, solltest Du diese Probleme auch mit bedenken, denn Du musst ggf. das Piercing immer rausnehmen zum rasieren, oder eben an der Stelle nen Strich stehen lassen.
Wenn Du näheres Interesse hast, kannst Du Dich gern mal per CM melden, dann kann ich auch gerne mal die FSK 18-Bilder freischalten zum näheren Anschauen.