Jeder hat eine bestimmte Ader
Ich habe schon mal beide Seiten ausprobiert, wobei mit die devote Ader besser gefällt, ich lasse mit mir gerne sehr viel machen, gehorche und tue alles was man von mir verlangt.
Ich bin allerdings auch viel lieber mit einer dominanten Frau zusammen, aber nur beim Liebesspiel, im Leben mag ich diese Art der Unterwefung nicht.
Wer im Berufsleben immer den Ton angeben muß, der möchte sich auch mal im Liebesspiel einfach nur unterordnen und sich auch hier und da bestrafen lassen.
Aber auch wenn ich nur zusehen kann, dann mag ich es immer, wenn die Frau dem Mann unterwirft und so härter und verbaler die Aussprache ist, um so geiler werde ich, am liebsten habe ich es, wenn man einen Mann auspeitscht, denn ich habe es am eigenem Körper schon einige Male selbst erlebt, es tat auch richtig weh, aber ich hatte dabei ein gutes Gefühl, alleine schon von solchen Filmen bekomme ich immer sehr schnell eine steifes Glied und ich kann mich daran nicht nicht genug satt sehen, aber noch schöner ist es, wenn ich an der Stelles des gepeinigten Mannes bin, dann bin ich ich immer sehr glücklich.