Oh wie Schaaade....
Ich fand das Thread Thema ganz spannend und dann ist der Thread im A...llerwertesten.
trotzdem gebe ich mal aus perönlicher Erfahrung (Vergangenheit, nicht aktuell) meinen Senf dazu:
Zum Thema:
Cerberus hat Recht! Das Geheimnis ist so wenig zu lügen wie möglich. So nah an der Wahrheit bleiben wie es geht. So ist's kein Problem wenn man jemandem über den Weg läuft, ein Anruf zuhause ankommt oder ähnliches.
Diese Alibi Dienstleister finde ich etwas seltsam, erstens bezahle ich da kein Geld für und Zweitens vertraue ich da niemand annonymen im Internet!
Vielleicht ein zweites Prepaidhandy anschaffen um die Kommunikation zu separieren.
Wichtig!!! Mach Dir klar dass es ne Affaire ist, ein Spiezeug, Späßchen... steiger Dich nicht rein, nicht alle 10Minuten gucken ob Er/Sie ne SMS geschickt hat, nicht zum Telefon hechten wenn's klingelt. Lässig bleiben.
Erklärungen: Mit ner Freundin in nen Frauen Schmalzschinken gehen (im Netz Trailer anschauen und Filmwebsite und imdb.de studieren) und hinterher beiläufig davon erzählen und Details einstreuen "Die eine Szene war echt toll/doof...".
Natürlich kann man Hobbys/Sport mit regelmäßigen Terminen benutzen. Aber das muss gut geplant sein, wäre ja blöd wenn Dein Partner Dich als Überraschung vom Badminton oder Spanischurs abholen will. außerdem muss man dann irgendwann auch Spanisch oder Badminton können. Also wirklich hingehen udn nur ab und an 'schwänzen'.
Ansonsten wird's schwer, gerade bei Übernachtungen, da müsste man Deine Lebensumstände kennen. Gibt's gute Freundinen in anderen Städten ("Oh ist spät geworden, ich bin beschickert, kann nicht mehr fahren, ich schlafe besser bei XYZ"), Möglichkeit zu Dienstreisen, Seminaren?
Zu den Moralisten hier:
Wieso glauben die Leute hier eigentlich, dass man anderen Erwachsenen vorschreiben kann was sie tun dürfen oder sie moralisch veruteilen für etwas das sie tun wollen??? Wenn hier jemand seinen Partner betrügt dann ist das letztendlich seine Sache, seine Verantwortung, außerdem natürlich die des Partners und des 'Affairen-Partners', aber nicht eure! Wenn euch das nicht gefällt, macht nen Bogen um dem Thread, aber sich hier moralisch auszulassen ist ja wohl anmaßend. Ich renn doch auch nicht in ne Kirche und schrei als Atheist "Ihr seid alle doof, wie kann man nur an Gott glauben!"
Keiner will wissen was IHR davon haltet
Das Thema BlaueElise eröffnet seltsame Threads:
Welche denn, das absolut magere(Untertreibung) Profil zeigt mir keine Beiträge an. Schade....