Sorry. Aber welche Leute hat der JC gefragt um zu diesen Ergebnissen zu kommen? Artikel und die Zeichnungen lenken m. E. in eine bestimmte Richtung.
Eigentlich egal. Ihr dürftet eure Gründe haben.
Vor über 20 Jahren - das war die Zeit mit den dünn gesäten mit Klagen überzogenen Clubs und vor allem auch die Zeit ohne Internet - war die Rasur eines der Erkennungszeichen der Swinger. Führte aber dazu das wir Männer oft als schwul angefeindet und die Ladys als Huren beschimpft wurden. So ändern sich die Zeiten.
Heute - RTL und Co. geben es vor - hat der saubere IN-Mensch rasiert rumzulaufen. Und wenn irgendwann, wie in einem anderen Forum mal jemand schrieb, die Mode Glatze und rasierte Augenbrauen für Alle vorschreibt werden sich wieder die üblichen Verdächtigen finden die bei jedem Run mitmachen müssen um IN zu sein und dazu zu gehören.
Wenn wer schreibt: "Es fühlt sich anders und interessanter an und sieht einfach besser aus" hat wenigstens nachvollziehbare Gründe für diese Vorliebe.
Und wenn die andere Fraktion schreibt: "Der Geruch ist besser, ich möchte auch unten mit den Haaren spielen oder - eben auch - es sieht einfach besser aus" kann ebenfalls gute Anti-Rasur Gründe ins Spiel bringen.
Liebe JCler: Behaart oder nicht - muss doch jeder ganz individuell für sich selber wissen.
Zur Eingangsfrage:
Ich selbst rasiere mich schon seit Jahren nicht mehr. Macht nämlich Lisa für mich.
Der Busch wird gestutzt, der Hoden frei gelegt. Reicht!
Und wenn ich sie rasiere, dann bleibt auch nur der gestutze Busch stehen. Den will ich, brauche ich, liieeebe ich!
Wer ernsthaft behauptet bei unrasierten Mitmenschen ständig Haare im Mund zu haben macht wohl irgend etwas falsch oder seine Vorurteile nur wichtig.
Ich kam gestern nach einigen Wochen aus dem Ausland zurück und wir feierten wirklich ausgiebig unser Wiedersehen. Ohne Haare im Mund. Und bislang ohne gegenseitige Rasur. Mensch was haben wir Glück gehabt.
LG, Bert