Ist wirklich seltsam, ich habe die Erfahrung gemacht das es einfach nur unangenehm ist mit einer Frau zu schlafen, die ihre Intimbehaarung wachsen läßt. Vielleicht fällt das vielen Männern schon gar nicht mehr auf, weil ihr kleiner Mann schon ne Hornhaut drauf hat
Ich habe die eine Seite der Medallie probiert, frag mich gerade ob dies, die welche hier so von "Naturbelassenheit" schwärmen, das auch schon mal gemacht haben?!
Lasst Euere Pracht wachsen und gedeihen, ich für meinen Teil mag es ohne.
Liebe Grüße und lasst Frieden einkehren
der Andres
Dann musst Du in einer Tour daneben gezielt haben, denn ich, Stephan, hatte nie irgendwelche Probleme, weder bei Frauen, die behaart waren, noch bei welchen die keine, bzw. frisierte hatten!
Was hier manchmal für Argumente, von denen kommen, die auf Rasur stehen, ist echt schon lachhaft!
Da ist zum einen die eine ständige Unterstellung wegen irgendwelcher Hygienedefizite, dann das Thema Haare zwischen den Zähnen, Hippiefrisur oder nun auch noch Probleme beim Sex im Algemeinen...
Was kommt denn als nächstes?
Ungeziefer? Versteckte Krankheiten?
Wir fragen uns gerade allen ernstes, wer hier wirklich versucht wen vorzuschreiben, was wer zu tun hat!
Uns ist deutlich aufgefallen, das diejenigen, die sagen, wir mögen es untenrum behaart, ob nun Natur oder frisiert ist erst mal egal, in den meisten Fällen sagen, wir mögen es Haarig, aber wie andere es handhaben ist uns egal!
Aber die jenigen, die auf Rasur stehen, schmeißen neben der Aussage, das Sie es lieber blank mögen, sofort mit Argumenten um sich, die den jenigen, die es nicht blank haben, sugerrieren sollen, das Sie sich doch gefälligst ebenfalls zu rasieren haben!
Da kommen dann neben die oben genannten Argumente und noch diverse andere dazu, die klar stellen sollen, das nur, wer rasiert ist, auch wirklich "Gut im Bett, Hygienisch rein, Gesund und was wissen wir noch sind!"
Kommt doch mal alle wieder auf den Boden zurück und schreibt, welche Frisur ihr habt und warum ihr Sie für euch gewählt habt und versucht nicht ständig, anderen zu sagen, wie Sie es zu tragen haben!
Wir sind alle verschieden und das ist auch gut so, sonst ist es stinkend langweilig auf Erden!
Schönen Tag auch...