Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Probiert es aus und gebt mir ne Rückmeldung wie ihr es findet.
Wenn einer hier schreibt mit Haaren dran halt ich es länger wie 15min aus, aussen an ihr zu spielen ohne gleich reinzurutschen, lass ich mir ne Langhaarfrisur wachsen.

Wir finden es anödend, wenn uns jemand versucht zu sagen, was wir toll zu finden haben!
Und übrigens, wir wünschen Dir schon mal viel Spass beim wachsen lassen!!!
Aber denk dran, länger als maximal 5-10 cm werden Sie nicht und nach ca. 6 Monaten fallen sie aus und wachsen neu! Also Langhaarfrisur ist nicht!
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Auf dem Tortureship (Samstag) gibt es über ca. 2 Stunden lang (kostenloses) Intimstyling.
Da sich viele nichts drunter vorstellen können und meinen da geht es nur ums Rasieren etc., hier ein nun paar schöne Beispiele!
Zu einem Intimstyling kann neben der klassischen Rasur (Muster etc.) auch Airbrush, oder aufklebbare Elemente gehören.
Das wären Perlen, Federn und vieles mehr!
Ich hoffe ich konnte eure Fantasie ein bißchen anregen!?
Leider geht es hier in dem Thread meist nur um Haare, ja oder nein!
Zu dem Thema kann doch noch viel mehr gehören! *zwinker*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@*********_hex

Wo liegt der Widerspruch? Du vergisst dabei auch, dass die "Urwaldliebe" nur unterstellt ist, denn die meisten Unrasierten, habe keine Vorliebe für Naturhaar. Die Frage ist ihnen meist einfach zu bedeutungslos, um diesen Modetrend einfach hinterherzurennen. Es besteht kein Missionierungseifer, der auf der anderen Seite aber leider häufig doch zu finden ist.
Ich habs schon so oft erklärt, dass es jedenfalls für mich kein Modetrend ist.

Achja mit dem Missionierungseifer........Wer im Glashaus sitzt, sollte beim popppen die Gardinen zuziehen.
****ndi Paar
288 Beiträge
Warum die Aufregung?!
Ist wirklich seltsam, ich habe die Erfahrung gemacht das es einfach nur unangenehm ist mit einer Frau zu schlafen, die ihre Intimbehaarung wachsen läßt. Vielleicht fällt das vielen Männern schon gar nicht mehr auf, weil ihr kleiner Mann schon ne Hornhaut drauf hat *haumichwech*

Ich habe die eine Seite der Medallie probiert, frag mich gerade ob dies, die welche hier so von "Naturbelassenheit" schwärmen, das auch schon mal gemacht haben?!

Lasst Euere Pracht wachsen und gedeihen, ich für meinen Teil mag es ohne.

Liebe Grüße und lasst Frieden einkehren

der Andres
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ist wirklich seltsam, ich habe die Erfahrung gemacht das es einfach nur unangenehm ist mit einer Frau zu schlafen, die ihre Intimbehaarung wachsen läßt. Vielleicht fällt das vielen Männern schon gar nicht mehr auf, weil ihr kleiner Mann schon ne Hornhaut drauf hat *haumichwech*

Ich habe die eine Seite der Medallie probiert, frag mich gerade ob dies, die welche hier so von "Naturbelassenheit" schwärmen, das auch schon mal gemacht haben?!

Lasst Euere Pracht wachsen und gedeihen, ich für meinen Teil mag es ohne.

Liebe Grüße und lasst Frieden einkehren

der Andres

Dann musst Du in einer Tour daneben gezielt haben, denn ich, Stephan, hatte nie irgendwelche Probleme, weder bei Frauen, die behaart waren, noch bei welchen die keine, bzw. frisierte hatten!

Was hier manchmal für Argumente, von denen kommen, die auf Rasur stehen, ist echt schon lachhaft!
Da ist zum einen die eine ständige Unterstellung wegen irgendwelcher Hygienedefizite, dann das Thema Haare zwischen den Zähnen, Hippiefrisur oder nun auch noch Probleme beim Sex im Algemeinen...

Was kommt denn als nächstes?
Ungeziefer? Versteckte Krankheiten?

Wir fragen uns gerade allen ernstes, wer hier wirklich versucht wen vorzuschreiben, was wer zu tun hat!

Uns ist deutlich aufgefallen, das diejenigen, die sagen, wir mögen es untenrum behaart, ob nun Natur oder frisiert ist erst mal egal, in den meisten Fällen sagen, wir mögen es Haarig, aber wie andere es handhaben ist uns egal!
Aber die jenigen, die auf Rasur stehen, schmeißen neben der Aussage, das Sie es lieber blank mögen, sofort mit Argumenten um sich, die den jenigen, die es nicht blank haben, sugerrieren sollen, das Sie sich doch gefälligst ebenfalls zu rasieren haben!

Da kommen dann neben die oben genannten Argumente und noch diverse andere dazu, die klar stellen sollen, das nur, wer rasiert ist, auch wirklich "Gut im Bett, Hygienisch rein, Gesund und was wissen wir noch sind!"

Kommt doch mal alle wieder auf den Boden zurück und schreibt, welche Frisur ihr habt und warum ihr Sie für euch gewählt habt und versucht nicht ständig, anderen zu sagen, wie Sie es zu tragen haben!

Wir sind alle verschieden und das ist auch gut so, sonst ist es stinkend langweilig auf Erden!

Schönen Tag auch...
****un Paar
14.760 Beiträge
nenneeeee. also behaarte holen auch gern das vorurteil der pädophilie heraus.. ! diese unterstellung ist ja sowas von heftig im gegensatz zu haare im mund, unhygienisch usw...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Geil, erst wars nur die Hygiene, jetzt gehts schon in die Pädophilie, mal sehen, wenn ins politische geht. Das ist ja schon wie in Facebook! *vogel*

Und dann nehmen viele auch noch das Geschreibsel für bare Münze, anstatt zu merken, dass, hier wie dort, einige sich nur einen Spaß draus machen, zu provozieren und sich dann einen Ast lachen *haumichwech*, wenn die anderen sich gegenseitig zerfleischen.
****un Paar
14.760 Beiträge
Und dann nehmen viele auch noch das Geschreibsel für bare Münze, anstatt zu merken, dass, hier wie dort, einige sich nur einen Spaß draus machen, zu provozieren und sich dann einen Ast lachen *haumichwech*, wenn die anderen sich gegenseitig zerfleischen
.

na dann willkommen im club. so mancher beitrag von euch dürfte ebenfalls in diese kathegorie fallen. allein für die punkte ist nämlich schreiben sowas von sinnlos!
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Ich bin teilrasiert
Weil es mir gefällt und weil auf meinen siebziger Jahre Männerkörper so viele Haare wachsen ( ausser auf dem Kopf *flenn* ) das eine Vollenthaarung im Intimbereich wie eine kahle Stelle im englischen Rasen aussieht.

Wie andere das Halten ist mir wumpe......und ich würde eine Frau mit Sicherheit nicht von der Bettkante schubsen, nur weil sie das anderes sieht.

Achja...und falls ich das mal mitkriege das jemand das alte Alice Schwarzer-Zitat von den unbehaarten Kinderm... rauskramt, werfe ich der Person eine zoophile Neigung vor.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Der neueste Schrei!
http://de.nachrichten.yahoo. … zum-anziehen--091906272.html

Vielleicht gibt es ja das auch als Höschen? Für die ganz harten Haarfans!? *zwinker*
Klasse und für den harten Winter als Muschiwärmer.
*********ight Frau
41 Beiträge
Kruemel_Paar, danke für den Beitrag.

newsun, wenn es Leute gibt die an Pädophelie denken, dann ist das so und sollte genauso akzeptiert werden wie wenn ein Blankrasierter sagt das ein Penis Hornhaut bekommt.

Vielleicht steckt ja einfach hinter solch einer Aussage einfach auch mehr. Einfach mal die grauen Gehirnzellen anstrengen, das sollte helfen.
*****eld Mann
109 Beiträge
die frage ist
wo fängt frisur an?
ein toller lockenkopf ist doch ebenso ein frisur wie die kurzgeschorene haarpracht oder der irokese... ich rede vom Kopf!
und ebenso isses doch auch im intimbereich... wo fängt es an und wo hört mann auf mit rasieren.
vg
v
Bild ist FSK18
*********ight Frau
41 Beiträge
Rasieren hört da auf wo es anderen aufgedrückt wird.
alte Überholtheiten hören da auf, wo das Rasieren anfängt.
***pt Mann
13 Beiträge
Urwald ade!
Ich persönlich bin echt froh über die Erfindung des Rasierers. Mag auch daran liegen das ich eher mit der "Glatze" groß geworden bin.
Also entweder den Kahlschlag, oder Brazil.
Wenn allerdings noch Haare dran sind müssen diese trotzdem kurz gehalten sein.
Ich selbst bin ein Kahlschlagtyp. *g*
Glatt ist angesagt
Nicht nur, dass ich es bei den Damen glattrasiert am liebsten mag - auch bei mir muss es glatt sein.

Darum gehe ich regelmäßig zum Waxing. Tut zwar etwas weh, aber ich habe mindestens 3 Wochen Ruhe. Außerdem ist das Ergebnis sensationell. Hinzu kommt, dass ich selber die Pofalte nie so glatt und Haarfrei hinbekomme wie die Waxerin. *zwinker*
Glatt ist angesagt, oder aber auch nicht
Das ist eine Frage der Generationen. Bei den Jugendlichen sieht da der Trend momentan ganz anders aus, als bei den Älteren, soviel zum Trend! Fakt ist aber doch das wir alle unterschiedliche Empfindungen für das eigene Wohlgefühl haben und das auch schon mal ändern.
Beispiel: er steht auf glatt, trifft die Hammer Frau von der er im Leben nie zu träumen gewagt hat. Die will Ihn mit Haut und Haaren wünscht sich Haare....was passiert?
Die Antwort kennen wir alle.
Viel Grüße Berbec.
Glatt rasiert
Meine Partnerin und ich rasieren uns komplett. Wir finden eine glatte Haut sehr anregend. Manchmal rasieren wir uns dabei auch mal gegenseitig
Berbec
Sehe ich genau so binn meistens Rasiert im intim bereich aber wenn es gewünscht wird stört es mich auch nicht wenn haare da sind.Lecke auch pussys die behaart sind da sie genau so gut schmecken .

Jeder so wie er oder sie es mag.
Meine Gründe gegen die Rasur
Ich frisiere nicht, stutze höchstens ein bisschen, was bei mir seinen Ursprung mehr in praktischen als in ästhetischen Gründen hat: Erektionen im Alltag sind keine Freude, wenn sich beim zwischenzeitlichen "Zurückziehen" Haare unter der Haut einklemmen und bei der nächsten Erektion ausgerissen werden.
*zwinker*

Ich habe beides kennen gelernt, Haare (klar, weil es ja normal ist, dass erwachsene Menschen welche haben) und haarlos (weil es eben auch Menschen gibt, die sich ihrer Haare entledigen wollen). Ich selbst habe vor ca. 15 Jahren auch mal kurz haarlos probiert, es aber schnell wieder gelassen.

Meine persönlichen(!) Gründe gegen die Rasur, auch Teilrasur:
  • Es sieht für mich unnatürlich aus, irgendwie steril und puppenhaft. Ich nenne es gerne den Barbiepuppeneffekt.
  • Es ist für mich unangenehm an Zunge, Lippen und die Haut drumherum (beim Oralsex). Etwas Druck bei Küssen im Intimbereich, und schon gibt die rasierte Haut nach und man spürt die Stoppeln. (Bei ganz verschiedenen Menschen festgestellt.) Zunge und Lippen wandern dann wie über ein Reibeisen. Das macht keinen Spaß.
  • Bei einer Frau geht mir das Frauliche verloren, wenn sie nicht "erwachsenengemäß" behaart ist. Erinnert mich an Kindlichkeit und da geht mir viel Erotik verloren, die dann erst wieder auf andere Weise aufgebaut werden müsste.
  • Hygiene 1: Rasieren greift die sensible Haut an. Die Folge sind Hautreizungen, Pickel usw. (nachzulesen auch hier im JC in diversen Intimrasurpickel-Threads, u.a. hier: Pickel nach der Intimrasur?).
  • Hygiene 2: Kleinste, zunächst vielleicht kaum merkliche Verletzungen sind die Eintrittspforte für Krankheitserreger, Stichwörter u.a. HPV, Feigwarzen etc.
  • Hygiene 3: Erleichterte Übertragung von Krankheitserregern durch direkten Hautkontakt (Kontakt-/Schmierinfektionen), da die Haardecke als schützender "Abstandhalter" fehlt.
  • Verminderter Duft: Ich mag einfach den Duft meiner Liebsten. Wenn wir uns nicht riechen könnten, wären wir wohl nicht zusammen.
  • Eine Haarpracht fasst sich schöner an, aber das ist ja auch Geschmackssache und wird von anderen anders empfunden.


Oft gehörte Argumente für eine Rasur, die ich aber nicht teile:
  • Sieht besser aus: Ja gut. Ansichtssache s.o. :)
  • Haare im Mund beim Oralsex: Verstehe ich nicht. Wir bekommen beim Küssen ständig Haare in den Mund. Beim Oralsex passiert mir das fast nie. Dort, wo ich überwiegend lecke, wachsen gar keine Haare und in der näheren Umgebung sitzen die nicht so locker, dass ich sie mit der Zunge ausreißen könnte.
  • Hygiene: Ist ziemlicher Unsinn. Hygiene ist definiert als die "Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit". Die ganzen Hautprobleme, über die Rasierende übermäßig berichten (s.o.) und die von der Medizin festgestellte, durch Rasur bedingte Förderung der Übertragung von Krankheitserregern (ebenfalls s.o.) zeigt mir, WO das größere Hygieneproblem steckt. Derartige Gesundheitsprobleme haben Menschen mit naturbelassenem Intimbereich nicht. Wo viele Rasierende im Übermaß Tipps austauschen, welche Cremes, Wässerchen, Gels, sanfte Klingen, Babypuder, Teebäder, Quarkpackungen u.v.m. gegen Rasurbrand, Pickel & Co helfen und die Haut heilen lassen, genügt den Behaarten simples, tägliches Waschen für die Hygiene.
  • (...könnte fortgesetzt werden...)


Fazit:
Ich enthaare mich nicht, habe vor ca 15 Jahren mal wenige Wochen haarlos experimentiert, fand's aber unpraktisch, lästig, zeitaufwändig und hautproblematisch. Insbesondere nach dem Austausch mit anderen Haarlosen und nach Analyse aller Probleme, die das Enthaaren mit sich bringt, war mir klar, dass es ein lustiges Experiment war, das ich nicht fortsetzen will. Wir haben übrigens sehr über das Kindepimmaussehen gelacht.

Und der Dialog hat übrigens die folgenden 15 Jahre angehalten. Heute kämpfen Resierende prinzipiell mit den gleichen Problemen wie damals, während ich ausschließlich mit den fehlgeleiteten Argumenten und No-Go-Ausrufen mancher Rasurbefürworter "kämpfe", nicht aber mit Hautirritationen.

Es gibt meines Erachtens nur ein einziges Argument für die Rasur: die subjektive Meinung, was jemand als schön bzw. angenehm empfindet. Die meisten anderen Argumente halte ich für an den Haaren herbei gezogen und nicht begründbar.

Bekehren würde ich selbst niemanden. Würde ich mich in jemanden verlieben, der haarlos sein möchte, dann wäre das eben so. Attraktivität oder gar Liebe kann ich nicht daran festmachen, ob jemand sein behaartes Dreieck behält oder nicht.

Gruß
C.
Und so hat jedes Tierchen sein Pläsierchen.
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Vielen lieben Dank
http://www.joyclub.de/my/629923.chennai.html

dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen!!!

Lieben Gruß...
Gern unten ohne
Also wir zwei mögen es am liebsten unten ohne und sind aus diesem Grund komplett glatt rasiert. Ausreden wie: "keine Zeit" etc. lassen wir nicht gelten. Was super funktioniert ist mit Zuckerpaste statt Wachs. Zwar am Anfang etwas klebrig, aber nicht ganz so schmerzhaft!
Aber jeder wie er mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.