Hm.
Ich finde behaarte Intimbereiche eigentlich nur dann sehr unattraktiv, wenn sie gar nicht gestutzt und in Form gebracht sind. Wenn der wilde Wuchs quasi unter der Unteräsche hervorwandert. Das ist mir zuviel und zu... naja, da kann man mir viel erzählen, dass das nicht unygienisch ist, die Assoziation habe ich trotzdem.
Bei Männern mag ich die well-groomed Version. Ein komplett rasierter Schwanz erinnert mich immer ein wenig an einen Nacktmull oder eine Schnecke... aber eine sorgsam gestutzte Haarpracht finde ich männlich und sexy. Ein Mann darf sich ruhig ein wenig rauh und struppig anfühlen. Wer sich dann sorgsam duscht, sollte mit der Hygiene auch keine Probleme haben.
Bei Damen bzw bei mir empfinde ich da einen Unterschied zwischen Gefühl und Optik. Seit ich mich vor einigen Jahren zum ersten Mal komplett rasierte, bin ich ein Fan dieses hochgradig sensitiven Gefühls. Die Empfindlchkeit ist einfach deutlich erhöht, man bemerkt quasi jeden Wind- und Atemzug und die glatte Weichheit gefällt mir gut, besonders auch in Verbindung mit Gleitgelen u.ä. Optisch allerdings mag ich bei Frauen einen landng strip oder ein ähnliches kleines Muster lieber. Daher wechsele ich eigentlich immer hin und her zwischen diesen beiden Optionen.
Seit ich vor kurzem gelesen habe, dass ein wenig Schamhaar auf den Partner sehr betörend wirkt, weil im Falle der Erregung der sexuelle Duft besser eingefangen wird, habe ich da auch keine Sorge mehr. Solange alles in schön gestutztem Rahmen bleibt, ist alles ok für mich.