Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

hätte dazu noch ein paar bemerkungen,aber die würden die disskusion zur eingangsfrage noch weiter wegtreiben als sie JETZT schon ist. tendenziel hoffte ich auf mehr citroen-fotos *nixweiss*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Dann rat ich Dir, hier hin zu gehen - da bist Du dann auch ungestört unter 'Deinesgleichen' *zwinker*

Intimrasur: Teilrasur
**ue Paar
7 Beiträge
Intimrasur
ich (der männliche Teil) bin im Intimbereich komplett rasiert. Meine Frau trägt neuerdings einen schönen Streifen zwischen den Beinen.
Nachdem ich hier schöne Bilder von Intimbehaarung gesehen hatte, war es mein Wunsch, dass sie auch mal wieder was stehen lässt:-)
Da kommt wieder das genannte "Holzbein" hier gings nicht um Pilzinfektionen, sondern wie man sich selbst fühlt und ich fühle blankrasiert eindeutig hygienischer.
Das ist meine Meinung und die lasse ich mir auch nicht von irgendwelchen "Buschpredigern" nehmen.
Nala Martin
*******tin Frau
16 Beiträge
Wie ich schon sagte: soll doch jeder machen wie er denkt. Am besten ist es, sich damit wohlzufühlen. *zwinker*
Wenn ich dadurch zum "Buschprediger" werde, dann ist das wohl so *ggg*
******hal Mann
617 Beiträge
Ich bevorzuge es glatt rasiert, sowohl an mir als auch an Frauen. Zum einen sieht's einfach schöner aus und fühlt sich auch angenehmer an und zum anderen ist eine Glattrasur einfach mit weniger Arbeit verbunden, als ein Gestutze und Gestyle. Letztendlich alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Was ich aber unnötig und fast schon lächerlich finde, sind Grundsatzdiskussionen um diese Region und ZWAR GERADE nur um diese Region.
*******1981 Mann
46 Beiträge
Ich mag es bei dem weiblichen Geschlecht und bei mir selber glatt rasiert. Eine Frau die aus Prinzip sich gar nicht rasiert, wäre nix für mich. Frauen sollten Haare nur aufn Kopf haben *ggg*
Ich mag es bei dem weiblichen Geschlecht und bei mir selber glatt rasiert. Eine Frau die aus Prinzip sich gar nicht rasiert, wäre nix für mich. Frauen sollten Haare nur aufn Kopf haben *ggg*

Sagte ich ja, ein gutes Ausschlußkriterium!

Für mich käme niemals nie ein Mann in Frage, der so denkt wie du.
Das hat für mich mit Unflexibilität zutun.
Und dann müsste ich -so vermute ich mal- auch davon ausgehen, dass du mir vorschreiben willst, welche Frisur ich auf dem Kopf zu tragen habe. Nö, das ist nix für mich *g*

LG Petra
*******1981 Mann
46 Beiträge
Naja jeder hat so seine Vorlieben. Wäre ja auch schlimm wenn nicht *ggg*


Ist doch das selbe, als wenn man mit jemandem das erste Mal ins Bett geht und der/die kommt mit lack und Leder an, aber man selber steht da gar nicht drauf. Würde auf Dauer auch nicht gut gehen *zwinker*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*******1981

Für mich unterscheide ich da weniger in Vorlieben, was das Optische angeht.

Letztlich ist es mir herzlich egal, wie mein Gegenüber unter seiner Bekleidung aussieht, wenn er oder sie mich als Gesamtpaket anzieht und das auf Gegenliebe stößt.

Für mich ist Intimfrisur etwas, was zum Menschen gehört, aber genauso will ich für diesen Menschen anziehend sein, wie ich eben bin. Mit meiner mir eigenen Intimfrisur *g*

Mich kann also durchaus ein Mensch in Lack und Leder anziehen, wenn wir auf der Gesamtebene passen, ich würde mir allerdings auch nicht vorschreiben lassen, ebenfalls in Lack und Leder herumlaufen zu sollen.

Nun ist ja Lack und Leder meist auch mit einer Art Fetisch verbunden und ich bekomme immer mehr den Eindruck, auch Intimfrisur oder Rasur ist eine Art Fetisch und der Mensch unter den Klamotten muss unbedingt auch so ticken.

Ist dann das Anziehende am anderen der Mensch mit allem was er so mitbringt oder die Intimfrisur?

Wenn sich ein Mensch nur rasiert oder mit besonderer Frisur wohlfühlt, so what, dann isses so und trotzdem ist er in meinem Bett willkommen. Auch wenn ich es sehr gerne mag, wenn ich Haare unter meinen Händen spüre.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Intimbehaarung
Hi zusammen
Intimbehaarung rassiere ich immer weg. Bei Date,Ausgang und Party rassiere ich mich. Ich mag keine Behaarung im Intimbereich und unter den Achseln. Unter der Woche darf es mal nachwachsen. Bei Frauen habe ich es gerne wenn sie rassiert sind. Zumindest sollte man den Urwald pflegen und den mindestens zurückschneiden. Beim Oralverkehr sind die Haare im Intimbereich mir im Weg. Solange es kein wildwucherndes Gestrüpp ist, kann ich damit leben beim Lecken.

Gruss Aragon
***si Frau
191 Beiträge
:-)
ich war eine Weile teilrasiert,
ganz kurz "nackt"
und fühle mich seit ein paar Jahren "mit gepflegtem Urwald"
am weiblichsten/erotischsten.......
auch weil ich bedingt durch meine Haarfarbe eine sehr empfindliche Haut habe.

*knuddel*
*****n37 Mann
328 Beiträge
Respekt
Hi comsi
Ja so soll es sein. In meinem Leben waren etwa 80% der Frauen rassiert. Die anderen wollten nicht weil es entweder Pickel oder sonst unangenehm war für sie. Darauf bestanden rassiert zu sein, habe ich nie. Es musste einfach gepflegt aussehen.

Gruss Aragon
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Diskriminierende Wortwahlen
Wie wäre es, wenn hier mal auf solch herablassende Wortwahlen wie Wald, Urwald, Dschungel, Wildwuchs, Unkraut, Gestrüpp], ungepflegt, Buschprediger, Schamhaarfetisch(isten), indirekt ausgedrückte Un-Hygiene u.v.a.m. verzichtet würde? Und auch auf solche Aussagen wie "Frauen sollen / müssen / dürfen nicht haben" seitens einiger Männer hier (und auch einiger Frauen im umgekehrten Fall)?

Dazu gehört auch das viel verbreitete "Geht gar nicht: Intimbehaarung" in verdammt vielen Profilen hier, wenn man gleichzeitig dann wieder hört, dass gerade solche Menschen trotzdem immer wieder eine "Ausnahme" machen wenn es darauf ankommt - dann steht es wohl nur drin, damit man mit der scheinbaren Masse nicht kollidiert, sprich, schön konform erscheint?

Das menschliche Schamhaar ist etwas völlig natürliches. Jede(r) hat(te) es, auch wenn er/sie sie trocken oder nass wegrasiert, waxed, epiliert, lasert oder.... also ist auch die Freude daran etwas ganz natürliches, normales - schließlich ist Schamhaar ein Merkmal für die körperliche Geschlechtsreife.

Aber für jene Menschen, welche mit ihrem eigenen und dem Schamhaar ihres Gegenübers auf freundschaftlichem Du und Du stehen wirken diese Begriffe als wenn so mancher Schamhaargegner sie deswegen liebend gerne in eine perverse, unsaubere, unzivilisierte, 'uncoole', einer ausgelassenen Sexualität unfähigen Nurd-, Stino- und Barbaren-Ecke 'wegghettoisieren' wollte. Jedes dieser Worte wirkt wie ein Schlag, jeder dieser Begriffe wirkt wie ein Stich.

Und wie ich auch von so manchen weiß, zeigt dieser gruppendiskriminierende Imperativ durchaus Wirkung, viele trennen sich von ihrem Schamhaar allein um diesen diskriminierenden Äußerungen bzw. einer sich evtl. daraus ergebenden 'Ächtung' und Abweisung zu entgehen.

Aber vermutlich fühlt sich jetzt wieder keiner hier so richtig angesprochen oder zumindest vollkommen falsch verstanden? Aber bedenkt bitte trotzdem:

Worte sind durchaus auch furchtbare und effektive Waffen, welche andere Menschen verletzen und diskriminieren!
In einem Punkt hast du Recht promisc Schamhaar ist was ganz natürliches, Barthaare allerdings auch und du erscheinst mir zumindest auf deinem Profilbild bis auf dein Spitzbärtchen doch glatt rasiert zu sein und auf einem anderen Bild denke ich mal das du das bist sogar glatt rasiert, das verträgt sich natürlich super.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Dann schau Dir mal mein Profilbild genauer an, http://www.joyclub.de/my/1409416.angelique_hex.html - ich trage Bart *zwinker* Aber habe auch durchaus nichts gegen Männer welche keinen tragen *g*

Und ich habe in bei weitem mehr als nur diesem einen Punkt recht. Sondern m.E. in jedem der hier angeführten.
**C Mann
12.749 Beiträge
Und ich habe in bei weitem mehr als nur diesem einen Punkt recht. Sondern m.E. in jedem der hier angeführten.

... an mangelndem Selbstbewusstsein scheinst Du nicht zu leiden... *g*
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Solange mir keiner plausibel zu widersprechen vermag...

Versuch Dich doch mal daran, FTC *g*
Solange mir keiner plausibel zu widersprechen vermag...

Was DU für plausibel hälst. Und da muss ich FTC zustimmen.
Du vermittelst und nicht nur mir, den Eindruck, dass du der Meinung bist, Gott würde auf deinem Stuhl sitzen.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Und Du, http://www.joyclub.de/my/1409416.angelique_hex.html , vermittelst mir den Eindruck (ich nehme mir nicht heraus, für andere zu sprechen wie Du) als hättest Du eigentlich nichts zur Sache beizutragen außer einer substanzlos-diffusen Antihaltung...

Argumente! Setz Dich argumentativ mit dem was Du und dem den Du bestreitest auseinander - das nennt man dann Dialog, Diskussion, zivilisierter, gebildeter Austausch! Und nicht einfach trotzig wie ein Kind mit Fußaufstampfen nur sagen: Das stimmt nicht...

Ach ja, und das gilt auch für FTC - wenn ihr Euch schon gegenseitig den Danke-Button drückt *zwinker*


Also, was ist an dem hier auszusetzen?
*******e20 Paar
40 Beiträge
Wo sind wir denn jetzt gelandet?
Ist das nun ein erotisches Forum oder ein Selbstdarstellerforum in dem in oberlehrerhafter, arroganter Art und Weise Vorlesungen gehalten werden. Wen interessiert das? Hier wird ein unterhaltsames Thema ja sowas von kaputt gemacht... Spaß haben sollte ja wohl im Vordergrund stehen.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Dafür ist promice retorisch auf Zack.

Aber das allein reicht nicht zum Leben als Selbstdarsteller.
Ich an deiner stelle würde mal wieder runterkommen.
Promisc ist nicht nur "rhetorisch auf Zack", er hat aus meiner Sicht schlichtweg auch inhaltlich Recht.

LG Petra
So unterschiedlich sind die Meinungen, meiner Meinung nach hat er inhaltlich gar kein Recht.
Allein die Aussage Haare seien eine Barriere, nur für was?
Hätte die Natur das so gewollt, würden die Schamhaare mit den Haupthaaren anfangen zu wachsen.
Ich würde das Ganze nicht so hochhängen...
Das ist wie mit jeder Mode: sie kommt und sie geht...

Schaut euch amerikanische Pornos der neuen Generation an. Da scheint es Hollywood Style an den Kragen zu gehen.

Kommt eben alles immer wieder zurück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.