Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben. He, die meisten Männer haben noch nicht erlebt, dass die Vagina den Penis durch Kontraktion massiert.
zum Thema
Sind Leute, die mit Frauen mit Penis schlafen, hetero?119
Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht…Ist zwar eine Komische Frage aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen und Männer das anders beurteilen. Frauen mit denen ich Sex hatte sagen immer, dass sie trotzdem hetero…
wenn sich die, die hier viele buchstaben vertippen dann mit ihrem profil verabschieden, übrigens allen, wirklich allen, egal welchem geschlecht sie sich zugehörig fühlen, viel spaß beim sex
im grunde genommen ist eine she-male oder auch schwanzmädchen eine prä-operative MzF-transsexuelle. ein he-she wäre ein transmann (frau-zu-mann-transsexueller) ohne penisaufbau.
Ja dass ist genau dass worüber ich mich mit meine Prof. schon mal unterhalten habe als ich im KH war. Früher wurden sogenannte Zwitter oder auch Intersexuelle genannt gleich bei der Geburt oder nach dieser operiert heute wartet man ab sie die Entscheidung selber treffen können um sicher zu gehen wo hin ihre Gefühle tendieren. Da es früher bei solchen mit menschen später meist eine nochmalige um Operation gab.
lg lana