ausserdem schnelltest sind überhaupt nicht sicher.
Belege?
Wenn du hundertprozentige Sicherheit verlangst, wirst du warten müssen, bis der letzte Erreger von diesem Planeten verschwunden ist. Der Test, den ich benutze, schlägt die 99% des Kondoms um mehr als das hundertfache. Er testet auf HIV-1 und HIV-2 und zeigt fast keine falsch negativen Ergebnisse an, die Wahrscheinlichkeit für ein falsch positives Ergebnis ist etwas höher.
Vor einigen Jahren schon wurde in Ghana eine Testkampagne unter Führung regionaler Herrscher gestartet, die sich mit einem solchen Schnelltest öffentlich testen ließen, um damit ihrer Bevölkerung ein Beispiel zu geben. Ein Bericht (in Englisch) findet sich u.a. hier:
http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/features/artikel.php?ID=20266
kondome sind zu 99 sicher. es kann mal vorkommen das es reisst ja und?
Diese "Sicherheit" mag dir genügen, mir nicht. Ist das nicht ein Widerspruch, wenn du beim Kondom mit 99% zufrieden bist, von einem Test, den du vermutlich nicht kennst, aber einfach behauptest, er sei "überhaupt nicht sicher"?
dann gibet die pille danach.
Wie, die Pille danach gegen HIV? Du meinst offensichtlich Schwangerschaftsverhütung.
Du hast meine Beiträge doch nicht alle gelesen, sonst wäre dir der hier bekannt:
Sterilisation beim Mann (für Männer)|Teil 2|
ausserdem gibts keine schnelltest die hepatits C nachweisen kann.
Zitat aus Wikipedia: "Beim Geschlechtsverkehr wird Hepatitis C im Gegensatz zu Hepatitis B nur äußerst selten übertragen."
Gegen Hepatitis B habe ich mich impfen lassen. Im übrigen ist nicht Hepatitis C das Thema, sondern es wurde nach Testmöglichkeiten auf HIV gefragt.
willst du uns weismachen wenn du dich jetzt ansteckst, und zum aids test gehst. das du dann in den nächsten drei monaten wo du nochmal hinmusst keinen sex mehr hast?
Wenn ich mich ansteckte, würde ich überhaupt keinen Sex mehr haben, hältst du mich für einen Mörder? Oder habe ich die Frage mißverstanden?
solche leute gehören aus dem verkehr gezogen. denn wegen solchen leuten ist aids wieder weit verbreitet.
Ich finde, daß in einem Forum mit Fakten argumentiert werden sollte.
AIDS ist deswegen weit verbreitet (wieso eigentlich "wieder"?), weil es vor über zwanzig Jahren unterlassen wurde, Reihentests der Bevölkerung durchzuführen. Mach mal das Gedankenexperiment und stell dir vor, jeder würde an einem bestimmten Stichtag den Test machen und nach drei Monaten nochmal. Sowas ist eigentlich Aufgabe einer Gesundheitsbehörde.
aber wir sollten zum thema zurück kommen. denn einen unbelehrbaren kann man nix mehr beibringen. und gottseidank, gibt es viele frauen die nicht so verantwortungslos sind un mit nem kerl ins bett gehen der nicht verhüten kann.
Belehren lasse ich mich schon. Allerdings müssen da schon stichhaltige Argumente kommen.
Heraus damit! Was weißt du, was ich nicht weiß?
Vielleicht überlegst du dir das mit dem letzten Wort nochmal, da du ja meine Verhütungsmethode nicht kanntest.