Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Schöner Club für FFM-Treffen in günstig Frankfurt/Fulda?2
Ich bin auf der Suche nach einem Club im Umkreis Frankfurt/Fulda +/…
zum Thema
Ruhiges Plätzchen auf der Donauinsel?!
Mich würde es sehr interssieren ob ihr vllt. schöne ruhige Plätzchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhiges Plätzchen im Taunus?

Ruhiges Plätzchen im Taunus?
Hallo zusammen,

der Sommer naht, die Natur erwacht zu neuem Leben, es wird Zeit die Gegend kennen zu lernen, zähle mich zu den Rucksack-Hessen!

Wer von Euch kennt im Taunus zwischen Frankfurt, Wiesbaden, Limburg und evtl. im Westerwald ruhige Ecken wo man sich zu zweit ungestört treffen und verkriechen könnte? Orte wo man nicht unbedingt überrascht oder beobachtet wird, sondern wo man sich auch gerade mal tagsüber seiner Lust hingeben kann?

Habe hier im Forum schon ein paar Vorschläge gefunden, aber das Feldberg-Plateau scheint mir doch ein wenig zu überlaufen für ungestört...und ansonsten fehlten einfach die genauen Angaben wie man die besonderen Plätze findet, kenne mich noch nicht wirklich gut hier aus.

Z. B. soll es an der Hühnerstraße sehr nette und ruhige Plätzchen geben...nur wo genau?

Ich wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar!!!

Danke schon mal *baeh*
...der Taunus soll ja sehr schön sein..*fg*
Hallo Herausforderung....

leider kenne ich mich selbst noch nicht sooo gut in der Gegend aus... habe aber die Erfahrung gemacht, dass man generell in Mittelhessen / Taunus sehr leicht stille Orte findet, an denen man richtig Spaß haben kann....

Auf jeden Fall würde ich auch die touristisch bekannten Ziele meiden...dann doch lieber in der Region zwischen Friedberg und Alsfeld mal von der Autobahn herunter...man ist auf relativ kleinen Strassen sehr schnell in Wald- und Wiesengebieten...*sfg*

An was für Plätzen hast Du denn besonders Interesse??? Welche zu zweit oder für Treffen in größerer Runde???

LG....;-)
Hallo einzignartig,

erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Um deine Frage zu beantworten...ich suche Plätze für die Zweisamkeit.

Friedberg und Alsfeld sind von mir ziemlich weit, suche eher Nähe A3, Kreis Limburg, Idstein, Niedernhausen...falls dir da was einfällt...oder auch jemand anders.
...hallo Herausforderung...;-)

..im Kreis Limburg kenn ich mich leider noch nicht sooo gut aus.... Allerdings kenne ich A3, B49...und bin ziemlich flexibel...

Ich muss sagen, dass ich bisher generell nicht so "feste" Orte genutzt habe, sondern es auch ganz prickelnd fand, sich immer wieder neue Orte zu suchen... Habe festgestellt, dass es gar nicht so schwer ist, wenn man einfach ein paar Schritte ins Grüne geht...und wie Du mag ich es übrigens auch, die Lust am Tag in der Sonne auszuleben....

Vielleicht hast Du ja - bei entsprechendem Wettter mal Lust auf ein kleines Picknick....

*zwinker*
Picknick...
*gg* Der war jetzt gut!!!

Also ich hab da schon jemand ganz spezielles im Auge fürs Picknicken, sonst müßte ich mir kein Plätzchen suchen *sorry* Und wo das Wetter gerade so schön ist, was bietet sich da also mehr an?

Aber trotzdem ganz lieben Dank für deine versuchte Hilfe *danke*
*****_he Mann
14 Beiträge
... netter Er
... herzliches Hallo, ich habe einige Ideen, wo man sich gut und ohne Bedenken treffen kann, andere Plätze sind schon bekannt, aber auch entsprechend besucht, schreibt mich doch einfach mal an,... lieb Grüßle
****cy Mann
4.707 Beiträge
Rund um Idstein
kenne ich mich sehr gut aus. (da wohne ich)
Ich kann Dir da einige Orte nennen an denen sich vorwiegend Paare treffen. Aber die werde ich hier im Forum natürlich nicht nennen, denn es soll ja kein Herrentreff draus werden.

Per CM gerne mehr. Kommt halt immer drauf an, ob man Beobachter haben will oder nicht...
*****ddy Mann
11 Beiträge
lauschige Plätze im Wald
gibt es z.B. an den Nebenstrecken westlich der A3 von Idstein/Camberg. Abwechseld Wiesen und Wald, da müsste doch was zu finden sein!!

Gruß *zwinker*
@ webpaddy

Meinst du die Hühnerstraße?
*****ddy Mann
11 Beiträge
@ Herausforderung
ja, genau. Das Gebiet bis zum Aartal ist recht ruhig und bis auf die Bundesstraßen nicht so befahren. Ich bin da schon mehrfach lang gefahren und hätte da z.B. das Gebiet um Burgschwalbach als Tip für ein lauschiges "Picknick".

Gruß *lol*
******_he Mann
2 Beiträge
Also ich komme aus der gegend um genau zu sein Taunusstein ich kann empfehlen an der hühnerstraße verschiedene parkplätze und von dort aus zu fuß etwas weiter in den wald oder halt über die waldwege mt dem auto ist sehr ungestört dort habe da auch schon erfahrung gemacht.

MFG
Ben
Hühnerstraße...
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich fahre zwar selten die Hühnerstraße, aber bei nächster Möglichkeit werde ich die bestimmt mal näher inspizieren...

Danke *ggg*
******_he Mann
2 Beiträge
Wenn du magst kann ich dir auch genauere angaben machen wo nichts los ist und vorher nochmal schauen ich bin dort öfter unterwegs und kann daher mal schauen bei interesse
****to Mann
113 Beiträge
Bad Camberg
Ich kann dir die Gegend um Bad Camberg auch nur empfehlen.
Lauschige Parkplätze (Nähe Waldschlössen)
und sehr schöne Wälder und Wiesen für ein ausgedehntes F...nick.
In der Umgebung gibt es auch einige sehr intressante Parkplätze auf denen auch Paare anzutreffen sind , weiss aber leider nicht mehr deren Namen.
GG
Noch ein paar Vorschläge
Hallo, ich komme auch aus der Gegend, hier ein paar Vorschläge:

Mensfelder Kopf (Nachts, wenn der Sportplatz unbenutzt ist, hat man dort Ruhe und eine tolle Aussicht. Auf der Seite Richtung Limburg gibts einige Bänke, die dann einladen...Wenn doch jemand kommt, sieht man ihn schon lange vorher.) *cool*

Von der Hühnerstraße hinter Kirberg abbiegen Richtung Panrod, dann weiter Richtung Daisbach oder Burgschwalbach. Alle größeren Feldwege führen zu Lichtungen, Schutzhütten, Hochsitzen, usw. und sind wirklichauch tagsüber weit ab vom Schuß. *achtung*

Der Märchenwald in Burgschwalbach (Kinderspielplatz), an der Burg vorbei hinter der Tennisanlage (Natürlich nur nachts) *fiesgrins*

Ein echter Tipp für tagsüber ist ein Waldgebiet in der Nähe von Limburg: Über Diez Richtung Katzenelnbogen, dann noch vor Schönborn links in den Wald. Ziemlich weit weg von den nächsten Ortschaften und zum Teil schlechte Wege, wenn man da mal eine halbe Stunde wandert, kann man wirklich in Ruhe und Frieden Spaß haben... *zwinker*

Ich wünsche dir viel Spaß, poste hier doch mal Deine Erlebnisse/Lokations, ich bin auch immer auf der Suche nach Orten, wo man niemanden stört und nicht gestört wird. *baeh*

Grüße,
Asylfranke
****cy Mann
4.707 Beiträge
@asylfranke
Super Orte!!!

Werden wir auch mal ausprobieren!
hatte schon recht spannende erlebnisse auf einem hochsitz, der auf dem bad homburger golfplatz steht...... sagenhaft ! oben spass und spannung, weil ständig golfer unter einem langlaufen und nichts bemerken.

allerdings ist da zur zeit niemand, weil die umbauen..... sprich wald und wiese ungestört !
*********71_he Mann
22 Beiträge
Taunus
Hallo, ich bin aus Idstein und hatte bisher noch nicht das Vergnügen ein Paar, geschweige denn eine Frau, in unserer Umgebung Outdoor zu treffen.

LG
ex idsteiner
als ex- idstaaner kann ich euch die "3-Weiher empfehlen" am ehemaligen freibad vorbei bis ihr am waldrand an ein restaurant kommt. da ist ne schranke und ihr müßt zu fuß weiter (ca 1 km durchs tal und dann rechts halten" abends ist da nie was los. hab da mal mit ner freundin wild gecampt (einfach nur isomatte und schlafsack unter freien himmel) war geil und romantisch. viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.