Du hast Lust auf ein Bodypainting? Du hast am 20. Oktober Zeit?Du hast Lust auf ein Bodypainting? Du hast am 20. Oktober Zeit? Du kommst aus dem Raum Essen/Dortmund. Du bist eine Frau? Dann bist du die, die ich suche!
zum Thema
Bodypainting16
Ich würde gerne ein paar Bilder aus meinem ersten Bodypaintingshoot…Ich würde gerne ein paar Bilder aus meinem ersten Bodypaintingshooting hier zeigen. Da mein Model erst vor 30 min.
Nun vom Prinzip her eine gute Idee nur sagt mir dieses Painting nichts, Es wirkt ein wenig zu verblümt und verspielt. Aber das liegt wieder im Auge des Betrachters und jeder hat so seinen eigenen Geschmack.
Naja, ging ja eigentlich auch weniger um das Motiv als um die Tatsache, dass ein Bodypainting ja auch nicht unbedingt ein alltägliches Fotomotiv ist...
Außerdem ist eine Blumenwiese beim Thema einer Saunanacht "Flower Power" doch recht passend...
zum thema flower power paßt es natürlich sehr gut. allerdings geht es mir da wie joergy, ohne diesen themenabend würde es mir auch nix sagen. MIT dem wissen ein nettes bild.