Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
384 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist der reiz an black men

Kein! Mich macht es nicht scharf wenn ich einen farbigen mann sehen. Das ist keine garantie dafür, dass er im bett der knaller ist. Hatte selber schon südländer und die waren in keiner sicht besser, als die anderen. Und ich habe auch kein bedurfniss einen farbigenmann bei sich zu haben.
Nicht die hautfarbe zählt, sondern die qualität des sex. Wenn man sich genug muhe gibt und nimmt das ernst, kann jeder mann eine frau so richtig verwöhnen.
********er13 Mann
464 Beiträge
find es schade, wenn solche diskussionen einschlafen *lol*

mädels ihr könnt mir gerne auch mailen
Farbe ist egal
es macht keinen nennenswerten unterschied aus, Farbe hin oder her.

Farbige Männer sind etwas Muskulöser aber das ist schon alles, bei Frauen ist es eher die dunkle Haut was reizt - aber auch das ist schon alles.

So gesehen ist es mir persönlich egal wie die Hautfarbe ist.

Schärfer werde ich deswegen nicht, die Chemie muß stimmen alles andere ist Nebensache.

lg
Micha
Ich denke einfach, ein Farbiger wird von vielen Frauen als die stilisierte Männlichkeit wahrgenommen.

Sie haben genetisch eine bessere Veranlagung zum Muskelaufbau und durch die dunkle Haut wird der Körper betont.
Zudem sind wahrscheinlich viele angetan von dem Mythos des "großen Bengels". Es kommt eben doch auf die Größe an, Frauen wollen es (nur nicht zugeben) ;o).
egal hinter welcher hautfarbe sich ein mensch versteckt...
wir sind doch alle gleich!

nicht?

gleich geil, gleich impotent, gleich unsensiebel, gleich dämlich!

wie war noch die frage?
die hautfarbe ist egal aber black ist einfach erotic
das sollte man mal ausprobieren,
auch ich hatte schon einen black man........*geil*

Black men
die farbigen sind schon lecker , aber am besten sind doch ihre sch......
hab gehört die sollen ein riesen haben.
wäre mal nicht schlecht auszuprobieren *zwinker*
es gibt auch sehr viele hellhäutige die riesenschw..... haben
@roman
Hab ich auch nicht behauptet , das es die nicht gibt
********er13 Mann
464 Beiträge
find es echt witzig wie die geister scheiden, ich finds gut wenn die ladies hier pro black sind, egal aus welchem grund
*********rdom Paar
443 Beiträge
... und keiner denkt an die schönen weichen lippen...?
**********scure Frau
7 Beiträge
Ohne...
...auch nur im Geringsten "angeben" oder "prahlen" zu wollen, aber aus irgendeinem Grund scheine ich eine gewisse Anziehung für Schwarze zu haben. Jedenfalls haben mich schon ein paar angesprochen und mir ihre Nummer (einmal sogar ein Gedicht^^) in die Hand gedrückt. Wie gesagt - ich weiß nicht woran es liegt.

Wäre ich in keiner Beziehung, würde es mich eventuell reizen - wobei ich nicht sagen kann warum (also die "Größe" ist es nicht *g* ) und noch nicht einmal, ob ich es dann wirklich "durchziehen" würde - naja die Gedanken sind ja frei. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es Männer mit Ausstrahlung (ich benutze ungerne den Begriff "gut aussehend", da das für jeden etwas anderes ist) in allen Kulturkreisen vorhanden sind. Wahrscheinlich geht es da mehr darum, etwas anderes auszuprobieren...

LG
Carmen *g*
Größe
Es ist die Power, nicht die Größe (die sich tatsächlich nur unwesentlich von den weissen Jungs unterscheidet - den Dicksten mit knapp über 7 cm Duchmesser hält noch immer ein white boy) *g*

Unter Power vertshe ich die Energie (Ausdauer, Härte, Häufigkeit) - und die war bei Schwarzen immer 1A.

Küsschen von
Heike
********er13 Mann
464 Beiträge
@going black
hi,
schreib mir einfach, ich hab auch nen bekannten in münchen
...
...also ich finde farbige Menschen HAMMER! Alleine wenn man sieht was die für eine Lebensfreude austrahlen könnte ich schmilzen *g* Ich find es klasse wie sie sich bewegen können wie sie im Rhytmus leben und diese Ausstrahlung iss umwerfend. Und ja mich würde es auch mal reizen einen im Bett zu haben *zwinker*
Männer tröstet euch
die Blackladies stehen auf White man wenn er gut bestückt ist! gut heißt so ungefähr ab 20x5.5!
und dann geht die post ab..diese wunderschönen muschis blutrozt zu dem schwarz!!
Innen die Hölle und ganz offen in ihren darbietungen ohne ordinär oder vulgär zu sein..sie sind irgendwie natürlich geil
Auf zur Jagd.........
was ist der reiz an black men?

fragen wir uns auch.
Der Reiz ist sicher das verbotene/neue/unbekannte.
Es gibt aber auch viele frauen die nach der ersten Erfahrung bei Black Men bleiben.

Love
********er13 Mann
464 Beiträge
jeder hat vorlieben, auch hier
Ist mal etwas anderes und dunkelhäutige Menschen sind jetzt keine Marsmenschen oder kommen von einem anderen Stern.
Hautduft
...ich kann nur mitteilen, dass das ein ganz andere Hautduft ist...mich hat es nicht gestört..... *g*
Stimmt, ich erinnere mich noch dunkel an diesen süßlichen Geruch oder war ich das ? grübel
Ich denke mal der reiz nach etwas anderem!
Obwohl es denk ich mal nicht viel anders sein kann.
.....es fühlt sich und ist auch nichts anderes....*Punkt*

Aber es ist einfach ein andere Mensch.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.