mein post soll um gottes willen nicht wie eine produkterfahrung klingen.
und es ist ganz gewiss auch komplett anders gemeint, ich wollte die den anderen lediglich klar machen, das farbiger mann nicht gleich farbiger mann ist. sondern afrika ein riesen kontinent mit vielen ländern und noch mehr kulturunterschieden ist.
ich mag es nicht wenn leute sie auf ihre hautfarbe und ihren schwanz reduzieren, denn sie haben so unglaublich viel mehr zu bieten, wenn man sie nur richtig kennen lernt und nicht nur mit sex und reizen verbindet.
und was ich da geschrieben habe über die vereinzelten länertypen, war es nicht auf jeden einzelnen kameruner, angolaner, nigerianer.... auch zu 100% gemeint. es ist nur so das man es prozentual gesehen halt sagen kann, die einen sind in meißtens mehr so, die anderen, die so usw.
die nigerianer die ich kennen gelernt habe sind leider nunmal so und die die meine freunde und deren freunde kennen leider auch, doch es ist schön auch für mich zu lesen das es doch andere gibt.
genauso gilt das auch für angolaner und kameruner. auch da gibt es solche und solche, aber in der mehrheit halt so wie ich beschrieben habe. aber auch all das kann ich nur an meinen erfahrungen ausmachen und niemals sagen das es hundert pro so ist.
ich habe einen wundervollen mann an meiner seite, der halb kameruner halb amerikaner ist, und ich würde ihn um nichts auf der welt eintauschen und das hat sicher nichts mit hautfarbe, schwanzgröße, oder sex zu tun.
es ist sein charakter den ich über alles liebe und im allgemeinen die zeit die wir verbringen, wie wir sie verbringen, die art wie wir miteinander umgehen, das wir über jeden misst reden können und noch so vieles mehr.
doch hier lese ich immer nur, sex, schwanzgröße, hautfarbe, kontrast..... das macht mich etwas traurig, hört sich etwas an wie.... hmm und was esse ich morgen.
lg nescha