Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
384 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist der reiz an black men

****rau Frau
10 Beiträge
auch mal meine Meinung sagen
Hallo, zu diesem Thema kann ich nur sagen, schwarze Männer sind sehr einfühlsam und darauf bedacht die Frau total zu befriedigen. Hatte schon viele verschiedene Nationalitäten, aber schwarze Männer kann ich nur empfehlen *g* Außerdem muss ich auch noch sagen, dass die Erwartungen jeweils voll erfüllt wurden. Aber jedem das seine ....
Hm.
Hattet Ihr hier eine Auswahl verschiedener Testdriver, damit Frau sich mal ein Bild machen kann?
*lacht*
...das Thema scheint anscheinend immer mehr Frauen anzulocken...

komisch oder?
Nee, echt!
Wenn es eine Testauswahl g ä b e würde es mich nicht überraschen. Man hat doch sonst nicht so viel zu lachen (und schau Dich mal um - wieviel Millionen Ausgaben Threads zu der Frage, ob Männer wirklich große Brüste bevorzugen man hier finden kann ist niederschmetternd *s*).
Wer soll denn der Juror bei diesem Casting sein ?
Der
Reiz liegt wohl am Fremden, optischen Aspekt. Es ist ein geiles Erlebnis und ein Augenschmaus.
*****_nw Paar
84 Beiträge
zu diesem Thema kann ich nur sagen, schwarze Männer sind sehr einfühlsam und darauf bedacht die Frau total zu befriedigen.
Naja, mein Freund auch- und er ist weiß. *baeh*

Ich behaupte Mal, dass das ein Charakterzug ist, der von Person zu Person verschieden ist...
alle schwarzen Männer sind wohl jetzt gleich ? *gruebel*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
weder black man noch black women ...

konnte bis dato keinen unterschied feststellen ...

LG Herr Kopfkino
Auch ein gutes Thema....
Respekt

Ist schwarz gleich schwarz oder gibt es doch auch dach noch Unterschiede?

Südafrika besser zu Frauen als Männer aus Kenia oder doch aus Algerien...?

tststs.....
******n47 Mann
19 Beiträge
zur Antwort von fllu

also wir haben im Fussballklub 4 Schwarz-Afrikaner zwischen 17 und 22 J. Die duschen natürlich mit uns.
Mein lieber Scholly kann ich da nur sagen. *peitsche*
******n47 Mann
19 Beiträge
zur Antwort von Nescha17

du hast wohl wenig Erfahrungen mit schwarzen Jungs, oder ?
Daß sie die größten Schw... haben, welche allerdings ganz selten richtig stehen, das ist bekannt und bewiesen.
Google mal z.B. nach Blut-und Fleischpenis z.B.
Dann bist du schlauer.
*zwinker*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
auch
auf mich (mrs. kopfkino) haben weder die black men noch women nen besonderen reiz. und auf die angeblichen riesenlümmel steh ich a net wirklich. groß ja, zu groß nein. und das lang net alle so ausgestattet sind, ist wohl auch bewiesen...aber jedem das seine.
irgendwie
verliert der gegooglete Penis an sich ohnehin recht an Reiz. Wie vermutlich die gegooglete Möse auch?
*****a17 Frau
93 Beiträge
...
@*********MBURG, nein afrikaner sind nicht alle gleich. kommt immer darauf an wo sie her kommen und mit welcher kultur und welchem glauben sie aufgewachsen sind. jedes land in afrika hat hunderte von verschiedenen kulturen.

möchte man einen richtigen romantiker der sich richtig auf die bedürfnisse einlässt, dann sollte man die kameruner bevorzugen.

möchte man lieber einen wo es ums reine vögeln geht ohne jegliche romantik, dann sollte man sich einen angolaner suchen.

senegal hat die großen dünnen männer, kenia eher kleinere.

nigerianern kann man nicht vertrauen und haben eine veranlagung zur grobheit und sind bekannt dafür das sie gerne mal zuschlagen.

die aus ghana scheinen wohl ein mittelding von allen zu sein. und ich könnte noch wesentlich mehr dazu sagen.

und da komme ich auch schon zu MANOMAN47 zurück.
ich bin seit 9 jahren tag täglich nur mit afrikanern zusammen und habe mehr als 150 kennen gelernt im laufe der jahre. ich bin mit vielen angolanern und vielen kamerunern zusammen gewesen und hatte noch mehr erfahrungen mit anderen landsmännern aus afrika während ich single war. ich weiß inzwischen soviel über ihre art, ihr wesen, ihre vielfältigkeit und die verschiedenen kulturen, das es für mich mehr ausmacht als die diese ganzen tests die gemacht werden um irgendwelche sachen beweisen zu wollen. und die aussage mit dem NIE kann kein mensch wirklich beweisen, desseiden es wird jeder einzelne lebende farbige getestet und ich glaube nicht das das im rahmen des machbaren unserer lieben wissenschaftler liegt.

ist nur meine meinung und auch MEINE ERFAHRUNG und das waren weitaus mehr als nur 4 beim duschen. also glaube ich doch habe ich mehr erfahrung als du mit ihnen gesammelt, oder täusche ich mich?

das ist auch kein angriff oder böse gemeint, du kannst gerne an deine "bewiesenen" testberichte glauben, ich tue es nicht, denn ich kenne sie leibhaftig nicht nur aus berichten, vom zusehen, erzählungen oder duschen.

lg nescha
Na ja, ich habe keine Angst vom schwarzen Mann und wenn er kommt ? Dann kommt er eben.
kameruner und angolaner
Nescha, das ist ja spannend, was Du berichtest. Und Du bist bestimmt die einzige hier im Forum, die soviel Erfahrung hat.
Hast Du eine Idee, warum Kameruner so romantisch sind und Angolaner lieber für den reinen Sex zu bevorzugen sind. Liegt es an der Erziehung in den Ländern?
und manoman hat mit vier real gesehenen schwarzen schw******wahrscheinlich auch schon mehr gesehen, als viele andere deutsche männer real gesehen haben. also, finde ich schon gut, dass er unvoreingenommen von seinen betrachtungen berichtet *g*

Nescha, hast Du auch Erfahrungen mit amerikanischen Blackmen?
********er13 Mann
464 Beiträge
@nescha17
sexy frau
Da ist er ja wieder! *g*
********er13 Mann
464 Beiträge
man muss die wahrheit sagen, hast mich vermisst
@****ha
kenia eher kleinere.
Am kleinsten sind wohl die Massai... *schiefguck*

Entschuldige aber ich habe nun nur eine deiner pauschalisierenden Thesen aufgegriffen. Ich kann mit Erfahrung in Sachen Völker Afrika leider nicht aufwarten, aber würde jemand in gleicher pauschalisierender Weise über die europäischen Länder sprechen so würde man ihn auf der Stelle zerpflücken... "Was ihr/ihm denn einfallen würde, die verschiedenen Nationen in solche, teilweise stark bewerteten Schubladen zu stecken..".
Vielleicht magst du ja recht haben mit manchen Veranlagungen der verschiedenen Völker. Erfahrung genug hättest du ja. Trotzdem liest sich dein Post wie ein Produkterfahrungsbericht über das Produkt "Afrikanische Männer".
Einer das sanftesten Menschen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, ist Nigerianer. Natürlich sagt eine einzelne Bekanntschaft eines in Europa aufgewachsenen Afrikaners nichts über das einheimische Volk aus. Aber wenn ich an ihn denke und deinen Post lese, dann muss ich mir einmal mehr ungläubig die Augen reiben. Damit möchte ich dich nun nicht auffordern, solche Posts zu unterlassen, sondern dir wie den anderen Usern kommunizieren, dass ich zu Behauptungen, wie du sie aufgestellt hast eine relativ stark entgegengesetzte Meinung habe. Ich hoffe, dass viele User Erfahrungen gemacht haben, die diesen Darstellungen widersprechen.
Hallo Blacklover13, du kannst ruhig etwas mehr schreiben als nur einen Einzeiler. Setzt du deine Reize hemmungslos ein ?
*****a17 Frau
93 Beiträge
mein post soll um gottes willen nicht wie eine produkterfahrung klingen.

und es ist ganz gewiss auch komplett anders gemeint, ich wollte die den anderen lediglich klar machen, das farbiger mann nicht gleich farbiger mann ist. sondern afrika ein riesen kontinent mit vielen ländern und noch mehr kulturunterschieden ist.

ich mag es nicht wenn leute sie auf ihre hautfarbe und ihren schwanz reduzieren, denn sie haben so unglaublich viel mehr zu bieten, wenn man sie nur richtig kennen lernt und nicht nur mit sex und reizen verbindet.

und was ich da geschrieben habe über die vereinzelten länertypen, war es nicht auf jeden einzelnen kameruner, angolaner, nigerianer.... auch zu 100% gemeint. es ist nur so das man es prozentual gesehen halt sagen kann, die einen sind in meißtens mehr so, die anderen, die so usw.

die nigerianer die ich kennen gelernt habe sind leider nunmal so und die die meine freunde und deren freunde kennen leider auch, doch es ist schön auch für mich zu lesen das es doch andere gibt.

genauso gilt das auch für angolaner und kameruner. auch da gibt es solche und solche, aber in der mehrheit halt so wie ich beschrieben habe. aber auch all das kann ich nur an meinen erfahrungen ausmachen und niemals sagen das es hundert pro so ist.

ich habe einen wundervollen mann an meiner seite, der halb kameruner halb amerikaner ist, und ich würde ihn um nichts auf der welt eintauschen und das hat sicher nichts mit hautfarbe, schwanzgröße, oder sex zu tun.
es ist sein charakter den ich über alles liebe und im allgemeinen die zeit die wir verbringen, wie wir sie verbringen, die art wie wir miteinander umgehen, das wir über jeden misst reden können und noch so vieles mehr.

doch hier lese ich immer nur, sex, schwanzgröße, hautfarbe, kontrast..... das macht mich etwas traurig, hört sich etwas an wie.... hmm und was esse ich morgen.

lg nescha
Ok, dann habe ich deinen Post wohl in der Tat zu negativ und absolut gedeutet. In diesem Fall hat sich die Angelegenheit für mich in weiten Teilen relativiert.
Mir geht dieser Thread so lansam auf den Keks.
sexy, was hast du bloß mit diesen Mann gemacht ?
sexy, du bist eine Waffe für die es kein Waffenschein gibt.

Guten Morgen Deutschland!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.