Der männlcieg Teil der Engel...
...bedankt sich erstmal artig für Euere Beteiligung!
Bei uns beiden gilt das, was meine Liebste bereits geschrieben hat. Dennoch nehmen uns Verwandte, Freunde und Bekannte als sehr sexuelles Paar wahr. Ob es an unserer Single-Zeit davor, der Ausstrahlung, der Offenheit oder an allem zusammen liegt, können wir kaum mehr nachvollziehen.
Es scheint schon so, dass wir überdurschnittlich offen über unseren Sex reden und diesen Gott sei Dank auch wirklich oft und reichhaltig miteinander ausleben.
Natürlich machen viele ihre Witze (wenn sie nur wüßten, wie oft sie Recht haben ;-)) und versuchen zu sticheln, jedoch bislang nie bösartig.
Im Freundes, Kollegen oder Mannschaftskreis hatte ich noch nie mit Errungenschaften oder ONS geprahlt und war in der Sache eher zurückhaltend, das hat sich in der Partnerschaft geändert, ich denke, ich stehe sehr zu dem, was wir tun.
Einzelne (sehr pikante) Orte sind manchen Freunden bekannt, ein guter Freund hatte uns auch mal "angestiftet", Besuche in Sexshops und dergleichen sind auch meiner Familie bekannt.
Dagegen weiß niemand von unseren Joyclub-Aktivitäten, nicht einmal von unseren Piercings (bis auf die, welche das Vergnügen mit uns hatten), einfach weil wir damit nicht hausieren gehen - werden wir gefragt, lügen wir nicht.
Was die Besuche im Swingerclub angeht, so weiß ein befreundetes Pärchen, dass wir gehen - nur glauben sie es nicht so recht, meine Schwester weiß es und akzeptiert es, meine Eltern ahnen es und finden´s ok, zwei Freunden haben wir´s erzählt, ich denke auch sie glauben es nicht.
Fazit: Ich stehe zu allem, was wir tun, weil wir es gemeinsam machen und weil wir es gerne machen. Wir posaunen es nicht in der Gegend rum, aber wer fragt bekommt Antwort.
Bislang kann ich keine negativen Erfahrungen berichten.
Euch allen
viel Spaß bei allem was Ihr tut!
[b]freu4[/b]
Der männliche Engel