Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Treffen mit jemand aus dem Internet???

Es kann auch schief gehen...
so wie bei mir, ist aber schon etwas länger her.

Wir haben uns in einem Chat kennengelernt, daraus folgte reger SMS und e-mail Kontakt über Monate.
Als ich ihn dann real kennenlernte, fand ich ihn garnicht mehr so toll.
Er war ungepflegt und so absolut anders, als in den Mails und dann wollte er mir im Auto dann direkt an die Wäsche.
Zum Glück konnte ich mich wehren und bin dann verschwunden!
Danach hatte ich erstmal genug von solchen Dates und bin recht vorsichtig geworden, auch hier, wenn man nette mails bekommt.
Ich hab einfach immernoch den Gedanken im Hinterkopf, das könnte total schief gehen... [b]seufz[/b]
Ich habe bisher auch kein wirklich schlechtes Date erlebt. Erwartungen sind eben dazu da nicht erfüllt zu werden. Ich denke vor allem Männer haben so den Dreh sich oft die Sexgöttin persönlich auszumalen und wenn dann ein normaler Mensch daher kommt sind sie enttäuscht. So solls halt nicht laufen.

Ich stelle einfach im vornerein klar was von dem Date erwartet wird und was der eigentlich Sinn ist. Dann erfahre ich auch gleich ob mein Gegenüber in der Lage ist klare Aussagen zu machen *g* So lief das bisher eigentlich fast immer gut. Und wenns mal nicht so toll lief, dann ist es auch nicht weiter schlimm und zumindest die Erfahrung wert.
richtig schlimm wird man nur von leuten enttäuscht die man kennt oder zu kennen glaubt. ich hatte mal pech mit nem mann aus dem www, mit dem etwas mehr lief und auch gefühle im spiel waren und mehr und mehr kam eine ganz andere identität des anderen zum vorschein udn aggressiv war der typ auch. ein alptraum.
******711 Frau
721 Beiträge
.....
Ich habe mich auch schon getroffen und es waren Nette dabei,doch wenn die Chemie nicht stimmt-geht gar nichts.Mit großen Erwartungen gehe ich eh nicht ran...wie heißt es so schön....es steckt nicht immer das drin was drauf steht.Da gab es schon einige Überraschungen,aber es war auch oft lustig und wir schreiben uns weiterhin.
Schlechte Erfahrungen habe ich nur einmal gemacht,dadurch wird Frau nur noch vorsichtiger...und das brauche ich nicht noch einmal.
Wünsche Allen eine schöne Woche und tolle Dates mit nem Mann bzw.einer Frau.

*blume*
ich würde mich niemals outen vor ihm die absicht sex zu haben...
du weisst nie wer er ist...
immer erst auf nen kaffee in der öffentlichkeit damit nichts passieren kann.. und wenn er mich dann in allen arten anspricht würd ich ihn mitnehmen
aber dennoch imer sagen, dass er sich beim ersten sex absolut nicht drauf einstellen sollte sex zu bekommen
*******s42 Paar
28 Beiträge
ja hab ich..oft sogar.... man muss allerdings vorher viiiele "männer" aussortieren..leider. und "frau" sollte sich bewusst sein, das dieder Internetmensch um einges attraktiver klingt (art, aussehen, verhalten, erzählungen) wie live....man sollte besser nie zu viel erwarten sonst wird man schnell enttäuscht. aber wenn man sich nach ner weile mailstauschen + Fotos + telefonat endlcih treffen will....und es klappt alles, is es ne feine sache.
positive wie negative erfahrungen halten sihc bie mir die Waage was internettreffen angeht.

Ms. Lunatic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.