@Cathy
Ich kann dich da sehr gut verstehen....
Ich finde es auch sehr sehr wichtig, das beide an Verhütung denken, auch unsere Männer, und nicht alles der Frau überlassen....
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Mit meinem Ex habe ich sowieso erst nach 1 Woche geschlafen und da wollte er auch gleich loslegen, ohne Kondom. Er meinte, "du nimmst doch die Pille". Da habe ich auch gesagt, "mmmh, hallo noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört". Da hat er mich nur groß angeguckt, klar war da die Stimmung auch erstmal im Arsch. Aber das war mir in dem Mom egal, wer so unverantwortlich handelt, das kann ich nicht verstehen.Ab dem Tag hatte er immer Kondome zu Hause.
Ich habe das bis jetzt generell so gemacht, dass wenn ich mit jemandem Neuen zusammen gekommen bin, ich erstmal nur eine zeitlang mit "Regenmantel" geschlafen habe. Und wenn ich mir ganz sicher war, dass da nichts ansteckendes ist, habe ich das Dingen auch mal weggelassen.
Aber bei meinem Ex habe ich nie ohne Kondom geschlafen...Was ich jetzt auch gut finde, weil der Sack ist mir hinter meinem Rücken auch noch fremdgegeangen und wer weiß mit wem!
Aber egal das ist Vergangenheit!
Und heute verhüten mein Verlobter und ich nicht mehr. Aber am Anfang auch erst mit Kondom und dann ohne. Aber ich denke nach 2 Jahren, Kinderwunsch und Verlobung und irgendwann Hochzeit, kann ich auch darauf verzichten. Aber das wichtigste ist, bei uns ist auch eine Menge Vertrauen da. Ohne das würde ich es auch heute nicht machen....