Wem wird die Verhütung überlassen?
Hallo liebe Gemeinde!Ich bin mir zwar sicher,das sich über das Thema Verhütung schon mal hier unterhalten bzw. diskutiert worden ist,aber ich denke..dieses Thema kann man dennoch nochmal aufrollen..
Was ich damit bezwecke?
Ganz einfach..
Ich treff mich mit jemanden ganz neutral,ungezwungen ,ohne gewiße Vorstellungen,ohne Wünsche und ohne Erwartungen.
Im Laufe des Abends,der nun fast 5 Stunden schon umfasst,
merkt man,das irgendwie der Funken von beiden Seiten übergesprungen ist und irgendwann verkriecht man sich ins " Arbeitszimmer":D
Ja und nun kommts
Frau nimmt ja die Pille..schliesslich sind 3 Kinder genug oder?
So seh ich das jedenfalls.
Gut..andere mögen sagen..wie unter anderem meine Ärztin,was die Pille nehmen,wenn man doch schon 8 Jahre Single ist?
Meine Antwort darauf..."Pille ist einfach auch Schutz für mich,wenn es mal zu einem "Quickie" oder ONS kommt!"
Nun gut in dem ganzen Gerangel und der Geilheit...ist MANN schon fast dabei.."ihn" reinzustecken.
Ja oftmals ist "er" schneller drinne..wie des Dinges namens Kondom drüber!
Ich wie vom Geistesblitz getroffen...schubs ihn von mir runter und frag ihn...wo denn die Verhütung bleibt?
Seine Antwort" Ja wie?verhütest du nicht?
Ich "sicherlich"..aber weiß ich denn,in welches Senfglas du dein Würstchen zuletzt gesteckt hast?
Seine Antwort "Hm" stimmt..
Ja und nun..die Atmosphäre ist dahin..logisch.
Meine Diskussion dazu beginnt..das ich einfach kein Verständnis habe..das bei Männern dann das Gehirn im Kampf der Gefecht ausschaltet.
Warum in Gottes namen kann man nicht als Mann auch an Kondome denken?
Ich gebe es zu..ich hab nen ganzen Vorrat durchs Blut und Plasmaspenden bei mir stehen...griffbereit,gleich am Bett.
ABER warum immer die Verhütung,auch bei einem ONS der Frau überlassen?
Sorry...ich bekomm da das Kotzen..ich kann da nicht tolerant sein und sagen.."Ach komm,es passiert schon nicht,du kannst mir vertrauen!"
"Bitte"?Vertrauen?..
Vertrauen tue ich mir selbst,denn wenn ich jedem vertraut hätte,mit dem ich ohne Kondom vielleicht geschlafen hätte..wer weiß,wo ich jetzt wäre,bzw. was ich dann hätte!
Ihr versteht?
Bitte liebe Männer...nutzt doch bitte diese kleinen "Regenmäntel"..auch wenn sie für den einen oder anderen nicht gerade lustvoll sind..aber die schützen Euch und nicht nur die Frauen vor Dicken Bäuchen:-)
Meine Geschichte!
Vielleicht hat ja der eine oder andere hier noch seine Erfahrungen,Erlebnisse etc..dann immer zu..schliesslich sind wir hier ein Forum und nicht auf ner Beerdigung
lg josi