Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für Mollige

Sex und Mollig??
Also da kann ich nur müde grinsen. Wir sind beide mollig und machen jede Stellung, ob von vorn, von hinten usw. Aber Probleme haben wir damit nicht. Das is glaub ich auch eine Vertrauenssache zwischen den Partnern.
LG Tigger *keinproblem*
nein nicht nur..es kommt wohl darauf an wie dick jemand ist..das man mit ihr oder ihm nicht mehr alle stellungen machen kann.

irgendwann ist der bauch zu dick oder so.

und wenn jemand einfach verklemmt ist..ist das wieder was anderes *zwinker*
Ich wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen (nach langer Zeit). Unser Sexleben hat sich sehr verbessert und danke euch für eure Ratschläge.

Verklemmt bin ich absolut nicht, nur die Motivation ließ irgendwann nach, wenn es dann nicht so Recht klappte.
Ich habe einen Gymnastikball und er hat mich dort von hinten genommen und ich sag einfach nur WOW *spitze* Kann ich nur weiter empfehlen. Zuerst etwas zaghaft, der er mir ja auch nciht wehtun wollte und dann.. *rotwerd*

Wir benutzen in der Missionar immer ein Kissen oder falten die Decke zusammen, damit ich mit dem Po höher komme.

Reiter macht auch Spaß, nur für uns beide manchmal ein bisschen anstrengend. Habt ihr dafür noch Tipps ? *zwinker*
****_nw Frau
523 Beiträge
Wenn ihr an eurer Kondition arbeitet klappts auch mit der Reiter besser *zwinker*

Im Prinzip klappen alle Stellungen bei denen er mich nicht hochheben muss oder wo ich mein komplettes Gewicht selbst mit den Armen halten muss. Das würde glaube ich für uns beide im Krankenhaus enden. *rotwerd*

Eigentlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Versucht einfach alles was euch in den Sinn kommt und nehmt auf die Kilos keine Rücksicht. Falls ihr dann doch mal Umfallt oder einer von euch vom andren Erdrückt wird nehmts mit Humor. Sex soll ja nicht so bitterernst sein *fiesgrins*

LG (und viel Spaß)
Tiff
...
Also ich bin ao um die 1.67 groß auch mollig,dazu kommt jetzt noch das ich in umständen bin da stört der bauch auch noch *lol* mein mann 1.75 schlank im moment geht es prima von der seite oder von hinten..

LG Y
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine ex war auch etwas molliger aber wir hatten bei keiner stellung probleme!!
*********paar Paar
119 Beiträge
Also mal ehrlich, ich bin ja nun auch nicht schlank, im Gegenteil, aber Stellungsprobleme hatten wir noch keine!

Na gut im Stehen wirds schwierig, vorallem weil ich ja tolle 156cm groß bin *gr2* , aber gut, für was gibt es Schuhe mit hohen Absätzen?!

Probiert einach ein wenig herum und wenn was nicht funktioniert, gemeinsam drüber lachen und weiter machen!!!

Viel Spaß, wünscht euch sie *fiesgrins*
*******_he Frau
76 Beiträge
kommt ganz darauf an!
Also große Probleme hatte ich noch nie!
Obwohl ich auch ziemlich mollig bis dick bin!
Ok im stehen geht das leider nicht da ich auch gerade mal 1,60 klein bin, und mein Partner um einiges Größer!

Aber ich liebe Doggy und das geht hervorragend! Reiten mhhh klappt auch super!
Missionar ist auch OK! manchmal muss mein einfach nur ein wenig hin und her rutschen oder einfach mal sein becken heben, dann klappt das auch *zwinker*

Manchmal würd ich auch gern im stehen einfach um seine Hüften springen, aber der arme würde dann wahrscheinlich zusammenbrechen *lol*

Aber nen kleinen Tipp, kostet zwar etwas kraft aber klappt auch ganz gut! in einer kleinen Umkleide klappt das auch im stehen, einfach mit den Händen an der Wand abstüzen und die Beine um die Hüften des Partners schwingen *zwinker*
ich selber bin auch mollig und muss mal ganz erhlich sagen, dass hat bis jetzt immer alles ganz gut klappt... es gab und gibt bis heute keine probleme mit den stellungen...
bei uns ist es auch so...ich bin ziemlich klein, im verhältnis zu meinem gewicht, mein freund ist groß und sehr schlank, und trotzdem haut das mit dem doggystyle super hin...ich muss meinen po einfach schön rausstrecken, dann spür ich ihn schön tief, und er rutscht nicht raus! wenns mir dann doch zuuveil wird, "zieh" ich meinen hintern wieder ein, und ich spür ihn normal!

ansonsten klappt so gut wie jede stellung, wenns net unbedingt drum geht dass ich zu klein bin! aber dafür gibts dann auch stufen und hohe absätze! *ggg*
mal so, mal so
Ist nicht immer ganz einfach. Für den Mann gibt es bestimmte Stellungen, die mit Molligen nicht ganz einfach durchzuführen sind. Was sind heißen soll, dass ich nicht auf Rubensfiguren stehen. Man(n) muss sich halt nur darauf einstellen, dass es manchmal schon einiger "Verrenkungen" bedarf, bis man das bekommt, was man eigentlich wollte.

Beste Stellung aus meiner Sicht: "Doggy", das geht eigentlich immer. Und ist sowieso einer meiner Favoriten *lol*
****_nw Frau
523 Beiträge
@BlueXJ900
Warum verrenken?
Ich bin auch nicht grad mit einer Superfigur gesegnet aber mein Mann musste sich noch nie verrenken beim Sex. Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen...
Man muss ja auch nicht das komplette Kamasutra durchturnen aber für die Standartstellungen mussten wir uns noch nie ein Bein ausreißen.

Meinst du was bestimmtes wenn du Verrenken schreibst? (sorry, aber ich kann mir das wirklich nicht erklären, deswegen frag ich.)

LG Tiff (binwiederzuneugierig *rotwerd* )
********e_by Paar
4.355 Beiträge
.
Warum soll mal Stellungsprobleme haben wenn man mollig ist. Wir hatten damit bisher keine Probleme.
Es ist weniger die Stellung
Es ist in der Regel weniger die Stellung selbst, die manchmal Probleme macht, sondern das 'Beiwerk'. Ich streichle z.B. gerne beim Sex die Klit meiner Partnerin und gerade beim Doggy habe ich damit Probleme, wenn ich nicht um Schenkel und Hüfte herum greifen kann, weil diese dann dafür zu füllig sind.
****_nw Frau
523 Beiträge
Ah sowas meintest du. Auf die Idee bin selbst ich noch nicht gekommen *zwinker* (kleines Brett vorm Kopf hab).

Stimmt das ist schwierig. Einfacher gehts wenn sie dabei ein Bein hebt *zwinker*

LG Tiff
..wow..
...also du siehst doch super aus - sehr sexy finde ich... kannst ja mal mailen - freu mich ;9
****ar Paar
596 Beiträge
Stellungen
Wir beide sind auch sehr mollig aber stellungen gehen alle ganz gut. Manchmal hat man zwar kleine Probs aber das lösen wir ganz schnell *g*
LG
Alex&Sabrina
Bein heben
@ Tiff
Einfacher gehts wenn sie dabei ein Bein hebt

Stell ich mir gerade bildlich vor: Doggy Style und dann hebst du noch ein Bein *lach*
****_nw Frau
523 Beiträge
*haumichwech*

Darauf hab ich gar nicht geachtet!
Na gut, dann wirds halt ein Rollenspiel *ggg*

LG
*******idat Mann
330 Beiträge
danke fuer all die wichtigen tipps, bisher stand ich immer alleine da, naja, zusammen mit meinem kammeraden aber trotzdem war es fuer uns zwei ein wagnis etwas mollige frauen zu besteigen(?) o.O
naja, trotz meiner komischen wortwahl, was koennt ihr denn so bei anderen stellungen noch empfehlen? ^^
****_nw Frau
523 Beiträge
@ Menz_Agidat:
Was für Empfehlungen meinst du? Wenn du nicht spezieller in deiner Frage wirst wird die Antwort unendlich, angefangen bei: du musst erstmal in sie rein *zwinker*
LG Tiff
*******idat Mann
330 Beiträge
naja, einfach bei stellungen bei denen es eventuell probleme geben koennte ^^
doggy ist ja schon genuegend besprochen aber andere stellungen, im moment faellt mir gerade keine ein ^^"
aber vielleciht haben ja andere schon bei anderen stellungen probleme bekommen ^^
****_nw Frau
523 Beiträge
Probleme könnte es geben bei Stellungen wo man sich direkt gegenüber steht. Da ist halt der Bauch im Weg. Ansonsten fallen mir jetzt keine Probleme ein *keinproblem*

Musst du einfach mal ausprobieren. Kommt natürlich auch auf den Partner drauf an, wie flexibel (biegsam) er/sie ist oder wie ausdauernd, sportlich usw. Wenn du jetzt einen Partner hast der sich seit Jahren nicht bewegt hat wird er(sie) wohl kaum ne viertel Stunde die Reiterstellung aushalten können *zwinker* .

LG Tiff
*******idat Mann
330 Beiträge
also wenn der bauch im weg waere, wuerde ich das nicht mehr so ganz mollig nennen ^^
aber naja, das ist ja geschmackssache, immerhin finde ich die damen in diesem thread meist gerade noch so mollig, ihr seht doch alle ziemlich normal aus o.O
naja, werd ich mich mal einfach wie gewohnt ins getuemmel stuerzen, wenn ich auf probleme treffe komme ich mit tipps oder fragen wieder XD
****_nw Frau
523 Beiträge
Dann schon mal viel Spaß dabei *wink*

Im Zweifel würd ich vielleicht eher mit meinem Partner sprechen als mir woanders Rat suchen. Er(Sie) weiß meist am besten wie sie´s gern hat.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.