Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für Mollige

*******idat Mann
330 Beiträge
aber wenn sie bis dahin nur kerle hatte die simpel die missionarstellung durcharbeiten wird das schon schwieriger ^^
@ menz_agidat

naja, werd ich mich mal einfach wie gewohnt ins getuemmel stuerzen

Mag sein, dass ich mich irre, aber irgendwie klingen deine Beiträge ganz so, als ob du einfach mal ausprobieren willst, wie es sich mit einer etwas molligeren Frau f..... Damit du bei diesem Thema auch mitreden kannst.

So ein richtiger "Rubensliebhaber" bist du jedenfalls nicht, oder?
*******idat Mann
330 Beiträge
stimmt ein rubensliebhaber bin ich nciht, ich mag nunmal keine bilder die viel zu teuer sind ^^
ich mag frauen wegen ihrem charakter und ueberhaupt, wie sie aussehen ist dabei erstmal zweitrangig ^^
und bis jetzt hatte ich 2 molligere partnerinnen, bei einer ist es garnicht zum sex gekommen aber das hatte andere gruende, dennoch bei der anderen waeren tipps nciht schlecht gewesen und mehr als missionar kannte sie auch nciht wirklich ^^"
****ar Paar
596 Beiträge
@Menz_Agidat
Als ich damals selber auch noch schlank war wollte ich immer nur Schlanke frauen fick... Nun mit dem Alter habe ich festgestellt das Mich Mollige frauen mehr reitzen.
Deine Beiträge klingen als wäre Mollige nur ein Versuchsobjekt was du eh nicht magst.

Verstehe mich nicht falsch aber deine Ausdrucksweise klickt wirklich sehr negativ

Alex

PS: Charakter ist das wichtigste aber Der Mann wird nunmal über Schlüsselreize gesteuert
*******idat Mann
330 Beiträge
ich entschuldige mich dafuer wenn ich etwas beleidigend ruebergekommen bin
naja, so langsam geht das thema verloren, ich wollte lediglich tipps haben jetzt muss ich mich hier verteidigen o.O
aber versuchsobjekte, ist sex nicht immer ein versuch, den anderen partner befriedigen, das mittelmaß zwischen den partnern zu finden?
und du tust gerade so als ob mollige frauen keine schluesselreize haetten, dabei sind doch gerade mollige frauen ein zeichen von genugender ernaehrung und wenn man den wissenschaftlern glauben darf, ist unser instinkt echt scharf darauf
****ar Paar
596 Beiträge
@Menz_Agidat
Ne nix entschuldigen. Da ist doch nix. Ich wollte eigentlich nur auf die schreibweise aus. Und Verteidigen brauchst du dich nicht. Wir diskutieren doch nur :-)))
Ich habe nur verusucht deine Themen zu verstehen und wollte nicht böse sein.
Ich bin der Meinung egal wie der Memsch aussieht dick oder dünn groß oder Klein haben alle Ihre Reize. Und das ist auch gut so sonst wäre ich noch single :-)))
Bisher sind wir
noch gar nicht auf die Idee gekommen ob dünne oder mollige andere Stellungen haben,also wir sind zwar mollig aber haben damit keine Probleme.
Oben,unten,hinten,vorne geht genaúso gut wie bei den dünnen.
( Nur wir müssen nicht aufpassen das wir uns an den Rippen wehtun *g*)
Kein Problem
Also ich kann nicht behaupten, bisher jemals ein Problem mit irgend einer Stellung gehabt zu haben (von akrobatischen Stellungen vielleicht mal abgesehen). Ich bin 164 cm groß und mag Männer ab ca. 180 cm.
****ar Paar
596 Beiträge
Beim Sex geht alles was man möchte. Egal ob Dick oder Dünn. Rein kommt er immer *g*
LG
Alex&Sabrina
********feti Mann
195 Beiträge
SieFlbi
Also wenn dein partner immer wieder rausrsutscht beim sex dann dürfte es wohl kaum was mit dem mollig sein zu tun haben eher damit, das du zu feucht bist oder ?
ist bei uns auch so wenn sie schön riochtig feuchgt ist rutscht mir mein sch... wauch immer wieder raus, sie ist auch mollig und ich "normal" gebaut.
ich liebe jedes gramman ihr und würde immer wieder eine mollige einer schlanken vorziehen .
sie bevorzugt es am liebsten von hinten , da spührt sie ihn am tiefsten .
viel spass noch weiterhin roni
********uder Frau
2.526 Beiträge
hmmm
Also ich habe schon vieles ausprobiert und auch schon unterschiedliche Partner gehabt (Körper Maße) und selber bin ich nicht grade ne Spagetti *grins*. Aber das es beim Doggy nicht so richtig klappt ist mir noch nie passiert. Und nicht wirklich nach zuvoll ziehen für mich.Es gibt doch noch soo viele Stellungen für Mollige-Ladys vielleicht solltet Ihr etwas experimentiern....
Oder könnte es sein das es mit der Größe des Mannes bestem Stück zu tun hat? Weil wenn er nicht so Groß ist dann kann es ja auch dazu führen das er immer wieder raus flutscht.
Und das soll jetzt nicht Heißen das Mann einen Großen braucht um eine Mollige Frau zu lieben.....
********feti Mann
195 Beiträge
schmuseluder
kan ich dir leider nicht sagen ob mein bestes stück dafür zu klein ist hatte leider noch keine grossartigen vergleichsmöglichkeiten bei frauen obs auch bei einer schmalen frau so ist .. grins

liebe grüße roni
****2_e Mann
154 Beiträge
Jutte Vorschläge
Hallo mollis

wir sind ein paar, sh. ruhrpaar2

beide mollig!

Bis jetzt haben wir es nur in der reiterstellung aus probiert!
geht jutt, war auch schon mehrfach zu lesen!

Sind neugierig, ob noch mehr mollige Paare hier ihre TIPS u. TRICKS verraten!

in den chats, sind ja nur die mega schlanken vertretten, da fragt man aus hemmung ja nicht!

lg petra und dietmar
Bild ist FSK18
**********_2024 Paar
838 Beiträge
mollig ist.....
....drollig und deshalb t o l l i g !!!!!!

Na ja, der Reim hat ja fast gepasst.

Wir freuen uns, dass hier auch Mollige eine Chance haben und sich austauschen können.

Modell-Figuren gibt es überall, kommt immer darauf an wie sie definiert werden!!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr
also...
...ich hab bis jetzt schon viele Stellungen gemacht und es hat alles geklappt...man muss sich nur trauen und den richtigen Partner haben..nagut...und richtig ...sein, dann sehe ich da kein Problem mit irgendeiner Stellung!!! *ggg*

Ja,auch dicke,mollige,oder wie man uns auch immer nennen möchte haben auch geilen sex!
****2_e Mann
154 Beiträge
hallo mollige,

lieben Gruss und ein lächeln, zum neuen Jahr
wir wünschen Euch eine menge Kontakte, vor allen dingen aber Gesundheit!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wir
sind auch nicht grad dünn, aber hatten bis dato auch noch keine probleme...
obwohl... ich muss zugeben, wenn er mir mrine knie neben den kopf drückt(während ich auf dem rücken liege) hab ich da schon meine atemproblemchen.... aber sonst haben wir nicht ein einziges problen....
geht alles..................
Wir sind Beide mollig,wir machen jede Stellung ohne Probleme.
Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.Am liebsten mögen wir es von der Seite,Doggy und reiten.

Lg Heinz
*******el75 Frau
24 Beiträge
ist das wirklich ein Problem
weiß nicht warum, ihr in "molligkeit" ein Problem seht??? Ich hatte damit noch nie Probleme, obwohl ich keine Traummaße habe. Entweder lag es an meinen Lovern, das es nie ein Problem dar gestellt hat oder wir waren einfallsreicher. Wo ein Wille ist auch ein Weg, und es gibt weiß Gott mehr als nur die Missionarsstellung :O)
*******usi Frau
486 Beiträge
weiß nicht warum, ihr in "molligkeit" ein Problem seht??? Ich hatte damit noch nie Probleme, obwohl ich keine Traummaße habe. Entweder lag es an meinen Lovern, das es nie ein Problem dar gestellt hat oder wir waren einfallsreicher. Wo ein Wille ist auch ein Weg, und es gibt weiß Gott mehr als nur die Missionarsstellung :O)

"So was wirklich nur jemand schreiben,der nicht weiß wie schlimm das sein kann"

Ich kann es voll und ganz nachvollziehen,welches Problem hier besprochen wird.Bin mit meinen 1,60 auch sehr klein und auch mehr als mollig.Mein damaliger Partner mit 1,80 und 54kg...
Ich habe grad schon in einem anderem Themenbereich das Problemgebiet "zu feucht" mit meiner Meinung bestückt

Einer meiner Lieblingsstellungen ist,ich liege so im Bett,das meine Beine draussen sind.Er kniet sich vor mich,Meine Beine hoch (Er kommt schön tief rein)

Alternativ Reiterstellung,wenn er nicht ganz liegt,und nicht ganz sitzt.
Also ich für meinen Teil kann dieses "zu mollig" für bestimmte Stellungen auch nicht nachvollziehen..
Ich bin von durchschnittlicher Größe,habe aber mal überdurchschnittlich viel gewogen!Und zum Glück kann ich sagen das es nicht der Sex war der mich dazu bewogen hat abzunehmen..im Gegenteil,sexuell hatte ich damals wie heute keinerlei Probleme mit jeglicher Stellung.
Nur die Kondition ließ etwas zu wünschen übrig *zwinker*
Ich denke das eine häufige ursache eine die Unbeweglichkeit sein kann,bevor jetzt alle über mich herfallen,auch gerten-schlanke menschen können unbeweglich sein!
Vielleicht etwas mehr Gymnastik in den Alltag mit einbringen und das Sexleben hält neue Überraschungen für euch bereit *knuddel2*
*******el75 Frau
24 Beiträge
So was wirklich nur jemand schreiben,der nicht weiß wie schlimm das sein kann")

vielleicht kann ich es wirklich nicht nachvollziehen, aber es gab nie probleme, ob mein Partner dünn/groß/schmächtig oder beleibt war. Lasst doch euere Fantasie spielen.

Und nur weil man einige Pfunde mehr auf den Rippen hat, als andere, heißt das noch lange nicht das man unbeweglicher ist!!! :O
beweglich
Oh ja das kann ich nur bestätigen,daß mollig net gleich unbeweglich heißt.ich hatte sowohl das glück schlanke als auch mollige Frauen lieben zu dürfen und da war bis heute keine dabei,wo es an Beweglichkeit mangelte.Ich finde ob schlank oder mollig,es ist jede Frau wert geschätzt und geliebt zu werden!!!

Lg Heinz
*******usi Frau
486 Beiträge
Schliesse mich der meinung an,das Mollig=unbeweglich ist.

Ich will nicht behaupten,das ich einen Spagat kann,aber hab keine Probleme meine Beine bis an meinem Kopf zebekommen(und zu schließen) bei der schönsten "Hauptsache" der Welt
*******usi Frau
486 Beiträge
Verschrieben
Schliesse mich der meinung an,das Mollig=unbeweglich ist.

das Mollig NICHT gleich unbeweglich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.