@den Autor dieses Threads
[b]lächl[/b] ohne, um dein profil zuvor geöffnet zu haben, konnte ich mit gewissheit sage, dass du noch sehr jung bist!
Also ich denke, es gibt hierbei 2 Arten der öffentlichen Liebkosung:
1. Du willst Aufeehen erzeugen...."zeigen" was für einen "tollen" Fang Du gemacht hast, und dass du im moment sehr glücklich bist! Oder Du brauchst Bestätigung, ob denn dein "Fang" tatsächlich so toll ist, dass auch andere sich die augen nach ihm "verrenken"! Wenn es also ganz gewusst in der Öffentlichkeit (also, wo viele menschen um einen herum sind)passiert, so willst du entweder provozieren, oder bist dir selber unsicher und suchst eben nach Bestätigung! Hiervon halte ich nicht so viel, und man kann sich dadurch auch Ärger einfangen...das ist ein Risiko, dass Provokation immer mit sich bringt, und du kannst dich noch nichtmal beschweren, da dir diese welt und auch nicht die öffentlichkeit "gehört"
2. Du praktizierst das einfach aus Lust und Laune herraus, einfach weil dir danach ist, und du achtest auch nicht auf andere Leute bzw. wählst doch noch einen etwas "unbeobachteteren" Winkel(Parkbank etc). Dann ist das meiner meinung nach völlig ok, wobei man dennoch immer bedenken muss, dass sich auch andere leute daran stören können! Hier kommt dann dein Charakter ins Spiel, ob du eben sehr egoistisch bist, oder weisst, was es heisst, auch einmal etwas Rücksicht zu nehmen!
Also, persönlich seh ich da nichts verwerfliches, und kino lädt ja sowieso gerade dazu ein...das dumme ist dann nur, dass man sich letztlich ärgert, nichts von dem film mitbekommen zu haben*gg Aber wenn einem nach zärtlichkeiten der Sinn steht, sollte man sie immer auch ausleben!
LG, Templar