Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5280 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Toys in der Öffentlichkeit8
Dies ist vermutlich nicht der erste Beitrag zu diesem Thema.
zum Thema
Leiser, kleiner Plug für die Öffentlichkeit gesucht
Wir haben uns vor kurzem einen Analplug mit Vibration zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wildes Knutschen in der Öffentlichkeit...

*******e_bw Mann
14 Beiträge
geküsst wird überall
geküsst wird überall. und wenn sich die Leute aufregen nur noch wilder.

Es gibt ja fast nichts schöneres und da ist jeder Ort recht zum küssen.

Es hat nichts mit dem Alter zu tun, nur mit der Einstellung.

Euer Lovebone.
oh ja
warum nicht? Wer sich gestört fühlt kann doch wegschauen. Schauen doch eh sehr viele weg wenn es um andere Dinge geht. Keine Panik machen lassen .. oder gleich fragen ob sie mitmachen will *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Oi, so viele Antworten, schön.

Ich denke auch, es gibt einen Unterschied zwischen rummachen und knutschen. Solange ich nicht anfange, an ihm rumzufummeln ist das noch im Rahmen des Möglichen.

lg Carolyn
Aber bitte!!!
Ich bin sehr dafür das man sich auch mal in der Öffentlichkeit küsst oder rumknutscht. *knutsch* Wo kämen wir denn hin wenn wir unsere Gefühle nicht mehr frei äußern dürften? Dürfte man dann auch nicht mehr lachen oder weinen in der Öffentlichkeit? Wenn man Jemanden liebt dann kann man das auch Öffentlich zeigen!!! *g*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Tja
also uns stört das absolut nicht, und wenn wir uns Küssen wollen, dann küssen wir uns!! Ist ja schließlich wohl kein "Erregung öffentliches Ärgernisses" oder? Was meint ihr dazu?
Aber Hallo!
Wir lassen uns bestimmt nicht von wildfremden leuten sagen was wir wann zu tun oder zu lassen haben!!! Ob im Kino, im Café oder sonst wo...wenn man sich liebt spielen die anderen sowieso keine Rolle.

Allerdings sind wir etwas zurückhaltender wenn befreundete singles dabei sind für die ist das verständlicher weise meistens nicht so toll...

Gruss
der weibliche Part von uns
Genau
Wir schließen wir uns voll der Meinung unserer Vorgänger an. Kann ja nicht angehen, dass einem nun vollends alles vorgeschrieben wird.
*g*
who cares, wenn man lust dazu hat was ist daran verboten......ich hab kein problem damit......
Ab und zu, als Zeichen der Zärtlichkeit
finde ich gut....und es wird niemanden stören. Im Gegenteil, es wird den Verknöcherten an die schöne Zeit erinnern, die er oder sie auch erlebt haben...

Aber aufdringliches Dauerknutschen finde ich ätzend und verfehlt.....
Es erinnert penetrant an Besitzerstolz......Er will sich zeigen und gleichzeitig sie...."was bin ich für ein toller Hecht.....Hi, Alter...neidisch....? "
oder an Kollegen des gleichen Alters gerichtet...."Ich habe eine...ätsch und du nicht..."

Ähnlich kann sie denken und zeigen wollen...ich habe ihn geangelt....den Stolz des Büros.....bin ich nicht gut...?

Wenn es mehr wird, als nur eine Hauch von Kuss, sollte man sich zurückziehen...dann kann es auch wirklich mehr werden...und dafür braucht man keine Zeugen.

Dauerknutschen mit Zuschauern...und für Zuschauer....N E I N...

LG
Isabeau
****re Paar
2.598 Beiträge
Das sehen wir ähnlich, wenn es uns überkommt kennen wir auch weder Zeit noch Raum aber es muß nicht übertrieben werden. Hat für uns auch nicht´s mit Revierverhalten oder ähnlichem zu tun sondern das sind einfach wir und wir lieben uns.

Liebe Grüße von den Snorre´s
***ko Paar
6 Beiträge
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!
also ich (w) finde es überhaupt nicht kindisch in der öffentlichkeit zu knutschen! nein ich finde es kindlich!!! ein kuss reicht doch muss ja nicht gleich rumknutschen und fummeln sein! man muss auch etwas respekt vor anderen menschen haben (z.B.ältere oder moslems)! ist ja nicht so das man sich jahrelang nicht gesehen hat. na ja meine meinung. ausserdem finde ich solche mädchen! billig!

Ps. nein ich bin nicht neidisch!

*zwinker* *ggg*
schmunzelt.. ohje.. ich fürchte, ich bin für mein alter einfach zu kind(l)isch, aber... mir kommen bei knutschenden päärchen äußerst selten gedanken von "Besitzerstolz" o.ä... im gegenteil.. ich freu mich einfach für die beiden, dass sie sich so wohl fühlen..
und wenn mir doch mal sowas wie neidgefühle o.ä. hochkommen sollten (oder ich es einfach nicht sehen mag), schau ich halt weg und freu mich trotzdem, dass es nicht jedem so geht wie mir, denn ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich noch vor nicht allzu langer zeit genauso in der fußgängerzone einer kleinen stadt gestanden habe und mich sauwohl fühlte, mich überhaupt nicht für meine umwelt interessierte, niemandem zeigen wollte, dass ich ihn (oder sie?) geangelt hatte, sondern einfach nur unsere zärtlichkeiten genoss..

Dauerknutschen mit Zuschauern...und für Zuschauer...
JAAA

naja.. wir hatten halt nicht das glück in der gleichen stadt zu leben und wollten nicht immer nur in unseren vier wänden zu zweit sein.. sondern auch andere dinge erleben.. aber deshalb noch lang nicht auf zärtlichkeiten verzichten.. und die reaktionen, die ich mitbekam, waren selten so muffig, wie die bei der threaderöffnerin.. eher schon der einstieg für sehr nette bekanntschaften *geheimtipp*
@den Autor dieses Threads
[b]lächl[/b] ohne, um dein profil zuvor geöffnet zu haben, konnte ich mit gewissheit sage, dass du noch sehr jung bist! *g*

Also ich denke, es gibt hierbei 2 Arten der öffentlichen Liebkosung:

1. Du willst Aufeehen erzeugen...."zeigen" was für einen "tollen" Fang Du gemacht hast, und dass du im moment sehr glücklich bist! Oder Du brauchst Bestätigung, ob denn dein "Fang" tatsächlich so toll ist, dass auch andere sich die augen nach ihm "verrenken"! Wenn es also ganz gewusst in der Öffentlichkeit (also, wo viele menschen um einen herum sind)passiert, so willst du entweder provozieren, oder bist dir selber unsicher und suchst eben nach Bestätigung! Hiervon halte ich nicht so viel, und man kann sich dadurch auch Ärger einfangen...das ist ein Risiko, dass Provokation immer mit sich bringt, und du kannst dich noch nichtmal beschweren, da dir diese welt und auch nicht die öffentlichkeit "gehört"

2. Du praktizierst das einfach aus Lust und Laune herraus, einfach weil dir danach ist, und du achtest auch nicht auf andere Leute bzw. wählst doch noch einen etwas "unbeobachteteren" Winkel(Parkbank etc). Dann ist das meiner meinung nach völlig ok, wobei man dennoch immer bedenken muss, dass sich auch andere leute daran stören können! Hier kommt dann dein Charakter ins Spiel, ob du eben sehr egoistisch bist, oder weisst, was es heisst, auch einmal etwas Rücksicht zu nehmen!

Also, persönlich seh ich da nichts verwerfliches, und kino lädt ja sowieso gerade dazu ein...das dumme ist dann nur, dass man sich letztlich ärgert, nichts von dem film mitbekommen zu haben*gg Aber wenn einem nach zärtlichkeiten der Sinn steht, sollte man sie immer auch ausleben!

LG, Templar *cool*
Hallo zusammen

wer soll mir den das Verbieten die wilde knutscherei in der Öffentlichkeit
die müssen doch nicht Zuschauen wenn es denn nicht passt

LG Shpirt
zu diesem thema nur ein einziger satz:

WER KÜSST HAT RECHT !!!
*******er2 Mann
31 Beiträge
@ kajetana Vollkommen richtig *zwinker*

Obwohl mich schonmal eine ältere Dame deswegen anzeigen wollte, weil sie meinte, das Sie geil dadurch wird. *lol*
****33 Mann
553 Beiträge
Die sind doch nur neidisch
meine mienung ist das diejeniegen die das stöhrt doch nur neidisch sind das sie nicht in der gleichen situation sind und deshalb mussen die dann rumpöbeln
*****y07 Paar
333 Beiträge
Da kennen wir nichts ,,, wir knutschen wann und wo wir wollen ,,, um so dolla um so besser
wenn uns danach ist
wir denken, dass man knutschen kann- wann und wo man will...

Okay, Gefummel am Kinderspielplatz vor all den Kleinen käm für uns nu auch nicht in Frge- aber Knutschen ist doch ok...

<es ist doch schon so viel VERBOTEN und Illegal- da geht Knutschen schon ok...

Claudi u Dirk
Wie wahr...
Ich kann mich hier nur der "Mehrheit" anschließen.
Wenn ich das Bedürfnis habe meinen Partner zu küssen oder er mich dann tun wir das auch!
Und wenn da gerade andere Menschen um uns rum sind, dann ist das eben auch so.
Knutschen ist doch soo eine schöne Sache.
Nichts zeigt meiner Meinung nach Liebe mehr als innige Küsse.

Knutschen als "Reviermarkierung" oder aus Provokation habe ich noch nie erlebt und da muss ich auch sagen finde ich den Gedanken dahinter auch nicht ganz nachvollziehbar.

Küssen: JA In der Öffentlichkeit: AUCH

Und auch ich finde Küssen in der Öffentlickeit nicht kindisch, aber kindlich. Es ist nämlich eine kindliche Selbstverständlichkeit Liebe ausdrücken zu wollen. Und ich bin stolz und glücklich diesen Teil in mir kindlich bleiben zu lassen!

*g*
können uns der Mehrheit anschließen. Knutschen ist eine der schönsten Dinge der Welt.
Wenn wir Lust haben, dann küssen wir uns einfach, ohne auf die anderen zu achten.
Nur bei Verwandten versuchen wir es uns zu verkneifen, aber es klappt leider nicht immer *zwinker*

wenn aber Kinder in der Nähe sind, strengen wir uns schon an.
Jeder kann doch machen was er möchte...
....und wenn es jemanden stört, dann kann er wegschauen. *gr2*
Stimmt schon..
Bei Verwandten halten wir uns auch zurück..
Also Geschwister gehen ja noch (da stört's in meinem alter nicht so :-)), aber bei anderer Verwandtschaft...?!
Bei Kindern in der Nähe finde ich das nicht so tragisch, weil wir ja nur küssen.
Wird es zu wild, würde ich das dann auch lieber in Kinderfreier Zone fortsetzen wollen *g*
na klar!
uns ist das auch egal, was die Anderen darüber denken, wenn es jemanden stört, dann muß er halt wegsehen.

Meistens ist es ja eher der Neid, der die Menschen doof kucken lässt...

Ob Rolltreppe, Bahn, Straße - geknutscht wird wo's UNS gefällt *gr2*
*********ermit Paar
339 Beiträge
also ich, petra, habe da auch kein problem mit ich knutsche wenn mir danach ist auch wenn es mitten im supermarkt ist nur mein schatz mag das nicht so wenn ich in der öffentlichkeit eine küsschen bekomme ist das schon viel, aber das werde ich ihm noch abgewöhnen, es gibt für mich nur eine ausnahme ich knutsche nicht bei seinen eltern sein vater ist schon 75 der mag das nicht da nehme ich rücksicht drauf sonst sind mir die leute egal, die sind nur neidisch das sie nicht den mut haben ihre gefühle offen zu zeigen.

lb piggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.