Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4880 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst den Po versohlen

*******to32 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst den Po versohlen
Es würde mich mal interessieren, wer von Euch so auf Spanking steht und sich mangels Top zum Lustgewinn hin und wieder selbst den Po versohlt.

Wie macht Ihr es und wie heftig? Benutzt ihr irgendewelche "Hilfsmittel"?
Wann habt ihr damit angefangen?

Manchmal, wenn auch nicht all zu oft, brauche ich dieses Gefühl einfach. Ich schlage meistens mir der flachen Hand kräftig auf meine nackten Pobacken, wobei ich oft auch den Punkt überwinde, an dem es anfängt, richtig weh zu tun. Ab und zu sind da am nächsten und übernächsten Tag noch leichte Spuren zu sehen, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich darauf auch gerne verzichten kann.

Auch wenn es sicher bei Weitem nich dasselbe ist, wie von fremder Hand versohlt zu werden, steigert doch das heiße Ziehen, die Ansicht der knallrot glühenden Backen im Spiegel und die noch lange anhaltende Wärme die Lust meistens ins unermessliche.

Nebenbei ist es eine prima Einschlafhilfe *baeh*

LG
****es Mann
1.019 Beiträge
Nicht ganz so!
Also ich als der Top von uns, mache das nicht weil ich es als Lustgewinn
brauche.
Ich spanke mich immer nur dann selber, wenn ich ein neues Schlaginstrument habe.

Das tue ich deshalb, weil ich der Meinung bin das ich es bei Subbi nur dann einsetzen kann wenn ich seine wirkung selber genau kenne.

Eben um abzuschätzen ob ich es mehr als Straf oder Lustgewinn Instrument währen einer Session benutze.

Ehrlich gesagt mache ich das dann aber doch nicht sehr fest
(als Top ist man/n hal ne Memme)
nur so das ich seine Wirkung einschätzen kann.
selbst den Po versohlen
mach ich nur um Cellulite vorzubeugen. Fördert nämlich schön die Durchblutung!
****2k Mann
17 Beiträge
Also ich bin auch ein Fan von Spanking.
Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit einer 2. Person die es durchführt, würde aber gerne. Nur die findet man ja nicht so oft.
Selber habe ich es bis jetzt ca 2-3 mal gemacht, entweder mit der flachen Hand oder mit einer Fliegenklatsche, das war ein sehr interessantes Gefühl und hat mich auch richtig an gemacht.

Gruß Andy
*******to32 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten bisher!

@****lie
Ja, das mit der Celluliteprophylaxe ist natürlich ein schöner Nebeneffekt. Da tut man also neben dem Spaß gleichzeitig noch was für die Gesundheit *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich persönlich überlass das doch lieber meinem schatz, da brauch ich mir keine gedanken drüber machen wie ich dort am besten hinkomm
liebe grüße
neee
alleine wirkt das irgendwie nicht... keine ahnung, vielleicht weil es nicht der schmerz an sich ist, sondern das gefühl insgesamt, dieses "nicht wissen" wann, das Streicheln zwischendurch...

das mit der cellulitis wusst ich gar nicht... gut zu wissen!
Das soll klappen?
Kann mir nicht vorstellen, dass es den erwünschten Effekt bringt.
Ich kann mich doch auch nicht selbst durchkitzeln, weil es einfach ganz anders ist, als wenn eine andere Person dies tut... Hab es auch noch nicht getan, aber wem es gefällt, okay *muede*
Sich selbst den Po versohlen
Habe kein Problem damit.
Stelle mich nackt hin,beuge mein Oberkörper nach vorne und beginne mir mit der rechten Hand auf den Po zu schlagen, dann mit der linken Hand und dieses ständig im Wechsel, so je 25 mal.
Dann reibe ich mir meine Pobacken mit der Hand, lasse es etwas wirken und beginne erneut zu schlagen, das wiederhole ich 4 mal, so dass ich mir je 100 Schläge auf jeder Poseite geschlagen habe. Bewundere nun meinen Po im Spiegel, er strahlt eine schöne rote Farbe und mein Po fühle ich dabei, aber einen richtigen Schmerz habe ich nicht, nur meine Hände zwiebeln. Dieses Spiel beginne ich nach einigen Minuten von neuem, solange, wie es mir Spaß macht, muß dann aufhören, weil mir die Hände schmerzen.
Ich finde es geiler, wenn ich von einer Frau versohlt werde, am liebsten möchte ich immer ihre Hand spüren, aber auch ihr tun die Hande weh und sie nimmt dann einen Lederriemen, eine Klatsche, oder einen Rohrstock, der hinterläßt dann aber markannte Spuren.
Richtige Schmerzen habe ich nur, wenn mich einen gegen meinem Willen schlägt, da wehre ich micht und es macht micht wütend, aber alles andere ist ja Spaß.
Tangermann1
Nein also da verhau ich lieber IHM den Po anstatt mir meinen eigenen selbst *ggg*
ElBandito32: Nebenbei ist es eine prima Einschlafhilfe
*baby*
Ja bei unser 3 Monate alten Tochter helfen ein paar liebevolle Klappse auch... *ggg*
Aber bei Erwachsenen!?

Ich kann mir persönlich das überhaupt nicht vorstellen beim Sex den Arsch versohlt zu bekommen, geschweige denn mir beim onanieren auf den Allerwertesten zu schlagen. Austeilen tu ich aber gern mal. Spanking finden wir nicht schlecht, aber in mäßiger Kraftaufwendung und auch nicht regelmäßig. Ab und zu kann es aber durchaus Spaß machen. Wenn ich in einem unerwarteten Augenblick mal eine gewischt bekomme, kann das schon geil sein, man sollte aber darauf achten dass man nicht mit den Ringen Platzwunden verursacht! *hypno*

vlg
WirZwo [ER]
*rock*
öfters
Hi,

ich versohle mir Ermangelung eines TOPs öfters den Po. Leider habe ich zu selten die Gelegenheit, das machen zu lassen.

Normalerweise benutze ich die flache Hand, aber gerne auch mal einen Gürtel oder eine Haarbürste. Geiles Gefühl. Aber es ist nicht zu vergleichen mit dem Gefühl, wenn man von anderen gespankt wird. Schließlich bremst man slebst wahrscheinlich automatisch ab und weiß ja auch genau, wann welcher Schmwerz wie intensiv kommen wird.

Aber als Ersatz ist es natürlich besser als nichts!
hi
also ich finde das ned besonderes erregend, aber ok wems gefällt
Habe ich schon als Kind getan ......
ich habe mir als Kind schon oft selbst den Po versohlt. Das muss so im Alter von etwa acht Jahren an gewesen sein.
Damals wusste ich noch gar nicht dass es so etwas wie Sexualität gibt, geschweige das ich eine devote Neigung habe.
Schon als Kind haben mich Prügel- und Auspeitschszenen in Piraten oder sonstigen Filmen sehr erregt. Wusste allerdings zu der Zeit überhaupt nicht was da mit mir passiert, warum mein kleiner Mann auf einmal so hart und steif wurde.
Samstags haben wir zu Hause immer gebadet. Das war so Anfangs der 1960 er Jahre. Da gab es noch kein fließend warmes Wasser, so wie man das heute kennt. Samstags abends wurde der Kohlebadeofen angeheizt und dann wurden alle in die Wanne gesteckt.
Wir hatten da so eine gelbe „Rückenbürste“. Zwei Stränge aus Plastik, an deren Enden man rein greifen konnte, etwa in der Form eines Steigbügels, und in der Mitte halt so eine Bürste, damit man sich selbst den Rücken schruppen konnte.
Mit diesem Teil habe ich mir dann selbst auf den Hintern gehauen und dann im Spiegel fasziniert die Striemen betrachtet.
War irgendwie ein unbeschreibliches Gefühl, dass Wort „geil „ kannte ich erst viele Jahre später.
Irgendwann ist meine Mutter rein gekommen, weil sie das Klatschen gehört hat. Sie muss meinen gestriemten Hintern gehen haben, hat aber nur mit mir geschimpft weil es so lange dauerte. Die Geschwister sollten ja auch noch in die Wanne.
Das Thema Sexualität war absolut tabu, darüber wurde nicht gesprochen.
Später bastelte ich mir selbst Peitschen aus Elektro-Kabeln und Holzstielen oder aus Schnüren aller Art und versohlte mir damit im Keller oder beim Spielen im Wald den Hintern. Nur war ich dadurch meist ziemlich dreckig und das gab dann zu Hause wieder Schimpfe.
Bei den Cowboy und Indianerspielen war ich immer der, der sich an den Marterpfahl binden ließ und von den andern „ ausgepeitscht „ wurde. Nur die machten mir das nicht richtig, also musste ich wieder zur „Selbsthilfe“ greifen.
Erst sehr viel später habe ich dann gelernt dass es auch andere Menschen mit solchen Neigungen gibt, und das das auch einen Namen hat, das es dominante und devote Neigungen gibt.
Leider ist mir die Erfüllung in meiner Ehe versagt geblieben, so dass ich professionelle Dienste in Anspruch nehmen muss.
Aber hin und wieder hole ich auch heute eine der Peitschen, die ungenutzt in unserem Schlafzimmerschrank liegen heraus und zeichne mir ein paar schöne Striemen auf den Hintern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja
das geht sehr wohl und sehr gut..

mit peitsche..oder gerte..bambus..

aber macht alleine mit dir selbst...

nicht soviel spass..ist aber trotzdem geil...

sagt Serena.
***el Mann
999 Beiträge
ja
da ich keine dom habe und meine frau es nicht gut heist machte ich es mir vor 2 tagen erst mit dem kochlöffel 10 mal und dann mit dem rohrstock auch 10 mal. brante ganz schön .
hedel
wie bei...
serena ist es auch für mich:

es geht sehr wohl und auch gut, bei mir allerdings mit einem leder-paddle, z. b. bei ausgedehnter selbstbefriedigung bei der dieses selbst-spanking für u. a. netten dingen teil ist.

natürlich ist es geil(er) wenn eine andere person es tut, aber trotzdem...
Eigenbestrafung
Geht schon, geht schon.
***el Mann
999 Beiträge
weshalb sollte es nicht gehen,
der arsch ist zwar nicht so rot wie bei einer dom. aber es reicht
********r_nw Frau
138 Beiträge
Klar selber geht schon, aber für mich selber reicht es nicht, für den Lustschmerz habe ich meinen Dom und es ist viel schöner und intensiver.
******_ni Mann
273 Beiträge
haha ist ja der hammer.

wurde gerne sehen wenn jemand das bei sich macht..

sieht bestimmt witzig aus
@ mystic32
*ja*... stimmt.. außerdem kann alleine nie so schlagen wie ein Gegenüber. Man selber spürt den Schmerz....und würde dann immer lascher zuschlagen... was ein Dom sicher nicht macht.. eher im Gegenteil*zwinker*
Auch ist man alleine nicht so flexibel was die Stellen angeht *letzteswort*

Verden_Paar_Sie

PS: Also für mich undenkbar*ggg*
********r_nw Frau
138 Beiträge
@verden_Paar
Da gebe ich dir recht und wenn er merkt das es nicht genug war setzt er noch was drauf. *spank* *anbet*
@ mystic32
*ja* jaaaaa *wiegeil*
..oder aber wenn Sub nicht still war *zwinker*.. bzw sich verzählt hat *haumichwech*.. ob nun mit Absicht oder nicht *lol*
denke auch....
... sich alleine den po zu versohlen ist nur der halbe reiz... wenn überhaupt.
wüßte nicht mal wo da der reiz liegen sollte...ist ja genauso blödsinn wie cypererziehung *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.